Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 58 von 58
    Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    ich sag nur ein wort: tattoowiert
    Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiic s! Sofort!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    dein ganzer koerper oder n tribal aufm arm/bein?
    rechter oberschenkel, rechter oberarm und rechter rippenbogen

@Stephang...oohjaaa....
    Ich bin bei etwa 1500 Euro für meine Tattoos bis jetzt...inklusive Schmerzen

So wie ichs jetzt verstanden habe kann ich mir das Glucofast im Postworkout Shake sparen wenn ich es durch Dextrose oder Maisstärke ersetze ?
    Das hat den gleichen Effekt nur kostet weniger, ja ?

Mein PWOShake wird mit Wasser zubereitet.
    Den Casein Shake vorm Pennen hau ich mir mit Milch hinter die Binde und den Whey Shake am Morgen, direkt nach dem ich gespawnt bin, den mache ich mit Buttermilch.

Dazu wäre dann meine zweite Frage ob das verschwendet ist ( wegen dem Casein in der Milch) und ich mir diesen Shake quasi auch mit Wasser zubereiten sollte, und evtl die Buttermilch einfach ne Stunde später in Reinform reinkipp?

Back to Topic:

Es ging um Malto/Dextro und deren Wirkungsweisen.

Bin selber daran interessiert, wo man Maltose und Dextrose am besten herbekommt, einnimmt und mit welchem Erfolgen zu rechnen ist.

Ansonsten bitte den Thread schließen!

Zitat Zitat von Berserker-Oi Beitrag anzeigen
    Es ging um Malto/Dextro und deren Wirkungsweisen.

Bin selber daran interessiert, wo man Maltose und Dextrose am besten herbekommt, einnimmt und mit welchem Erfolgen zu rechnen ist.
    es ist hilfreich den thread zu lesen, dort steht es drin:

Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    30-40g whey + 1/2-1g Traubenzucker/kg Kölrpergewicht halben Liter Wasser dazu und runter damit.
    traubenzucker ist dextrose und ist im supermarkt in der backwaren-abteilung direkt neben dem haushaltszucker zu finden. 400gramm 59cent oder so.

traubenzucker (oder kurzkettige kh's allgemein) löst eine insulinausschüttung aus, welche die muskelzellen aufschließt und somit glykogen und eiweiß in die muskulatur befördert.
    zum anderen wirken kurzkettige kh's nach dem training anti-katabol, sprich sie mindern den abbau von eiweiß aus dem muskelgewebe.
    zudem ist die zuckereinspeicherung nach dem training um mehrere stunden erhöht, sodass traubenzucker nicht nur einen guten ausgangswert für die regeneration bewirkt, sondern auch noch die angeschlagenen glykogenspeicher in der leber und muskulatur auffüllt
    Geändert von stephang (24.11.2010 um 19:37 Uhr)

runter damit ? einfach so löffel innen Mund und runter ? oder auflösen?

ist völlig egal....kannst wenns budget passt auch ne packung dextro energy fressen^^

Junge, jetzt verarschst du die Leute oder?

nein die essen doch auch Glutamin vom Löffel ;D

Dextro Energy ? Preis"leistung" = 0

Im Endeffekt ist egal wie du das Zeug in den Magen bekommst, am praktikabelsten: Whey und Dextro und Wasser in einen Shaker/verschließbare Gefäß. Dann schütteln und trinken. Vor dem Schütteln das Schließen des Gefäßes nicht vergessen, sonst gibts ne Sauerei.

nein die essen doch auch Glutamin vom Löffel ;D

Dextro Energy ? Preis"leistung" = 0
    1. Glutamin nimmt man ja auch in geringeren Mengen.
    2. Ist es scheiß egal wie man es zu sich nimmt, kannst es auch in nen Shake packen, in deinem Kuchen verbacken oder sonst was machen.
    3. Fühlen sich manche Leute extrem Hardcore wenn sie sowas pur Löffeln. Ist halt sau männlich.
    4. Ist es wohl schlicht und ergreifend auch am einfachsten sich kurz nen Löffel in den Mund zu stecken und abzuschlabbern.

Ja kauf die Dextrose einfach von der Hausmarke des Supermarktes, auf die Vitaminangereicherte Variante kannst du übrigens verzichten, die ist nur unnötig teuer.

zweiter fall für: lies den thread!!!

3. Fühlen sich manche Leute extrem Hardcore wenn sie sowas pur Löffeln. Ist halt sau männlich.
    mein glutamin is geschmacksneutral, dies gebe ihc nur zu, weil ich eh schon so brutal maennlich bin, dass es auf diesen kleinen punkt nicht mehr ankommt !

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234