Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Ist es ratsam so zu trainieren???

    Also ist es ratsam, wenn ich alle 3 Wochen den Trainingsplan wechsle, also von z.B.



    Brust trizeps schulter,
    Beine Bauch
    Bizeps Rücken


    und dann

    Brust biezeps
    Beine Bauch
    Rücken Schultern Trizeps???


    oder ist das nicht so gut, wenn ich alle 3 Wochen den Trainingsplan ändere, denn nach 6-10 Wochen ändere ich von VOLUMEN auf HIT und dann nach 6-10 Woche wieder VOLUMEN!!

    wollte halt nur wissen ob es in der Volumenphase besser ist einen rainingsplan 6-10 Wochen durchzuziehen oder ob ich das wie oben genannt ändern kann???

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    6wochen kannst nen tp behalten , sonst bringts mM nach nicht viel

  3. #3
    6 wochen??? ne halte ich für hyp. zu kurz

  4. #4
    Ich halts für Schwachsinn zwischen Volumen und HIT hin- und herzuwechseln. Oder bist du nicht in der Lage, einen TP mal über ein halbes Jahr (periodisieren nicht vergessen) durchzuziehen?

  5. #5
    ok die Frage war ja auch nicht, ob ich zwischen hit und Volume wechsel kann sondern, ob diese umstellung der VOLUMEN trainingpläne so pk ist!!

  6. #6
    Ich schreib doch: ...einen TP mal über ein halbes Jahr durchziehen!!! Alles klar?

  7. #7
    seppl, so lange ohne Variation??
    ist das nicht zu lange???

  8. #8
    ich glaube er meint nicht einen TP für 6monate, sondern jetzt z.b Volumen oder hit für 6 monate.

  9. #9
    Zitat Zitat von Enforcer
    seppl, so lange ohne Variation??
    ist das nicht zu lange???
    Ja sag mal Schonmal was von Periodisierung gehört? Was predigen wir denn die ganze Zeit, wenn's eh keinen Sch*anz interessiert? Da verlier ich manchmal echt die Lust!

  10. #10

  11. #11
    Also wenn ich meine Meinung mal abgeben darf ist das ganz in Ordnung zu wechseln, wird ja sonst langweilig. Aber vergiss nicht die Übungen gelegentlich auszutauschen, sonst hast du schnell einen Gewöhnungseffekt und es wird schwieriger mit dem Aufbau.
    Variiere die Übungen und trainiere ruhig so weiter.