Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17
    Vielen Dank für die Zitate und Tipps erspart mir glaub ich ne Menge Geld. Werde mir dann die Tage das Optimum Nutrition Gold Standard Whey besorgen. Viele behaupten, es sei sehr gut.
    Werde dann wie im beschrieben statt dem Gainer morgens Quark, Milch, Banane, Haferflocken in den Mixer tun und das trinken...

Werde mir dann die Tage den Ernährungsplan zusammenstellen (oder ich finde hier noch einen passenden..) dann sehe ich ja woran es nur noch liegen könnte

Sry wenn ich gerade so wissbegierig bin...nur bin ich der Typ, der ungern Fehler macht und dann im Fitnessstudio nur mit Halbwissen auftritt.

gute nacht

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

EP wirst du dir selber basteln müssen - gibt aber einige, auf denen du aufbauen bzw. die du anpassen kannst. Schau einfach mal im Forum nach, passe einen EP an oder erstell dir einen und poste den - dann gibts auch konkretes Feedback.

Du musst natürlich nicht zwingend das Frühstück nehmen was ich empfohlen habe bzw. mal abwechseln. Mit persönlich geht aber eben morgens ein Shake besser runter als nen Vollkornbrot mit Putenbrust und Tomatensalat o.ä. Außerdem gehts schneller. Wichtig ist am Ende aber nur, dass die Nährwerte passen und du die Regel "Komplexe KHs, ordentlich EW und möglichst wenig Fett" beachtest.

P.S. Beim ON Whey kann ich dir "Double Rich Chocolate" (harmoniert perfekt als I-Tüpfelchen mit der Banane im Frühstück) und "Delicious Strawberry" (dazu darf man aber nix gegen künstliches Erdbeer-Armoa haben!) empfehlen. Ich habe beide und nehme das Schoko im Frühstück (nicht primär wegen des EW sonders wegen des Geschmacks, ist auch keine volle Portion da der MQ genug EW liefert) und trinke das Erdbeer-Whey nach dem Train.
    Geändert von TBa (10.11.2010 um 01:30 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12