Ergebnis 1 bis 12 von 12

kapier emule nicht....

hab mir das jetzt runtergeladen und installiert aber wenn ich was runterladen will wartet er immer....einen server hab ich gewählt!?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Re: kapier emule nicht....

Ansehen ? Zitat von Atomic
    hab mir das jetzt runtergeladen und installiert aber wenn ich was runterladen will wartet er immer....einen server hab ich gewählt!?
    warten, warten und nochmals warten !!!! emule braucht zeit ohne ende !!!

zieh dir automatisch die realtime-serverliste ( in emule eingebaut, da ist so`n button für Ansehen ? ) , dann lass emule connecten, 24 Stunden online, und sag mir ob`s dann funzt Ansehen ?

destructivus
    Gast
    nichts für ungut aber vielleicht bist du mit dieser frage bei eMuleforum.net besser bedient als in einem bb-forum

hast recht für ne 18kb datei hat der jetzt ne halbe stunde lang gewartet und dann ganz langsam angefangen.

kazaa ist zwar schneller aber hat nicht so viel zeug...

nehm ne emule mod. ich empfehle den neuesten sivka

also bei mir läuft emule recht schnell

mit emule hab ich auch nur probleme Ansehen ?
    Hab nen router und muss den port manuell eingeben, aber kenn den nicht Ansehen ?
    Wisst ihr wo ich den nachlesen kann???

Ansehen ? Zitat von smertin
    scheiss auf emule
    Ansehen ? !
    ich war grad drauf und hab den download für NFS Underground gestartet. da lädt der so ne kleine datei runter von der ich keine ahnung hab was ich damit soll...
    wie geht denn das da mit den downloads ?

schau bei "clients" und saug dir einen davon. dann doppelklicke die bereits runtergeladene kleine datei und dein dwnld startet mit dem neuen klienten.