Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

jo. aber wenn z.b. gewichte verändert werden dann ist es ja auch nicht immer das "gleiche"!

naja egal

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

NoobDogg, ist das jetzt ne verarsche? du hast fast 800 beiträge hier im forum und weißt tatsächlich noch nicht, was periodisierung ist?

erklär mal einer. ich weiss was ne periode ist, aber periodisierung(man besten ein beispiel geben.
    danke

Zitat Zitat von Shogun_187
    erklär mal einer. ich weiss was ne periode ist, aber periodisierung(man besten ein beispiel geben.
    danke
    ja und man muss nicht alles wissen....ausserdem sagt die Beiträgezahl nichts vom Wissen aus......

damit ist gemeint zwischen maxkraft, hypertrophie und kraftausdauer abzuwechseln.

Zitat Zitat von lahuan
    Zitat Zitat von Shogun_187
    danke
    ja und man muss nicht alles wissen....ausserdem sagt die Beiträgezahl nichts vom Wissen aus......
    Aber man kann erwarten, daß er die Forensuche kennt!

Die Suche ist oft umständlich, führt erst nach grossem Zeitaufwand zum gewünschten Ergebnis, oder bringt einen erst gar nicht zum gewünschten Ergebnis, während eine kurze Beantwortung der Frage schnell und gezielt helfen kann. Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten! Warum führen solche Fragen also immer wieder zu Auseinandersetzungen?
    DANKE an alle, die einfach nur die Fragen ohne rumgezicke beantworten!!!

wir mir auch noch einer meine frage beantworten ???????

Wurde doch schon! Hier:
    Zitat Zitat von Niklas`
    anzahl der wdh verändern und übungen, also das kokplette programm...
    Augen auf junger Mann

Zitat Zitat von Kiko
    damit ist gemeint zwischen maxkraft, hypertrophie und kraftausdauer abzuwechseln.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12