Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 327
    Naja, ich seh ja schon, dass sich gut was getan hab. Habe insgesamt etwa 18-20kg zugenommen. Aber wenn ich mir den Kerl so ansehe, den ich gepostet hab, sollten da nochmal gut 15-20kg draufkommen. In der Qualität, wie ichs gern hätte, wird das aber wohl net gehn.^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Naja, ich seh ja schon, dass sich gut was getan hab. Habe insgesamt etwa 18-20kg zugenommen. Aber wenn ich mir den Kerl so ansehe, den ich gepostet hab, sollten da nochmal gut 15-20kg draufkommen. In der Qualität, wie ichs gern hätte, wird das aber wohl net gehn.^^
    Das ist ja das schöne am Bodybuilding, man trainiert und trainiert und es geht immer weiter vorwärts zumindest die 93 kg Körpergewicht solltest du ja auch packen^^

Ich hoffe, das sieht dann nach mehr aus.

Ich hoffe, das sieht dann nach mehr aus.
    Wollte gerade sagen. Hab mir deine Pics angeschaut. Wenn vorne rum noch etwas rauf kommt und du dich 4 Wochen jeden zweiten Tag auf den Toaster legst, dann haste ihn doch bald .

Ich bin jetzt auch 5 Jahre dabei und habe meine Ziele eigentlich mit zunehmender Trainingsdauer zurückgeschraubt.
    Es geht einfach nicht unendlich nach oben, vorallem wenn man nicht bereit ist den letzten Funken für BB zu opfern.
    Was einen dann auch nich aufbaut ist wenn man erfährt welche "Wurst" stofft. Vorallem in USA ist die Schmerzgrenze diesbezüglich noch viel geringer als hier.

Zitat Zitat von neonap Beitrag anzeigen
    Wollte gerade sagen. Hab mir deine Pics angeschaut. Wenn vorne rum noch etwas rauf kommt und du dich 4 Wochen jeden zweiten Tag auf den Toaster legst, dann haste ihn doch bald .
    Danke. Ja, Front und Arme müssten noch. So getoastet aussehen will ich ja gar net.^^

Zitat Zitat von pouz Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt auch 5 Jahre dabei und habe meine Ziele eigentlich mit zunehmender Trainingsdauer zurückgeschraubt.
    Es geht einfach nicht unendlich nach oben, vorallem wenn man nicht bereit ist den letzten Funken für BB zu opfern.
    Was einen dann auch nich aufbaut ist wenn man erfährt welche "Wurst" stofft. Vorallem in USA ist die Schmerzgrenze diesbezüglich noch viel geringer als hier.
    Ist ja klar, dass es nicht unendlich nach oben geht. Macht ja auch irgendwo Sinn. Allerdings ist grade die Tatsache, dass eben viele "Würste" (, irgendwie nen geiler Ausdruck...^^) zum Stoff greifen daran Schuld, dass man nichtmal ansatzweise abschätzen könnte, was nun drin ist, und was nicht. Ärgert mich persönlich immer wieder.^^

Mich würds nicht ärgern, mich würds einfach interessieren wie weit es gehen wird. An deiner Stelle. Enjoy the Ride oder so.

Ist ja klar, dass es nicht unendlich nach oben geht. Macht ja auch irgendwo Sinn. Allerdings ist grade die Tatsache, dass eben viele "Würste" (, irgendwie nen geiler Ausdruck...^^) zum Stoff greifen daran Schuld, dass man nichtmal ansatzweise abschätzen könnte, was nun drin ist, und was nicht. Ärgert mich persönlich immer wieder.^^
    Absolut richtig.

Es geht nur mit Selbsteinschätzung, und die ist bei uns leider nicht immer perfekt

hauptsächlich ist für mich beim bb das nächste training das ziel
    langfristig kann man doch so schwer planen, der körper ist ja keine maschine die immer so und so reagiert^^

Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Mich würds nicht ärgern, mich würds einfach interessieren wie weit es gehen wird. An deiner Stelle. Enjoy the Ride oder so.
    Auf jeden Fall nicht bis zum Ende.

Zitat Zitat von pouz Beitrag anzeigen
    Absolut richtig.

Es geht nur mit Selbsteinschätzung, und die ist bei uns leider nicht immer perfekt
    Ich habs auch aufgegeben...^^

Ich find die Arme und Beine von diesem Zyzz etwas mickrig...

Ja dann streng dich ma an Chris ^^

Zitat Zitat von Üffes Beitrag anzeigen
    Ich find die Arme und Beine von diesem Zyzz etwas mickrig...
    Brust und Schultern auch.^^

Edit: Als ob ich das jemals erreichen würd, Mario...

Guck ma wie jung du bist, meinst nicht das sich da in 10 Jahren noch was rausholen lässt? 95 kg haste da sicher schon. Und das is übel, als Natural.

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte