Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 327
    Das einzige Problem bei marcel's Bild sind die Arme. Wer die nach 2-3 Jahren hat, bitte vortreten und ansonsten Mund zu und in die Reihe zurück. Falls der Kerl < 175cm ist nehme ich alles zurück.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Manch einer sieht natural auch so aus....

Zitat Zitat von pouz Beitrag anzeigen
    Das einzige Problem bei marcel's Bild sind die Arme. Wer die nach 2-3 Jahren hat, bitte vortreten und ansonsten Mund zu und in die Reihe zurück. Falls der Kerl < 175cm ist nehme ich alles zurück.
    Finde ich auch so. Seine Arme sind wirklich gut. Der Rest ist ok.

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Womit ich wieder beim Konflikt wäre, den ich gerne vermeide. Stoffen und Traumkörper/Kraftwerte erreichen oder nicht stoffen und eben nicht das Ziel erreichen. Fakt ist, ich will einfach nicht stoffen. Zeitgleich will ich auch nicht einsehen, dass ich meine Ziele nicht erreiche. Irgendwie etwas kompliziert...
    Probier aus wie viel ohne stoff wirklich drin ist

Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    Probier aus wie viel ohne stoff wirklich drin ist
    dachte ich mir iwie auch die ganze zeit.
    aber nicht nur bei ihm. erstmal gut 95 kg wiegen und nicht mehr weiter kommen. Dann kann man das immer noch entscheiden

ich wieg 96 was soll das heißen OO =P

mal im ernst natural is so viel drin

googlet mal david hoffmann das war ein junior von der Dm ... der sah so brutal aus

oder der 2 dunkelhäutige.. sieht offseason bestimmt richtig brutal aus !
    http://clips.team-andro.com/watch/a7...-international
    Geändert von uarexD (11.11.2010 um 00:17 Uhr)

Zitat Zitat von uarexd Beitrag anzeigen
    ich wieg 96 was soll das heißen oo =p
    Zitat Zitat von schmali Beitrag anzeigen
    und nicht mehr weiter kommen. Dann kann man das immer noch entscheiden
    bei dir ist noch genügend potential vorhanden.
    Geändert von Schmali (11.11.2010 um 00:22 Uhr)

Das Problem ist, dass jeder am liebsten "natural" ist. Es ist immer besser sein Ziel "natural" erreicht zu haben und bei einem "Natural"-Wettbewerb sind die Gegner auch immer etwas schlechter anzusiedeln -> höhere Erfolgschancen.
    Was wirklich funktionieren würde, wären Lügendetektortests aber ich glaube das will man gar nicht.
    Ich will keine Diskussion lostreten und falls doch, dann bitte in einem neuen Thread.

der schwarze in dem video sieht (meine meinung) recht groß für seine muskelmasse aus. oder hat zu kleine muskeln für seine größe, da stimtm die relation grüße/breite iwie net oO

aber geile beine hat er

googlet mal david hoffmann das war ein junior von der Dm ... der sah so brutal aus
    Ich kenne sein Hautbild. Wer mir erzählen will, daß der Naturalathlet ist, ringt mir ein müdes Lächeln ab.

Zitat Zitat von pouz Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass jeder am liebsten "natural" ist. Es ist immer besser sein Ziel "natural" erreicht zu haben .
    genau das wollt ich schreiben , ich wusst nur nich wie ich es formulieren soll.

naja beim 2ten satz stimm ich dir nich zu .. ich fand die bilder von den Teilnehmern der gnbf im verhältnis zu den von der nabba viel heftiger .!

Es gibt auch viele Pros.. die es natural iwann in ihrer Karierre probiert haben und das finde ich verdient sich seinen Respekt

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Ich kenne sein Hautbild. Wer mir erzählen will, daß der Naturalathlet ist, ringt mir ein müdes Lächeln ab.
    weil er bei der gnbf gestartet ist

Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=riQ48IHYE4E
    sieht für mich nicht natural aus.

Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    bei dir ist noch genügend potential vorhanden.
    freu hihi

das denk ich auch das man nach 2 oder mehr jahren traning nich an seiner grenze sein kann.

Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=riQ48IHYE4E
    sieht für mich nicht natural aus.

sieht nicht nach nem junior aus oder