Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 327
    Logisch wird da noch was kommen. Ich glaube kaum, dass ich nach drei Jahren am Limit bin.

Dennoch glaube ich kaum, dass da 95kg so drin sind, wie ich mir das wünsche, fett werden kann jeder.^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Dann musste dich halt entscheiden, Powerlifting oder BBler.

Powerlifting hat nicht unbedingt was mit fett sein zutun.

Naja, siehe Mariusz Pudzianowski wa ^^

Aber das ist der härteeste Weg den du wählen kannst... ich kenne keine definierten aktiven Powerlifter..

Naja, die beiden Grinsebacken, die ich gepostet habe, haben auch nicht sooo die Mörderdefi. Bei den Junioren sind nen paar dabei, die ne akzeptable Defi haben.

Interessant dass einige abschätzen können ob jemand mit der und der leistung für Stoff ein "lappen" ist...

erstens habt ihr keine Ahnung ob er gerade on ist oder nicht.

zweitens habt ihr keine Ahnung was er wie hoch dosiert hat.

drittens bezweifel ich dass hier viele natural so gut aussehen um Zyzz als "lappen" bezeichnen zu können, solche Kommentare kommen doch hier nur von Sportlern mit 1,2 jahren Trainingserfahrung wo man noch permanent Fortschritte macht. Schaut in 6-10 Jahren (die wenigstens werden wohl überhaupt solange dranbleiben) nochmal ob ihr so ausseht wie Zyzz, und DANN könnt ihr euch meiner Meinung nach ein Urteil erlauben...

wir driften ab. Tut mir Leid, aber ich konnte mich nicht zurückhalten

Schaut in 6-10 Jahren (die wenigstens werden wohl überhaupt solange dranbleiben) nochmal ob ihr so ausseht wie Zyzz, und DANN könnt ihr euch meiner Meinung nach ein Urteil erlauben.
    Das stimmt. Bei über 90% der User ist nach der Schule/Ausbildung Schluß mit Bodybuilding.
    Das deckt sich mit dem was ich hier im Forum erfahre und aus meinem persönlichen Umfeld in den vergangenen Jahrzehnten.

Was natural machbar ist könnt ihr bei den Wettbewerben von Berend Breitenstein (GNBF) sehen. Geht mal hin und schaut euch die Athleten euerer Altersklasse an.

Da seht ihr was machbar ist, oder was ihr in 10 Jahren erreichen könnt. Das sind dann auch realistische Vorbilder.

erstens habt ihr keine Ahnung ob er gerade on ist oder nicht
    Hast Du ne Ahnung ..., ob jemand on ist, verrät der grüne Punkt im Userprofil.

Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    Interessant dass einige abschätzen können ob jemand mit der und der leistung für Stoff ein "lappen" ist...

erstens habt ihr keine Ahnung ob er gerade on ist oder nicht.

zweitens habt ihr keine Ahnung was er wie hoch dosiert hat.

drittens bezweifel ich dass hier viele natural so gut aussehen um Zyzz als "lappen" bezeichnen zu können, solche Kommentare kommen doch hier nur von Sportlern mit 1,2 jahren Trainingserfahrung wo man noch permanent Fortschritte macht. Schaut in 6-10 Jahren (die wenigstens werden wohl überhaupt solange dranbleiben) nochmal ob ihr so ausseht wie Zyzz, und DANN könnt ihr euch meiner Meinung nach ein Urteil erlauben...

wir driften ab. Tut mir Leid, aber ich konnte mich nicht zurückhalten
    Ist Ansichtssache. Ich kann nicht nachvollziehen das jemand, der nicht mit BB sein Geld verdient sich sowas antut. Schaut euch doch Leute wie Terry Crews an. Der haut sich sicher auch was rein, aber der macht auch ordentlich Knete damit.

Sport und besonders BB ist für mich ne Lebenseinstellung und es geht mir um Spaß, Disziplin und das geile Gefühl gegen mich selbst zu kämpfen, deswegen sind für mich Leute, die nur um des Aussehens Willen und damit es möglichst schnell geht, sich so ein Zeug reinknallen "Lappen".

Wenn du es anders sieht, kein Ding.

Ging es nicht ursprünglich um ein anderes Thema in diesem Fred? Stoffdiskussionen gehen immer gleich aus. Vieles ist ohne Stoff machbar, vieles nicht. Viele wollen auf Stoff verzichten, viele nicht. Für viele ist Bodybuilding Teil des Lebens, für viele nicht. Vielen ist ihre Gesundheit egal (oder sie wissen es leider einfach nicht besser), vielen nicht. Viele verfallen dem Wahn, viele nicht. Versteht ihr, was ich damit sagen möchte?

In diesem Fred ging es um EURE ZIELE im BB, nicht darum, ob dieser oder jener stofft. Ein Ziel zu haben bedeutet noch lang nicht, dass man 100% dort ankommt, aber man kann darauf hinarbeiten. Und wenns nicht mehr weiter geht... Najoa, dann ist es eben so. Entweder akzeptiert man das oder hilft nach.

Und nun bitte weiter EURE ZIELE posten. Danke!

Mein Ziel ist immer so schnell wie möglich die nächste Gewichtsscheibe draufzustecken, die nächstgrößere Hantel zu nehmen und den Pinn beim Seilzug einen weiter nach unten zu stecken um mich bei sauberer Ausführung so gut wie möglich zu steigern.
    Als längerfristiges Ziel: Die 100kg im Bankdrücken 10x im ersten Satz sauber zu drücken und 10 einarmige Klimmzüge pro Seite.

Erstmal saubere 70kg bis spätestens März 2011 und dann weiter schauen

Langfristiges Ziel: wie ein paar von euch schon wissen möchte ich in ein paar Jahren mit einer richtig geilen Form auf der Bühne stehen.

Mittelfristiges Ziel: 2-3 Kilo reine Muskelmasse zulegen.

Kurzfristiges Ziel: Klimmzüge mit 20 kg Zusatzgewicht.

Zitat Zitat von AcidFreak Beitrag anzeigen
    Kurzfristiges Ziel: Klimmzüge mit 20 kg Zusatzgewicht.
    O_o Krass.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Hast Du ne Ahnung ..., ob jemand on ist, verrät der grüne Punkt im Userprofil.
    Wenn er unsichtbar ist nicht.

Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte