Seite 12 von 22 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 327
    Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    hast du nicht neulich einen thread aufgemacht, dass deine fenster undicht sind und es kalt herein zieht?

aber jetzt sagst du bestimmt: das hast du damals nicht selbst gemacht und deshalb musstest du nun hand anlegen
    So ist es, denn die Fenster wurden (wie üblich) beim Hausbau eingesetzt. Wir haben das Haus gebraucht gekauft, als es 13 Jahre alt war. Da übernimmt man leider auch gewisse bauliche Mängel, auf die man keinen Einfluß hatte. Jedenfalls lasse ich mir meine eigene gewissenhafte Arbeit von niemandem kaputtreden, auch nicht von Dir.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Psychopat Beitrag anzeigen
    Wie kommt soein Body eigentlich bei den Mädels an ? Enormer Vorteil ,oder? Ein bisschen mach ich es auch deswegen ;D. Aber hauptsächlich für mich.
    ich habe da andere erfahrungen gemacht wie oldi und sentoz. als ich mal ein oberkörper bild im facebook/meinVZ drin hatte und ich noch solo drin stehen hatte wurde ich täglich von zig weibern angeschrieben wie geil die das finden usw... manche fanden es schon grenzwertig. auf alle fälle wird man mit nem guten body von mehr frauen angeschrieben die drauf stehen wie wenn man ein normales pic drin hat.

ich glaub aber auch die frauen die auf muskeln stehen sind nicht unbedingt frauen fürs leben.

und zum thema: mein ziel ist momentan erstmal bis mai so viel masse wie möglich aufzubauen und meine kraft bisschen zu steigern. anschließen ne knallharte defi hinzulegen und den stand eine weile halten.

auf lange sicht will ich einfach immer breiter, stärker und definierter werden.^^

Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    ich habe da andere erfahrungen gemacht wie oldi und sentoz. als ich mal ein oberkörper bild im facebook/meinVZ drin hatte und ich noch solo drin stehen hatte wurde ich täglich von zig weibern angeschrieben wie geil die das finden usw... manche fanden es schon grenzwertig. auf alle fälle wird man mit nem guten body von mehr frauen angeschrieben die drauf stehen wie wenn man ein normales pic drin hat.

ich glaub aber auch die frauen die auf muskeln stehen sind nicht unbedingt frauen fürs leben.
    Erst heißt es immer:"Nicht so viel machen... bla bla... so reicht schon... das ist nicht mehr schön bla bla...!"
    und dann krallen sie sich in die Oberarme fest, als würden sie sich vor einem Orkan an einen Baum festhalten... und schreien wie toll es ist, als Mann so kräftig zu sein... Naja^^ (manche) Frauen

Zum Thema:
    http://www.peter-baers.de/

Es ist halt meistens so, dass Aussehen darüber entscheidet wer zusammen kommt und Charakter dann letztendlich darüber, wer zusammen bleibt!

vespa ... geil fan ich als ich n video von den naturalbb armin memic angeguckt habe ... und er dann neben peter bears stand ud wie n kind aussah xD

Ist zwar nicht ganz das Thema, aber was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Zitat Zitat von MarvinP Beitrag anzeigen
    Oberflächlichkeit?

wie marv schon sagt ist sowas eher oberflächlich. davon abgesehen sammeln diese weiber scheinbar muskulöse männer in ihren freundschaftslisten. und da kann ich mir doch denken das die nicht nur mir so nette nachrichten schreiben.^^

Marcel, bist du auch oberflächlich, weil du (vielleicht) Frauen mit großen Brüsten bevorzugst? Was hat das äußere Schönheitsideal/die "Neigung" mit dem Charakter einer Person (in dieser Hinsicht) zu tun? Sind Frauen die bspw. auf Farbige stehen jetzt besonders einfühlsam oder wie soll ich das verstehen?
    Ich denke man darf hier nicht pauschalisieren, denn es ist doch wohl logisch und nicht zu verübeln, dass man eher denen bei facebook oder wo auch immer eine nette Nachricht schreibt, die man ersteinmal zumindest äußerlich ansprechend findet...

Marcel, bist du auch oberflächlich, weil du (vielleicht) Frauen mit großen Brüsten bevorzugst? Was hat das äußere Schönheitsideal/die "Neigung" mit dem Charakter einer Person (in dieser Hinsicht) zu tun? Sind Frauen die bspw. auf Farbige stehen jetzt besonders einfühlsam oder wie soll ich das verstehen?
    Ich denke man darf hier nicht pauschalisieren, denn es ist doch wohl logisch und nicht zu verübeln, dass man eher denen bei facebook oder wo auch immer eine nette Nachricht schreibt, die man ersteinmal zumindest äußerlich ansprechend findet...
    Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    Es ist halt meistens so, dass Aussehen darüber entscheidet wer zusammen kommt und Charakter dann letztendlich darüber, wer zusammen bleibt!
    !!!!!

wollte da jetzt auch nicht unbedingt alle über einen kam scheren. einige sind halt ziemlich direk und eindeutig, noch dazu in zig sex gruppen aka ich brauchs hart und wild...^^ also für mich wäre so eine frau nix auf dauer, kann mir auch nicht vorstellen das so eine unbedingt treu wäre...

wiederum andere sind eher diskret und nett, also wenn es jetzt so rüber kam das ALLE oberflächlich sind die auf muskeln stehen ist das so nicht richtig.

und zum thema: mein ziel ist momentan erstmal bis mai so viel masse wie möglich aufzubauen und meine kraft bisschen zu steigern. anschließen ne knallharte defi hinzulegen und den stand eine weile halten.

auf lange sicht will ich einfach immer breiter, stärker und definierter werden.^^

Ich hatte paar bilder vom Wettkampf/vorbereitung bei schülervz drin .

Zu den bildern haben viele mädels geschrieben das es zu viel is ,
    aber dann auf nem geburtstag oder in der stadt kommen se an und wollen mal was mit mir machen.
    Wenn die dann auf das Kommentar vom bilder anspreche kommt
    sowas wie
    ja du bist ja eigtl nett aber das schon recht viel was ich hab und ich soll nich so aufhören noch mehr zu bekommen ^^

er meinte das Frauen die nich wirklich wissen was sie wollen es nicht ab können was mit nem Brocken zu haben.

Aber ne Frau die wirklich weiß was sie will & der man schon nah gekommen is wird verrückt nach dem Brocken

Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    Ich hatte paar bilder vom Wettkampf/vorbereitung bei schülervz drin .

Zu den bildern haben viele mädels geschrieben das es zu viel is ,
    aber dann auf nem geburtstag oder in der stadt kommen se an und wollen mal was mit mir machen.
    Wenn die dann auf das Kommentar vom bilder anspreche kommt
    sowas wie
    ja du bist ja eigtl nett aber das schon recht viel was ich hab und ich soll nich so aufhören noch mehr zu bekommen ^^
    Ich verstehe kein Wort

Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    Aber ne Frau die wirklich weiß was sie will & der man schon nah gekommen is wird verrückt nach dem Brocken
    Das verstehe ich und kann ich bestätigen!

Was hat eine Frau zu entscheiden, ob es "zu viel" ist. Am ehesten noch meine Mutter und sonst niemand.
    Ich denke aber die meisten Frauen stehen auf "Männer". Dazu gehört neben einem sicheren Auftreten auch ein guter Körper. Irgendwann ist es dann halt für den Großteil zuviel des guten.
    Daher finde ich auch
    genial!

Zitat Zitat von moralConduct Beitrag anzeigen
    Ich verstehe kein Wort

Das verstehe ich und kann ich bestätigen!

dann lies