Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    Du hast aber auch net meine Monsterwaden.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mach' halt deinen Plan, wenn du an allen Vorschlägen was zu meckern hast...

Wieso meckern? Ich hinterfrage halt...die Zeiten wo ich mir irgendeinen Plan geben lasse und den einfach mache sind vorbei.
    Ich will halt auch gerne wissen wieso ich irgendwas machen soll, das hat nix mit meckern zu tun.

Naja, du hast jetzt 3 Vorschläge bekommen, findest aber keinen richtig doll bzw. äußerst dich kaum dazu.

Zitat Zitat von moralConduct Beitrag anzeigen
    - 2 Wadentage, weil stehendes und sitzendes Wadenheben nacheinander nicht geht
    und warum sollte das nicht gehen?

@üffes, warum keine übung für den rückenstrecker?
    da du keine übungen wie lh-rudern vorgebeugt oder rudern am kabelzug (wenn ichs richtig verstanden habe sitzt du an der geführten maschine) wird der in meinen augen so gut wie garnicht bei anderen übungen mitbelastet.

möglich wären
    kreuzheben
    hyperextensions
    good mornings
    rack deads

achso ja hyperextensions sind auch dabei klar, die hab ich ganz vergessen...
    Rudern variiere ich immer zwischen Maschine (welche ich aber nich mehr so toll finde) oder Kabelzug (was mir momentan weitaus besser gefällt und auch besser die Muskeln anspricht).

Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Naja, du hast jetzt 3 Vorschläge bekommen, findest aber keinen richtig doll bzw. äußerst dich kaum dazu.
    Die Fragen die ich jeweils hatte, habe ich gestellt.
    Wenn da direkt alle in ihrer Pumperehre gekränkt sind, sry, ich wusste nich das hier alle so sensibel reagieren.
    Ich brauche halt ein bisschen, bin mir selber noch nich sicher wie ich das nun aufsplitte und das dauert bis ich da was gebastelt hab. Und begeistert, naja was soll ich sagen. Es ging mir eigentlich weniger darum das mir einfach ein Plan gezeigt, sondern eher das auch drauf eingegangen wird wieso man jetzt Übung XYZ wechseln sollte etc...weil davon hab ich halt keinen Schimmer.
    Ich möchte halt nich einen Trainingsplan kopieren, sondern einen neuen erstellen bzw komplett umbauen. Das hätte ich vielleicht erwähnen sollen am Anfang.

Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    und warum sollte das nicht gehen?
    Wie weiter oben erwähnt: Meine Waden sind nach drei Sätzen einer Variation tot. Liegt vllt daran, dass ich jede Wiederholung extrem langsam ausführe, am hächsten Punkt 2-3 Sekunden komplett durchdrücke und anspanne und dann wieder sehr langsam ablasse...

Ja ich habe halt nicht übertrieben, ich bin ansonsten durchschnittlich, aber habe ziemlich starke Waden. Das ist nich das Problem.

An der schrägen Beinpresse mache ich dann 12-14x 140kg und halte auch am höchsten Punkt, bei Wadenheben im Sitzen dann 100-120kg je nachdem wie platt die Waden sind auch 12-14x mit ca 3 Sek halten...

Nur wenn ich die beiden Übungen a 3-4 Sätze mache, habe ich am nächsten Tag auch nen schönen Reiz in der Wade.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12