Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 327
    Toll,
    Wo haste die rausgekrammt... ^^ Die sind schon heftig alt :P.

Man muss doch immer wieder aktualisieren ^^.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ok jetzt verstehe ich dich.

Jedoch meinte ich mit Raucherlunge nicht die möglichen Schäden, sondern die Tatsache, dass man eine Raucherlunge hat, wenn man raucht. Gegenüber gestellt der geile Body, den man vom Stoffen hat.

Zitat Zitat von AcidFreak Beitrag anzeigen
    @WomanOr Machine:

Hast du die Namen der Frauen in deinen Bildern?
    Die erste ist Oksana Grishina

Ich will eigendlich der bleiben,der ich bin!!
    Meinen Körper bekomme ich eh nur noch zu einem glitze kleinen Prozentsatz optimiert! Und diesen Prozentzatz will ich versuchen zu "Toppen" !!
    Aber den :http://www.bodybuilding.com.es/image...ey_posando.jpg
    Lee Haney finde ich total genial!
    Ja, ich weiß, der war ja viel viel jünger als ich jetzt, und er ist ein Afroamerikaner und kein weisser "Rückenkrüppel" aus Deutschland!!
    Ich kanns wenigstens mal versuchen, und ein bissel träumen, wird ja auch noch gestattet sein!

Neben meinem Traumberuf Pilot, möchte ich auch gerne ein sehr erfolgreicher Bodybuilder werden
    Das halte ich für unvereinbar, daher konzentriere Dich auf den Piloten und trainiere als Hobby weiter.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Das halte ich für unvereinbar, daher konzentriere Dich auf den Piloten und trainiere als Hobby weiter.
    Zumal dort das Einkommen auch nicht ganz so mickrig ist

Zitat Zitat von Pille Beitrag anzeigen
    Ok jetzt verstehe ich dich.

Jedoch meinte ich mit Raucherlunge nicht die möglichen Schäden, sondern die Tatsache, dass man eine Raucherlunge hat, wenn man raucht. Gegenüber gestellt der geile Body, den man vom Stoffen hat.
    Wenn man möglichst gesund leben will, dann lässt man am besten alle Drogen und Steroide sein oder? Und ein geiler Body ist auch ohne Stoff möglich. Man muss nur Geduld haben...was vielen fehlt.

Mir würde nicht im Traum einfallen zu Stoffen oder etwas zu nehmen was meinem Körper auf langer Sicht schadet.... Ich tue das weil ich meinen Körper trainieren und stärken will.... Ich will gesund sein und nicht mit 40 schon arbeitsunfähig...

Mein Körper ist nen Tempel und da kommen keine Drogen rein x). (Bis auf ab und zu ein wenig Alkohol). Rauchen geht garnicht........

wenn ich mal groß bin, will ich breit sein!

Zitat Zitat von miniHERCULES Beitrag anzeigen
    Und ein geiler Body ist auch ohne Stoff möglich. Man muss nur Geduld haben...was vielen fehlt.
    Kommt auf die Ziele an, je nach Genetik ist halt natural ab einer bestimmten Stelle Schicht, da kannst du dann soviel pumpen wie du willst
    Aber eine Stoffdiskussion ist eigentlich nicht Sinn des Threads, oder?

Zitat Zitat von Psychopat Beitrag anzeigen
    Mein Körper ist nen Tempel und da kommen keine Drogen rein x). (Bis auf ab und zu ein wenig Alkohol). Rauchen geht garnicht........
    Wer im Glashaus sitzt...

@king: Da musst du aber noch viel tun! Zum Beispiel meine PN beantworten.

verdammt! ich schwelgte im süßen Vergessen ^^

Zitat Zitat von creepingdeath Beitrag anzeigen
    Wer im Glashaus sitzt...

@king: Da musst du aber noch viel tun! Zum Beispiel meine PN beantworten.

Nunja Alkohol ist nicht so toll aber es macht halt Spass am Weekend mit Kumpels auf Tour zu gehen. Ich mach es nciht regelmäßig und ich denke es ist gesünder als sich Chemiezeug in die Venen zu spritzen ^^ oder sonstwas .

Gelegentlich Sündigen ist ja oke. Hauptsache pumpen......

http://i216.photobucket.com/albums/c...henkenberg.jpg
    Marcus Schenkenberg ist auch krass....

Zitat Zitat von Psychopat Beitrag anzeigen

Nunja Alkohol ist nicht so toll aber es macht halt Spass am Weekend mit Kumpels auf Tour zu gehen. Ich mach es nciht regelmäßig und ich denke es ist gesünder als sich Chemiezeug in die Venen zu spritzen ^^ oder sonstwas .

Gelegentlich Sündigen sit ja oke. Hauptsache pumpen......
    Die Dosis und die genetischen Voraussetzungen machen das Gift. Ich stimme dir aber dahingehend zu, dass unregelmäßig Saufen im Normfall beim Durchschnittmenschen wohl deutlich weniger ungesund ist (im Sinne von Risikofaktoren erhöhen etc.) als eine gut durchgeplante Kur zu schieben. Ob es das aber besser macht (gerade wenn wir einen Leistungssportler haben, der sich total dem BB verschworen hat, Freizeit, Geld und Spaß geopfert, sein Potential ausgereizt hat und eine Stufe weitergehen will)? Und was das für den Einzelnen bedeutet?
    Geändert von Morski (04.11.2010 um 21:45 Uhr)

Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte