Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 327

Eure Ziele im BB?!

Hey Leute!
    Was sind eure Ziele im BB? Das würde mich interessieren. Wollt ihr euch nur ein wenig sportlich definieren oder die volle Ladung Muskeln? Ich persönlich will garnicht so extrem muskelbepackt werden.

Ich hätte da ein Beispielbild:
    http://img180.imageshack.us/img180/6711/naturalo.jpg

Wenn ich so einen Body hätte wär ich am Ziel. Momentan noch weit davon entfernt ,aber kick it

Man und hier laufen 14 Jährige mit solchen Bodys rum

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich will irgendwann man mal den Body von Rob Riches haben
    Was ja auch möglich ist, denn ich hab die gleiche Größe wie er^^
    Aber da dauerts wohl noch einige einige Zeit :s

Wow!
    Der sieht echt krass aus ! Würd mir gefallen so auszusehn :P

^^ ähnelt meinem Bild ja ist nur ein wenig aufgepumpter :P

Mit Stoff würds was werden.. fang bloß nich damit an ^^

Sowas gefällt dem Co sehr gut.. http://muscle.iuhu.org/wp-content/up...-Ferrigno4.jpg

ich finde generell die "classic" BBs für mich sehr erstrebenswert, aber eigentlich ist mir das auch nicht so unheimlich wichtig. Hauptsache Muskeln mit anständigen proportionen...

Also so Body-Extreme Leute oder Leute aus dem "Flex" Magazin find ich nichtmehr schön..... Natural BB for the win!

Die Flex Leute haben solche Muskeln aber könn ncithmal mehr ne Müslipackung aufreissen ohne Bänderzerrung.....

Edit:
    Sups usw. nehme ich auchnicht......

Schon wenn man sich Whey kauft besteht ein Risiko ,dass da giftiges Zeug drin ist.... Kam letztens inner Glotze....

Ich drücks mal freundlich aus..:Blödsinn.

Das eine Ziel ist, einfach in jedem Training besser zu sein als im vorigen. Da das oft nicht klappt muss ich halt immer wieder trainieren gehen....
    Das andere Ziel ist, den Schneider meines Vertrauens immer mal wieder zum Stirnerunzeln und Kopfschütteln zu bringen.

War auch ein wenig übertrieben...... Aber trotzdem.

Natural ,finde ich ,ist das beste.

Und zu dem TV-Bericht:
    Die haben Sups. eingekauft und Schlankmach-Tee. In dem Tee war Zeug drin was das Wachstum stoppt und in dem Whey was Leberschädigendes. Finde ich schon krass...... Ich will nicht beim BBen an Leberversagen draufgehn...

der "bericht" war superseriös bei RTL Punkt 12. Abgesehen davon dass ich denen sowieso schonmal garnichts glaube, selbst wenn ich es tun würde...ich kenne so viele Menschen die so viel suppen und keinem passiert was. Höchstens dass mal einer nen wirkstoff nicht verträgt und evtl Durchfall oder so bekommt ;- )

Zitat Zitat von Psychopat Beitrag anzeigen

Und zu dem TV-Bericht:
    Die haben Sups. eingekauft und Schlankmach-Tee. In dem Tee war Zeug drin was das Wachstum stoppt und in dem Whey was Leberschädigendes. Finde ich schon krass...... Ich will nicht beim BBen an Leberversagen draufgehn...
    wäre doch auch langweilig gewesen, wenn sie nix gefunden hätten -.-

Aber bitte nicht den Thread damit zuspammen., Finde die Idee vom TE nämlich ganz gut.

Zitat Zitat von nirwana Beitrag anzeigen
    Das eine Ziel ist, einfach in jedem Training besser zu sein als im vorigen. Da das oft nicht klappt muss ich halt immer wieder trainieren gehen....
    Das andere Ziel ist, den Schneider meines Vertrauens immer mal wieder zum Stirnerunzeln und Kopfschütteln zu bringen.
    Klasse

Hm... ich muss gerade mal überlegen ob ich überhaupt richtig definierte Ziele habe, ich glaube nicht... Ich trainiere eig. einfach. - zumindest wars in der Vergangenheit so. Das einzige was ich wollte - mehr, einfach mehr Gewichte als vorher bewegen können.

Nagut mittlerweile strebe ich ein Ziel an, Fit für HBF, aber das is wieder was anderes
    Geändert von ele aKa aLex (04.11.2010 um 19:10 Uhr)

Nunja,
    Die erzähln viel Müll. Aber ich denk die haben es wirklich testen lassen und wenn dieses das Ergebnis war...

Aber sowieso egal. Ist mir eh zu teuer son Zeug . Normalerweise klappts auch ohne Whey......

Aber der Rob Riches ist echt krass . Wieder ein neues bild in meiner Sammlung von perfect bodies .

Ein Ziel sit natürlich auch sich fit zu halten ^^

Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte