Seite 11 von 22 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 327
    Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Eben! Dann holt man sich am Ende der Bauzeit nämlich nur noch die Schlüssel ab und feddisch!
    Manche Leute legen eben auch Wert auf hochwertige Qualität und machen das selbst.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Manche Leute legen eben auch Wert auf hochwertige Qualität und machen das selbst.
    muahahahaha - andere Leute müssen aber eben nebenbei noch arbeiten und haben keine Zeit, alles selbst zu machen ...

Obs dann hochwertig ist, würd ich bei einigen Leuten dann nicht garantieren.^^

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Man kann Häuser auch bauen lassen.

Zitat Zitat von oldiegerd Beitrag anzeigen
    Häufigste Ausrede ist: "Keine Zeit" mehr. Die dämlichste Ausrede die es gibt.
    Wir bestimmen doch selbst über unsere Zeit.
    So dämlich ist sie gar nicht, wenn sie denn wahr ist. Ich werde zum Beispiel mein Training auch reduzieren müssen, denn neben Studium, Kampfsport, sozialem Leben und Engagement und bald noch Nebenjob ist halt nicht so viel Zeit für Training da.

Wenn jemand seine 40h die Woche arbeitet, dann nach Hause kommt und er nur noch zusehen muss, dass er was isst und der Haushalt irgendwie läuft, wer auch immer ihn schmeißt, der hat sicherlich genug Zeit für Training.
    Jemand der 60-70h in der Woche arbeitet, muss da ein anderes Zeitmanagement haben, wenn er trainieren will...

Nicht jeder kann sich immer die Zeit nehmen, aber, wo du recht hast, viele meinen auch nur sie nicht zu haben und benutzen das alles faule Ausrede...

Meine Ziele...als Anfänger sind die teilweise doch sehr hoch gesteckt, vielleicht werde ich bald eines besseren belehrt und schraub die dann etwas zurück

Kurzfristig:
    Auch neue Übungen korrekt und sauber ausführen.
    Klimmzüge vernünftig hin zu bekommen, damit die mal in meinen TP rein können.

Mittelfristig:
    Anfang nächsten Jahres mal ne Diät starten und vor allem auch durchhalten!

Langfristig:
    Mich immer weiter verbessern. Höhere Gewichte, mehr Muskelmasse, Körperfettanteil verringern,....
    In einigen Jahren auch mal auf der Bühne zu stehen! Vielleicht ist das ja sogar in 3-4 Jahren drin

In einigen Jahren auch mal auf der Bühne zu stehen! Vielleicht ist das ja sogar in 3-4 Jahren drin
    haha dann koennen wir ja zusammen

Ich glaub bei dir ist das schon früher drin Ich weiß noch nichtmal ob 4 Jahre da im Ansatz ne realistische Zahl ist. Aber egal, wenns dauert, dauerts halt

oh oh ... also bislang glaube ich nich dass viel uebrig bleibt nach der diaet

Dann iss ein paar mehr Kohlehydrate. Dann nimmst du zwar langsamer ab, aber nicht so viele Muskeln gehen flöten. (war das nicht so: Je weniger Kohlenhydrate man zu sich nimmt, desto geringer der Insulinspiegel, desto höher der Glucagonspiegel, und desto höher der Fettabbau. Aber auch der Muskelverlust oder?) Falls ich daneben liege kann mich ja jemand per PN aufklären, weil das hier ja eh alles ist.

Edit meinte eben noch, dass mein Geschreibsel totaler Quatsch in Bezug auf deine Diät ist...
    Geändert von Prop Dylan (07.11.2010 um 13:31 Uhr)

Also ich finde den ziemlich Erstrebenswert
    http://www.youtube.com/watch?v=SEwTs...eature=related

Der Rücken ist einfach genau das was ich auch Erreichen möchte

Zitat Zitat von SantaSergio Beitrag anzeigen
    der mit dem tattoo: http://www.simplyshredded.com/interv...dave-bohr.html

den anderen muss ich noch weiter suchen^^
    Danke dir, so wichtig ist es aber auch nicht. Mach dir keinen Stress

hast du nicht neulich einen thread aufgemacht, dass deine fenster undicht sind und es kalt herein zieht?

aber jetzt sagst du bestimmt: das hast du damals nicht selbst gemacht und deshalb musstest du nun hand anlegen

Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    muahahahaha - andere Leute müssen aber eben nebenbei noch arbeiten und haben keine Zeit, alles selbst zu machen ...
    Ich dachte, Du redest von Dir?