Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Snowboard-Thread

    Ole,

    ich wollte mal einen Thread rund ums Snowboarding machen!
    Es geht ja wieder auf den Winter zu, da kann man nur ans Snowboarden denken Ansehen ?

    Mich würde mal interessieren:
    Wer fährt hier Snowboard ?
    Wo geht ihr Fahren ? Wie oft ?
    Was für Boards fahrt ihr ? Ausrüstung etc.
    Habt ihr vllt coole Bilder oder Videos von euch ?
    Oder Kennt ihr allgemein coole Snowboard videos ?
    etc

    cheers

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    mach ich mal den Anfang Ansehen ?
    Ich fahre seit mehrern Jahren in Süd-Tirol (Cortina)
    Oder Österreich (Stubaier-Gletscher)
    War aber auch schon in der Schweiz etc! Weiss nicht mehr wie Orte alle heissen!
    Wenns gut läuft fahr ich 2-3 mal im Jahre, aber manchmal nur 0-1 mal....dieses Jahr siehts bissel schlecht aus....

    Bin lange ein Board von Nidecker gefahren, habe mir aber letztes jahr das Nitro Magnum gekauft mit neuer Bindung! Fahre bis jetzt auch immer All-Mountain Boards aber will in Zukunft mal ein ganz weiches probieren!

    Eins meiner favorite Videos:
    Ansehen ?

  3. #3
    Thread gerade erst entdeckt.
    Ich bin 6 Jahre Ski gefahren und nun auch schon 10 Jahre Snowboard.
    Bin eigentlich jedes Jahr in Arosa (Schweiz) und Samnaun-Ischgl (Schweiz-Österreich). Sonst Arlberg, Cortina, etc...
    zw. 7-20 Tagen in der Saison.
    Dieses Jahr frühstens wieder im März (habe mich eben dabei im Dez verletzt).

    ich fahre ein Nitro Pantera (2 Jahre alt, etwas modifiziert) mit harter Bindung und Malamute Boots. Gerne mache ich kleinere Touren mit Schneeschuhen und dann Freeride.
    Sprünge eigentlich nur Freeride. Mit Freestyle (Pipe etc.) habe ich nichts am Hut.

    Videos und Bilder poste ich nachher mal, je nachdem was auf der Festplatte rumschwirrt

  4. #4
    Wow geil noch mehr freaks wie ich.