Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Muskelaufbau - Anfänger
-
06.11.2010, 13:06 #1
Muskelaufbau - Anfänger
Moin
hab das Forum nach langem Suchen gefunden und erhoffe mir hier langwierige Hilfe :P
Zu mir:
Größe: 1,79m
Gewicht: 66,7Kg
Ich habe im letzten Jahr unregelmäßig zu Hause "trainiert" Kurzhanteln mit je 15Kg Gewicht,Klimzüge, etc etc
Nunja ich werde in nächster Zeit regelmäßig das Fitnessstudio besuchen.
Zwei mal war ich nun schon da und erkenne sehr viel Spaß in diesem Sport...
Nun stellen sich mir folgende Fragen:
Wann sollte ich trainieren?
Wie oft in der Woche? Meine Gedanken lagen hier bei Montags und Freitags. Dienstags sowie Donnerstags fallen bei mir leider raus.
Wie sollte ich mir ernähren? Ich nehme nur sehr schwer an Gewicht zu, das heißt ich kann zZ soviel Essen wie ich will, wenn man das so nennen kann.
Auch, wenn ich jetzt mit dem Training erst richtig beginne sollte ich nun schon nach dem Training einen Proteinshake zu mir nehmen?
Ich kann dazu sagen dass ich momentan nicht sehr viel Eiweiß zu mir nehme.
Ich esse nicht täglich Fleisch,Fisch etc.
Haferflocken versuche ich bereits zu meinem Täglichen Frühstück zu machen jedoch verdirbt mir der Geschmack nach einiger Zeit den Appetit :P
Wie lange sollte ich trainieren? 1Stunde? 2Stunden?
Ich wäre wirklich sehr dankbar für jede Hilfe! Für jegliche Art von Tipps etc! Ich hab selber noch nicht sehr viel Ahnung.
Liebe Grüße
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
06.11.2010, 13:12 #2
Lies dir das: http://www.muskelbody.info/leitsaetz...lichen-91.html
und das: http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/ durch. Hast du danach noch Fragen poste diese hier.
-
06.11.2010, 13:27 #3
Es gibt einen Haufen von Grundlagenthreads, die dir alle Fragen beantworten. Du bist ja nicht der einzige, der hier anfängt und in der Vergangenheit haben sich einige User viel Mühe gegeben, um typische Anfängerfragen exemplarisch ausführlich zu beantworten.
Besonders das Unterforum "Online Archiv" sowie die als "Wichtig!" markierten Threads in den Unterforen sollten dich schlauer machen.
-
06.11.2010, 13:54 #4
Ich danke euch vielmals für die Antworten! Haben mir sehr geholfen!