Ergebnis 1 bis 1 von 1
Thema: Mp3 Player + Kopfhörer
-
06.11.2010, 12:57 #1
Mp3 Player + Kopfhörer
Juten Tach allerseits,
da meldet sich der stille Leser mal zu Wort.
Ich habe schon seit langem ein Ipod Shuffle imitat zur Verfügung, das ich mal vor ein paar Jahren für sehr wenig Geld gekauft habe. Nun der Player an sich ist ok, aber der Akku hält mittlerweile nur 2h. Das bedeutet ich brauche unbedingt einen neuen Mp3 player. Da ich leider von dieser Materie nicht viel Ahnung habe, frage ich hier mal nach. Was könnt ihr mir für ein Mp3 player empfehlen? Ich brauche da nicht viel schnick schnack. Hauptsache es spielt Musik ab und der Akku hält länger. Achja und der Mp3 player sollte auch nicht so riesig sein, damit ich ihn gut in die Hosentasche stecken kann.
Eine weitere und viel wichtigere Frage ist, was für Kopfhörer soll ich mir holen? Ich bin da echt am verzweifeln. Sollen es in ears Kopfhörer sein oder lieber mit einem Bügel?
Es sollten Kopfhörer sein, die auch etwas qualität haben und was noch viel wichtiger ist, mir beim training mit Gewichten oder Cardio, nicht ständig aus dem Ohr fallen. Die sollen gut sitzen und etwas musikalische Qualität bieten.
So liebe MB Gemeinde.
Jetzt frage ich euch, wer kann mir gute Kopfhörer empfehlen und ein Mp3 Player?
Für Kopfhörer wäre ich bereit bis 100€ auszugeben. Der Mp3 player sollte aber nicht viel kosten. Meinen letzten habe ich für 10€ gekauft.Der hatte noch nicht mal ein Bildschirm gehabt. Daher vllt max. 30-40€
DankeGeändert von Brolly (06.11.2010 um 12:59 Uhr)
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|