Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 327

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Genau das wird bei der GNBF gemacht .
    Ein ganz dickes naja von meiner Seite.
    Polygraphentests bedürfen einer professionellen Auswertung. Letztes Semester hatte ich einen Kurs Rechtspsychologie mit einer Psychologin, die eben für ihre höhe Auflösungsquote bei Polygraphentests berüchtigt ist (glaube 95%).
    Sie hat eben bemängelt, dass beim BB entweder gar keine Tests oder von nicht professionell ausgebildeten Leuten ausgeführt werden. Es spielt ja eine entscheidende Rolle ob der Proband nur nervös ist oder wirklich die Unwahrheit sagt. Das rauszufinden ist schwierig (habe ich selbst live gesehen und konnte es nicht unterscheiden).

Der nächste Haken ist die 7 Jahre-Regel. Hier lässt man schon wieder unnötigen Spielraum und Kritikpotenzial.

So was hier könnte ich mir auch gut vorstellen. Ihr kennt ihn sicherlich und seine Form ist nicht so ein utopisches Ziel, wie von manch anderem hier.

Ok Masse O.o, ich glaube mein Ziel lässt sich da noch natural erreichen...
    Ich denke mal jeder spielt mit dem gedanken was Stoff angeht ab nem gewissen Punkt. Leider kenne ich einige Leute bei denen es schiefgegangen ist und da lag es net an schlechtem Stoff, unzureichender Information, verkackter Absetzphase oder dergleichen. Die haben es aber halt auch net bei 1-2 Kuren belassen wie sie anfangs vorhatten. Und da ich eh zu der Bildung von Fettknötchen neige, hautprobleme habe usw ist mir das Risiko und die kleineren Nebenwirkungen das Ganze einfach nicht wert. Vor allem bin ich bei sowas recht labil, wenn man pumpt will man doch IMMER mehr...und ist nie richtig zufrieden. Ich würd glaube ich Kur für Kur in meinen Körper ballern, mit dem Verlust in der Absetzphase, Kraftverlust usw käm ich vielleicht echt nicht klar.

Davon abgesehen wäre ich momentan eh noch ungeeignet, erstmal noch mehr Trainingserfahrung sammeln und das rausholen was rauszuholen ist. ^^

Hier mal ein paar Athleten aus der Wold Natural Bodybuilding Federation.

Anhang 28662Anhang 28660Anhang 28661Anhang 28663

Ich habe keine ahnung was ich von mir selbst erwarten kann und wieviel zeit ich dafür brauchen werde..
    Schau dich doch mal im Bilder-Bereich um. Dann kannst du ungefähr abschätzen, was in welcher Zeit geht.

Natural Bodybuilding

Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Genau das wird bei der GNBF gemacht .

Wieso reibt sich denn keiner an dem von mir vorgestellten Natural? Denken alle das wäre ein Witz?^^
    Warum sollte der nicht "Natural" sein?
    Ich werde in 3 Jahren auch so aus sehen!
    Ohne chemische Drogen!
    Warum werden eigendlich alle Bodybuilder als "gestofft" hingestellt?
    Mein damaliger Berufsschulkamerad machte auch BB, und der hatte auch einen super Body, ähnlich wie auf dem Foto!
    Und das ist schon über 20 Jahre her!!
    Heute traniert er immer noch, und sein Body ist immer noch gut in Form!
    Er ist natürlich auch älter geworden, und trainiert nicht mehr so hart wie damals!!

Ich glaube,das es auch auf die Veranlagung ankommt!

Reden

Von links:
    Halbes Hemd...................Hemd...............ganz passabel.

Ohne Stoff möglich?

Dieses ewige Stoff ja/nein gezetere nervt.

Ist doch völlig wurst piep egal.

Mal ganz davon abgesehen würden hier einige selbst mit Stoff nichts brauchbares hinbekommen wenn man sich das Training .. die Ernährung und vor allem die Einstellung derjenigen ansieht...

Wenn einer 15 Jahre BB gelebt hat wieso denken einige er müsse immer noch wie ein Hungerhaken aussehen?

@Morski, auf dem Foto ist das doch Matthias Krause... frag doch mal Paul .. er hat ihn ja schließlich mal betreut ...
    Geändert von tn (11.11.2010 um 19:27 Uhr)

@Strickersen: Wenn Du in 3 Jahren so aussiehst bekommst du ein Jahr lang jeden Monat 1 Kg Proteinpulver und einen neuen DEUTER- oder Jack Wolfskin Rucksack. Mein Wort! Den Dopingtest bezahle ich natürlich auch.

Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Schau dich doch mal im Bilder-Bereich um. Dann kannst du ungefähr abschätzen, was in welcher Zeit geht.
    woher weiss ich denn wer hier natural ist ?

@tn: klar würde nicht jeder das maximum rausholen, selbst wenn er auf stoff wäre, aber man könnte bei ähnlichem trainingsverhalten MEHR rausholen..

edit: youtube kann wohl mein video nicht verarbeiten...

Zitat Zitat von oldiegerd Beitrag anzeigen
    @Strickersen: Wenn Du in 3 Jahren so aussiehst bekommst du ein Jahr lang jeden Monat 1 Kg Proteinpulver und einen neuen DEUTER- oder Jack Wolfskin Rucksack. Mein Wort! Den Dopingtest bezahle ich natürlich auch.
    Beste Motivation die wo es gibt.

Zitat Zitat von tn Beitrag anzeigen
    @Morski, auf dem Foto ist das doch Matthias Krause... frag doch mal Paul .. er hat ihn ja schließlich mal betreut ...
    Laut Paul ist er natural. Ob das stimmt ist mir egal. Sehe das mit den Stoffdiskussionen ganz ähnlich wie du. Hab das Bild hier nur gepostet um Öl ins Feuer zu gießen .

Zitat Zitat von djyomen Beitrag anzeigen

@tn: klar würde nicht jeder das maximum rausholen, selbst wenn er auf stoff wäre, aber man könnte bei ähnlichem trainingsverhalten MEHR rausholen..
    für ein paar wochen auf stoff vielleicht.. halten wird derjenige eh nichts. Wer wie ne pussy trainiert, trainiert auch auf stoff wie ne pussy.. ebenso ernährung, erholung der ganze lifestyle eben.

Mir kommts so vor als haben viele ne ziemlich absurde vorstellung von dem zeug. Wie oft muss eigtl. noch gesagt werden das es kein wundermittel ist...

@Morski.. Weiß ich doch Wenn Paule das sagt dann wird das auch stimmen..

Zurück zum Thema.

Mein Ziel:

80-85 kg bei sehr guter Form.