Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 327
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Ich kenne sein Hautbild. Wer mir erzählen will, daß der Naturalathlet ist, ringt mir ein müdes Lächeln ab.
    Ja, mir auch.

Es gibt auch viele Pros.. die es natural iwann in ihrer Karierre probiert haben und das finde ich verdient sich seinen Respekt
    uarexD Respekt hat damit nichts zu tun. Ich werde auch mit Stoff nicht aussehen wie ein David Hoffmann. Daher hat er meinen Respekt verdient.
    Nur weil er behauptet natural zu sein, ist er das noch lange nicht. Vorallem nicht in diesem Geschäft.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

http://www.youtube.com/watch?v=Yl7L3hE4f-I

hinter der bühne war er so extrem trocken ! aufn bauch hat man bei ihm teilweise adern gesheen

sein seitlicher bauchmuskel war die ganze zeit sichtbar wie son brett

letztes jahr hat er die wff-weltmeisterschaft performenc also leistung gewonnen

nach der deutshcen hab ich auch von nem freund gehört das man er einschnitte aufn gluteus hatte öÖ
    Geändert von uarexD (11.11.2010 um 00:35 Uhr)

Zitat Zitat von pouz Beitrag anzeigen
    Ja, mir auch.

uarexD Respekt hat damit nichts zu tun. Ich werde auch mit Stoff nicht aussehen wie ein David Hoffmann. Daher hat er meinen Respekt verdient.
    Nur weil er behauptet natural zu sein, ist er das noch lange nicht. Vorallem nicht in diesem Geschäft.

traust du dich selbst wennn du das wissen hast
    neben leuten zu stehen bei denen du sicher sein kannst ... ?
    Geändert von uarexD (11.11.2010 um 00:45 Uhr)

Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    freu hihi

das denk ich auch das man nach 2 oder mehr jahren traning nich an seiner grenze sein kann.
    wäre ja auch langweilig ^^

Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    sieht nicht nach nem junior aus oder
    also meintest du wohl nen anderen ^^

Ja, sind offenbar zwei verschiedene Typen gleichen Namens.

sieht ja ganz nett aus aber leider nicht das was ich mir als poster übers bett hängen würde...will das nicht schlecht reden (erst recht nicht mit meinen 71kg und der aktuellen wampe) aber will schon spätestens mit 25 aussehen wie kA Uri Boyka..warum ich mir ein zeitliches limit setze? ohne kommt man nicht vorran und ich will nicht erst in 10 jahren einen traumkörper, ich will ihn jetzt. Das stoff auch gesundheitsschädlich sein muss -_- keine lust auf leber/nierenversagen, blut im urin/stuhl, agne (ist ja schon brutal gewesen wie ich nach dem günstigen whey aussah) und was es da sonst noch gibt...hoffe werde mir diese sachen nie schönreden.

Zitat Zitat von djyomen Beitrag anzeigen
    >>>(ist ja schon brutal gewesen wie ich nach dem günstigen whey aussah) und was es da sonst noch gibt...hoffe werde mir diese sachen nie schönreden.

lad ma ein bild hoch

Es ist doch so unheimlich egal wer stofft oder nicht, es ändert nichts an der eigenen Leistung. Nur weil ich weiß dass Kai Greene sich Stoff um tausende Dollar reinschmeißt bin ich halt trotzdem nicht breiter, leider .

Mal davon abgesehen dass offiziell eh fast jeder in diesem Sport natural ist, im Internet sowie im Studio, ich hab schon so oft gehört "ich nehm nix" oder "nur bissl testo mal probiert" und weiß von anderen Bekannten dass da auch schon kaliber wie Insulin dabei waren..kurzum: Auf Stoffaussagen anderer geb ich einen Dreck, und das sollten viele andere meiner Meinung nach auch, sonst entstehen da nur falsche Maßstäbe nach denen man andere, und letztlich auch sich selbst beurteilt..

Lg Co

sfsdgsd
    Geändert von uarexD (11.11.2010 um 01:40 Uhr)

hab jetzt echt lange gesucht und kein foto gefunden, bloß ne kurze videosequenz wo ich echt verpeilt gucke, kA wie die entstanden ist ?! Habs video bei youtube hochgeladen, wird aber noch verarbeitet..Da habe ich das zeug noch nicht lange genommen gehabt, war also noch schlimmer, habe noch immer narben davon...

@cofloh: das ist ja das problem. Ich habe keine ahnung was ich von mir selbst erwarten kann und wieviel zeit ich dafür brauchen werde..

Zitat Zitat von pouz Beitrag anzeigen
    Was wirklich funktionieren würde, wären Lügendetektortests aber ich glaube das will man gar nicht.
    Ich will keine Diskussion lostreten und falls doch, dann bitte in einem neuen Thread.
    Genau das wird bei der GNBF gemacht .

Wieso reibt sich denn keiner an dem von mir vorgestellten Natural? Denken alle das wäre ein Witz?^^