Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 46
    also gefährlich ist der beruf in jedem fall

was denn körper angeht ist es fast egal mann muss nur fit sein und wissen was amn macht und gut reden muss man auch können....

denn §34a musst du haben um in diesen gewerbe arbeiten zu können... es sei denn du bist schon drei jahre als türsteher am arbeiten dann brauchst denn §34a nicht mehr...

was das geld angeht kommt immer drauf an....

ich bin im sicherheitsdienst und werde es jetzt hauptberuflich machen " fachkraft für schutz und sicherheit"

also dann

ESS_power....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

super erster beitrag in nem thread von vor 2 jahren Ansehen ?

Meisten Türsteher die ich kenne Trainieren auf MAX Kraft , weniger auf Masse , sehen zwar stärker aus als nen normaler Typ der kein Sport macht, aber nicht wie BB in ihren besten jahren, trozdem liegt jeder bei einem Tritt von dennen, kommt halt auf die Technik, schnelligkeit an.

Ich finds nen dummen Job wenn du es an Diskos machst, da mit den Asis rumprügeln?? Nee ist nicht schön, wenn es um Personenschutz geht find ich es schon besser und es ist besser bezahlt.

Naja heute Brauchst du eine Komplette Ausbildung um wirklich in dem Security Service Arbeiten zu können mein Cousin hat diese gemacht, aber die Kosten für die jeweiligen Sachen müssen die Leute Selber Tragen. Um wirklich Ausgebildet werden zu können musst du min 4000Euro für das ganze Bezahlen mein Cousin hats gemacht und er ist Zu frieden.

muahahaha 4000euro. wie kommst du denn auf die summe? mein schein hat keine 100 euro gekostet! Ansehen ?

kommt vielleicht auf die Ausbildung an, wenn du Politiker beschützen sollst ist die anders als wenn du normale etwas höher gestellte Personen beschützt

Leute, jetzt haltet mal Personenschützer (Bodyguard), Sicherheitsdienst und Türsteher auseinander..............

Naja ob du Leute beschütz ob Türstehe oder wirklich wichtige und angesehen Leute beschütz, spielt in der Hinsicht doch Keine rolle oder nicht. Ich meine der sin bleibt der selbe, aber jenachdem in welche Kategorie des ist braucht man wirklich eine Gute Ausbildung, und ich sags mir und das ist wirklich so ich habs selbst oft gesehen, es kann noch jemand vor dir stehen als 2m Kerl Breit wie sonst was heißt das nicht das du keine Chance hast. Es kommt nicht auf Muskelberge das du diesen Beruf aus üben kannst, ist völliger schwachsin.

Ansehen ? Zitat von 8pack
    Leute, jetzt haltet mal Personenschützer (Bodyguard), Sicherheitsdienst und Türsteher auseinander..............
    Ansehen ?

Naja ob du Leute beschütz ob Türstehe oder wirklich wichtige und angesehen Leute beschütz, spielt in der Hinsicht doch Keine rolle oder nicht.
    Casemodder, hatte dir HC nicht mehrmals empfohlen, einfach die Tasten still zu halten Ansehen ?

Zum Nachdenken: Ob man Tabak oder Rattengift raucht, der Sinn ist der selbe und schädlich ist beides, gell ................

@ 8pack naja hat er gesagt nur hier gebe ich keine Tipps wie du sicherlich bemerkt hast sondern sage einfach meine Meinung zu diesem Thema, wenn du mit meiner Meinung nicht zu frieden bist kann ich dir da nicht weiter Helfen, musst du dich damit alleine auseinander setzte.

er meint glaube ich deine Formulierungen Ansehen ?

grammatisch etwas komisch

Nein ich werde nicht patzig warum auch Ansehen ? , wenn ich meine Meinung sagen will dan mach ich das auch, und das hab ich auch gemacht, und vorher habt ihr euch beschwert das ich Leutz angeblich scheiß Tipps mit auf dem weg gebe. Und jetzt seit ihr immer noch net zufrieden naja jetzt weiß ich warum ich solche Leute nich mag die nicht zufriedentstellend sind. Naja von der Grammatik, und Formulieren lass das mal meine sorge sein Ansehen ? . Nur jetzt ist des für mich erledigt. Ansehen ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte