Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Snowboard-Thread

    Ole,

    ich wollte mal einen Thread rund ums Snowboarding machen!
    Es geht ja wieder auf den Winter zu, da kann man nur ans Snowboarden denken Ansehen ?

    Mich würde mal interessieren:
    Wer fährt hier Snowboard ?
    Wo geht ihr Fahren ? Wie oft ?
    Was für Boards fahrt ihr ? Ausrüstung etc.
    Habt ihr vllt coole Bilder oder Videos von euch ?
    Oder Kennt ihr allgemein coole Snowboard videos ?
    etc

    cheers

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    mach ich mal den Anfang Ansehen ?
    Ich fahre seit mehrern Jahren in Süd-Tirol (Cortina)
    Oder Österreich (Stubaier-Gletscher)
    War aber auch schon in der Schweiz etc! Weiss nicht mehr wie Orte alle heissen!
    Wenns gut läuft fahr ich 2-3 mal im Jahre, aber manchmal nur 0-1 mal....dieses Jahr siehts bissel schlecht aus....

    Bin lange ein Board von Nidecker gefahren, habe mir aber letztes jahr das Nitro Magnum gekauft mit neuer Bindung! Fahre bis jetzt auch immer All-Mountain Boards aber will in Zukunft mal ein ganz weiches probieren!

    Eins meiner favorite Videos:
    Ansehen ?

  3. #3
    Thread gerade erst entdeckt.
    Ich bin 6 Jahre Ski gefahren und nun auch schon 10 Jahre Snowboard.
    Bin eigentlich jedes Jahr in Arosa (Schweiz) und Samnaun-Ischgl (Schweiz-Österreich). Sonst Arlberg, Cortina, etc...
    zw. 7-20 Tagen in der Saison.
    Dieses Jahr frühstens wieder im März (habe mich eben dabei im Dez verletzt).

    ich fahre ein Nitro Pantera (2 Jahre alt, etwas modifiziert) mit harter Bindung und Malamute Boots. Gerne mache ich kleinere Touren mit Schneeschuhen und dann Freeride.
    Sprünge eigentlich nur Freeride. Mit Freestyle (Pipe etc.) habe ich nichts am Hut.

    Videos und Bilder poste ich nachher mal, je nachdem was auf der Festplatte rumschwirrt

  4. #4
    Wow geil noch mehr freaks wie ich.

    Also ich fahr seit 3-4 Jahren (früher Ski seit ich 5 bin oder so)

    Da ich in Baden Würthemberg wohne in der nähe des Schwarzwaldes geh ich je nach Witterungsverhältnis ab und an mal unter der Woche so ca drei Std jeweils Flulicht fahren an der Schwarzwaldhochstraße.
    Desweiteren guck ich dass ich mind. einmal pro Jahr in den Snowboardurlaub komm. Und ich und meine Qlique machen in der Saison öfters organisierte Tagesausfahrten nach Österreich bzw der Schweiz am WE.

    Ich fahre ein Nitro MFM Freestyle/Freeride/allmountain Board
    eine Burton Cartel white cap strap
    und burton Moto boots.

    Bilder gibts viele aber die hab leider nicht ich, sondern unser Hobbyfotograf. aber die meisten von mir handeln eh davon dass ich gerade nach nem missglückten Sprung/Trick übern Kicker auf der Fresse lieg bzw gerad auf dem Anflug zum fallen bin...

    nu ja so long

  5. #5
    Hier das habe ich spontan entdeckt.
    Sind beide mind 2 Jahre oder älter den Outfits nach zu urteilen und auch nicht wirklich spektakulär aber ich habe es angekündigt also hier:
    Ansehen ?
    Ansehen ?

  6. #6
    Ahh doch Snowboarder Unterwegs! Ansehen ?

    Coole Videos Pouz...der Schnee...ohaaa ! Da will ich nur noch auf die Piste Ansehen ?

    Hier ein Bild (schon was älter), beim 360! Fahre mit links vorne Ansehen ?
    Geändert von markuZ (17.01.2011 um 09:37 Uhr)

  7. #7
    Cooooooooooool! Ende Januar gehts in die Schweiz für ne Woche Ansehen ?

  8. #8
    Boa da bin ich echt neidisch! Ansehen ?
    Letzes jahr bin ich garnicht gefahren und dieses Jahr hätte ich die Möglichkeit 5 Tage über Karneval zu fahren.....aber an Karneval muss ich halt in Köln bleiben Ansehen ?

    Aber ich muss gucken, das ich dieses Jahr wenigstens paar Tage auf die Piste komme!

    Wohin in die Schweiz gehts denn ?

  9. #9
    Ich war dieses Jahr auch erst 2x für nen Tag am Fichtelberg im Erzgebirge...sagt dir als Kölner sicher nix, aber sind halt "nur" 350 km von Berlin aus. Kann man mit "richtigen" Bergen wie Alpen natürlich nicht vergleichen. Kann man nicht im Sauerland boarden? ^^

    Ende Januar gehts zur Ansehen ? , kenne ich noch nicht. Ich war bisher meist in Österreich.

  10. #10
    Ach ich war mal in Winterberg! War ne 1,5 std entfernt mitm Auto...

    Für Anfänger ist das besimmt ok, aber für Leute die schon seit einigen Jahren Boarden, vieeeeeeel zu langweillig meiner Meinung nach!
    Falche Piste, kaum gute Offroad Pisten und keine guten Kicker oder so....
    War vor 2-3 Jahren für einen Tag da...besser als nix, aber begeistert hats mich keinesfalls!
    Vorallem wenn man sonst halt aufm Gletscher ist !

    Wie lange fährste in Ski-urlaub ? Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread
    Von Padi92 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 10:39
  2. Hip-Hop/Rap Thread
    Von Tatzumaru im Forum Lifestyle
    Antworten: 460
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 09:51
  3. Der ICQ und MSN thread.
    Von Brolly im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 19:38
  4. Snowboard
    Von Jk15 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 18:37