Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 52 von 52
    deine fragen sind wirklich sehr individuell...

wenn du n bischen das forum durchsuchst wirdst du fast alles finden was du brauchst

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ganz ehrlich,

no Comment

Wenn es für dich keine Hilfe ist, dir zu zeigen, dass du leider doch eher mit gefährlichem Halbwissen umherschlägst, dazu behauptest ich würde flamen, dann viel Spaß noch bei deinem Muskelaufbau+Fettabbau+Muttisessengeschichte, ich halt mich ab sofort raus.

Solltest du einem armen Fischer einen Fisch schenken oder ihn lehren wie man einen Fisch fängt ?

"- Wenn ich mir jeden morgen einen reinhaue und den andern direkt nach dem Training..... Landet einer auch mal Nachmittags drin. Oder soll ich ,wenn ich Abends trainiere die kompletten 500 Gramm futtern....... "

Du hast mich voll und ganz verstande ..... :/

hyk ich glaube du hast dir da was nicht richtig durchgelesen! Das Flamen bezog sich auf ependinom und nicht auf dich........

"- Wenn ich mir jeden morgen einen reinhaue und den andern direkt nach dem Training..... Landet einer auch mal Nachmittags drin. Oder soll ich ,wenn ich Abends trainiere die kompletten 500 Gramm futtern....... "

Du hast mich voll und ganz verstande ..... :/

- Leider nicht........
    Ich denke eher es ist wichtig die Zufuhr konstant zu halten. Vollkommener Schwachsinn sich das Zeug jeden Tag um dieselbe Uhrzeit reinzuhauen. Viel wichtiger ist eine konstante Zufuhr den ganzen Tag. Was soll das heissen ich habe dich verstanden. Soll ich also die kompletten 500 Gramm dann essen? Es gibt da auch einige Studien die aussagen ,dass ab einer gewissen Grenze 20/30 Gramm mehr Eiweiß keinen wirklichen Sinn macht (Pro Einnahme). Dann wären 30 Gramm verschenkt! Da setze ich die lieber da an wo gerade Platz ist! Wie schon gesagt sollte eine konstante Zufuhr über den Tag angestrebt sein.

Link:
    http://www.team-andro.com/duerfen-ni...rt-werden.html

"Da Widerstandstraining die Muskelproteinsynthese des Körpers für 24 Stunden erhöht, schließen die Autoren aus ihren Ergebnissen, dass eine Gabe von 20g Protein 5-6 Mal pro Tag in den 24 Stunden nach dem Training genügt, um einen maximalen Muskelaufbau zu erreichen."

"Die Frage ob 30 Gramm Eiweiß pro Mahlzeit genug sind, sollte also, soweit es die Muskelsynthese betrifft, vermutlich durchaus bejaht werden. Die Vermutung, dass darüber hinaus konsumiertes Eiweiß allerdings wie eine neue Form der Ballaststoffe wortwörtlich für den Arsch oder zumindest das, was da raus kommt, ist, gehört weiterhin in die Märchenkiste. Vielmehr sollte das Ganze als Hinweis verstanden werden, dass eine kontinuierliche Proteinzufuhr alle paar Stunden mit mindestens 20 Gramm erfolgen sollte, um den potentiellen Muskelaufbau weiter zu optimieren."

Naja,
    Ich habe schon viel dran gedreht und geschraubt (was meine Ernährung angeht). Ich beherzige den Rat mich gesund zu ernähren ,schränke meinen Süssigkeitenkonsum sehr ein und esse morgens viele Kohlenhydrate/Abends Kohlenhydratarmes. Jetzt zeigt es nur die Zeit ,ob es denn auch richtig ist!
    Geändert von Psychopat (26.11.2010 um 03:14 Uhr)

Wie wäre es, wenn du einfach mal gescheit trainierst anstatt dir irgendwelche Studien reinzupfeifen und jeden Scheiss zu bedenken? Ich kenne genug die sich weder MQ noch gescheite Ernährung reinpfeifen und trotzdem geile Bodies haben, weil sie sich im Training ihren Arsch aufreissen! Also komm mal klar

Du bist mir zu hohl.. ich habe nie geschrieben du sollst dir 500g MQ auf einmal reinhaun. Es gibt halt eine bestimmten Grund warum MQ oft verwendet wird in diesem Milieu.. geh such wieso das so ist.. und vielleicht merkst du dann, wieso es morgen weniger effektiv sein könnte, als andere Eiweißquellen..
    Erst fragen, dann klugscheißern.. du bist mir e Kunde...

Es ging nur darum ,dass es einmal nach dem Training genommen wird und einmal zu einem anderen Zeitpunkt. Dazu meintest du der gehört um 22 Uhr rein. Manchmal trainier ich aber erst abends und es endet dann auchmal so um circa 22 Uhr. Dann kommt ja wenig später der Quark nach dem Training. Deswegen muss ich die andere Portion dann schon früher (mittags oder so) genommen haben.

Nichts weiter. Das fällt dir ein wenns schon längst erledigt ist und dann fängst du auchnoch mit Beleidigungen an. Brauch ich nichtsmehr zu sagen. Weiss jetzt eh wie und wann ich den nehme also brauchen wir darüber nichtmehr diskutieren.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234