Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 327
    Wie kommt soein Body eigentlich bei den Mädels an ? Enormer Vorteil ,oder?
    Erfahrungsgemäß nicht gut. Es gibt Frauen die auf Bodybuilder stehen, sind aber nicht viele.
    Wenn ich sehe wie unelegant manche gekleidet sind und wie linkisch sie sich in der Öffentlichkeit bewegen, ist es kein Wunder.

Modelathleten kommen besser an.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also optisch gesehn gefallen mir natürlich so Bodys wie sie Santa gepostet hatte, aber meine Ziele sind ansich recht simpel..... ich versuch einfach das Maximum aus mir kraft- sowie muskeltechnisch rauszuholen und weiterhin Spass an dem Sport zu haben wie die ganzen Jahre zuvor

so in etwa wie der 2te
    http://www.simplyshredded.com/dave-s...interview.html

wenn ich das aussehen erreicht habe !: ) gibts ein neues ziel

meine ziele sind = Spaß zu haben

Bei mir aus dem neuen Studio sagen viele, naja ich habe trainiert und aufgehört jetzt geht es einigermaßen wieder, aber egal, in ca 3 jahren werde ich eine familie haben und dann kann ich ja nicht mehr trainieren.....

aber es ist doch so, wenn man z.b ein hasu baut etc, kann man nicht mehr trainieren

@Tobiass: Die meisten hören nach der Schule/Ausbildung auf mit dem Training.
    Wer mit Herzblut trainiert macht weiter.

Häufigste Ausrede ist: "Keine Zeit" mehr. Die dämlichste Ausrede die es gibt.
    Wir bestimmen doch selbst über unsere Zeit.

Zitat Zitat von oldiegerd Beitrag anzeigen
    Erfahrungsgemäß nicht gut. Es gibt Frauen die auf Bodybuilder stehen, sind aber nicht viele.
    Wenn ich sehe wie unelegant manche gekleidet sind und wie linkisch sie sich in der Öffentlichkeit bewegen, ist es kein Wunder.

Modelathleten kommen besser an.
    das kann ich zu 100% bestätigen, die heutigen frauen sind net ganz dicht^^

ausser die bardame, die mich gefragt hatte ob ich schonmal eiweiß genommen habe

Zitat Zitat von Tobiass Beitrag anzeigen
    Bei mir aus dem neuen Studio sagen viele
    was sagen die denn jetzt?

aber egal, in ca 3 jahren werde ich eine familie haben und dann kann ich ja nicht mehr trainieren.....
    und wenn man familie hat darf man nicht trainieren? glaube der frau ist es lieber du gehst ins studio als am we weg und kommst in der nacht mit ner bierfahne und 100euro weniger in der tasche wieder.
    zudem mögen viele frauen figurbewusste ernährung, die du ihr vorleben und anbieten kannst.

aber es ist doch so, wenn man z.b ein hasu baut etc, kann man nicht mehr trainieren
    warum sollte man nicht trainieren können wenn man ein eigenes haus hat?

Ich finde Kraftsport oder Bodybuilding ist nicht unbedingt Hobby, sondern eine Art Überzeugung. Wie extrem man das Ganze betreibt ist ja jedem selbst überlassen, ich habe einmal die Woche einen Tag wo ich richtig sündige, ich gehe auch noch feiern und trinke auch mal ordentlich einen. Aber trotzdem schwinge ich meinen Hintern jeden 2. Tag ins Studio, außer in ganz krassen Ausnahmefällen. Und da ist es egal ob ich wie jetzt arbeitslos bin, oder wie vor Kurzem noch bis zu 14 Stunden gearbeitet habe.

Mit mir haben sich damals 6 Freunde angemeldet, von denen geht keiner mehr regelmäßig. Und die Ausreden sind immer dieselben. Wenn man wirklich will, dann kann man IMMER trainieren.
    Bestes Beispiel ist jemand den ich vor Kurzem kennengelernt habe, der ist auch viel beruflich unterwegs. Aber dann macht er halt Übungen mit Eigengewicht, Kettlebells, bulgarischem Sack oder rennt mit nem umgeschnallten Autoreifen übern Parkplatz.

Wir haben ein Haus gebaut und ich habe erst DANACH mit dem Training überhaupt angefangen --> Gegenbeweis erbracht.

Ich habe erst mit dem Training angefangen,als ich krank wurde!

Mein realistisches Ziel:
    Gesund bleiben, das Körpergewicht an die 100 Kilomarke bringen(nein kein Fett),und weiterhin Freude und Spass am Training haben!

achja in den naechsten jahren an einem wettkampf teilnehmen is auch noch mein ziel

warum sollte man nicht trainieren können wenn man ein eigenes haus hat?
    Lies noch mal richtig, da steht nichts davon "weil man ein eigenes Haus hat", sondern "wenn (während) man eines baut". Ich habe ein bereits stehendes Haus "nur" renoviert, das heißt komplett gemalert, das Bad im DG erneuert, Fliesenspiegel in beiden Küchen erneuert, Steckdosen umverlegt, Telefoninstallation erneuert, Rolladenkästen gedämmt, Dachgeschoßdecke gedämmt und 18 Jungbäume im Park gepflanzt. Das war in 2009, da war tatsächlich keine Zeit fürs Training übrig, und selbst wenn ich sie gehabt hätte, wäre ich da viel zu kaputt gewesen, um zu trainieren. Das kommt also sehr wohl hin.

Man kann Häuser auch bauen lassen.

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Man kann Häuser auch bauen lassen.
    Eben! Dann holt man sich am Ende der Bauzeit nämlich nur noch die Schlüssel ab und feddisch!

Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Eben! Dann holt man sich am Ende der Bauzeit nämlich nur noch die Schlüssel ab und feddisch!
    Oder man übernimmt ein bereits bestehendes...^^

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte