Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 51 von 51
    Zitat Zitat von Samnete Beitrag anzeigen
    Warum komisch wen ich auf 110 komme? Wo ich auf Kraft trainirt habe bin ich in 1 Monat von Max 80kg auf max 105kg dan wolte ich aber nicht weiter und habe aufgehört. Ich wil jan icht sagen das es Mist ist was du sagst blos mir hilft das nicht und ich fühle mich da nicht wohl dabei beim GK oder so lamarschiges Training das ist halt so bei mir
    lahmarschig?
    aha. du sagst einerseits dass dir ein gk zu lahm ist, dann sagst du dass du nicht auf max trainieren willst, weils zu schnell geht.........vielleicht formulierst du mal deine ziele

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Keine übertribenen Gewichte das alle Gelenke und Knochen kaput gehen aber die Muskeln so gut es geht auszulasten Besser xD?

Zitat Zitat von Samnete Beitrag anzeigen
    Keine übertribenen Gewichte das alle Gelenke und Knochen kaput gehen aber die Muskeln so gut es geht auszulasten Besser xD?
    ja ....und du bist 15, da sollte man mit einem gk-plan arbeiten.
    ich bin raus.

Deine Motivation scheint leicht übertrieben. Wenn du stärker werden willst solltest du beachten, dass es bestimmte Relationen zwischen Muskelgröße und Kraft gibt. Wenn du 3 Stunden im Studio rumgammelst und wie du selbst sagst dich nicht bei jedem Satz kaputt machst, trainierst du die Belastbarkeit und Ausdauer deines Körpers, allerdings in weniger großen Umfang die Muskelgröße.

Da ich bis jetzt egtl immer nur Kontra gehört habe von dir ( selbst wenn die Posts dazu dienten dir zu helfen ), gehe ich davon aus, dass das was ich sage wahrscheinlich auch nur Luft sein wird in deinem Universum.

Allerdings kannst du manche Tatsachen nicht ändern. Unter Anderem, dass dein Testosteronspiegel in deinem Alter ( selbst wenn du ne TESTOSTERONBOMBE bist ) nicht länger als 90, sagen wir für dich 120 Minuten, auf einem effizientem Level bleiben kann, wenn du ordentlich trainierst.

Wenn du dein Training effizienter gestalten willst, dann nimm wenigstens einen 2er Split. Alle 4 Tage einen Muskel zu reizen sollte dir vollkommen ausreichen. Wenn du nämlich nicht 3 Stunden trainierst, sondern nur 1,5 ordentliche, ausreichend schläfst und deine Ernährung anpasst, wird dir das mehr als reichen.

Hallo Samnete!
    Du bist tatsächlich erst 15 Jahre alt?
    Und schon 1,9 Meter groß?
    Wie schwer bist Du eigentlich ??

@hyk Danke wärde versuchen das bisschen zu endern
    Jo werde am 8.12 16Jahre Mein Gewicht ist so em um die 99kg rum

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234