Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 51
    Das würde ich jetzt gerne genauer wissen du hast 3 Stunden lang trainiert? Mit nur 1-Minute Pausen? Brust trizeps?
    Wieviel Sätze haste denn gemacht?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wen ich das alles kürzer mache laste ich mich nicht ganz aus..
    Habe nicht jeden einzelnen gezählt habe so trainirt bis ich halt gemerkt habe so auf dieser übung reichts. Waren auf jedenfall immer minmum 5 Sätze meistens mehr.
    Und heute fühle ich mich supa ich spüre das der Trizeps und die Brust gut ausgelastet worden waren mache aber nechstes Training noch ein bisschen mehr.

Mache kürzere knackige Trainingseinheiten. Sonst kommst du an einem frühem Punkt deines Trainings irgendwann nicht mehr weiter. Stichwort katabole wirkung des trainings und cortisol.
    stichwort intensitaet ?

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    stichwort intensitaet ?
    Versteh ich nicht?

wenn du 3 stunden im studio rumdaddelst ... machst du was falsch

stichwort intensitaet ?
    als anfänger (davon gehe ich aufgrund seines wissenstandes mal aus) muss er ja noch net so intensiv trainieren. allerdings sollte man sich das gar nicht erst angewöhnen. und epe hat recht. ist eher kontraproduktiv in jeglicher hinsicht.

Naja falsch trainiren tu ich nicht weil ich die Trainier immer frage wie was geht und führe jede Übung so korrekt wie möglich aus. Und wie ich jetzt aussehe nach so kurzer Zeit Training kan ich nicht sonderlich viel falsch gemacht haben? Ich sehe aber auch viele Leute im Studio die lange trainiren und gut aussehen und wen ich nur durch so längeres Training ausgelastet werde dan kan ich das doch auch so durchzihen?

Zitat Zitat von Samnete Beitrag anzeigen
    Naja falsch trainiren tu ich nicht weil ich die Trainier immer frage wie was geht und führe jede Übung so korrekt wie möglich aus.
    es geht ja nicht darum, wie du die übungen ausführst, sondern um die trainingslänge und um die trainingsintensität. ich würde dir raten, dir mal das durchzulesen:

http://www.muskelbody.info/leitsaetz...lichen-91.html

dann könntest du mit dem plan anfangen, alle 2 tage zum beispiel trainieren:

- Klimmzüge mit weitem Griff 4x soviel Du schaffst
    - Klimmzüge mit engem Griff 2x soviel Du schaffst
    - Kniebeugen 4x soviel Du schaffst
    - Liegestütze 3x soviel Du schaffst
    - Dips 2x soviel Du schaffst
    - Beinheben 2x soviel Du schaffst
    - Crunches 2x soviel Du schaffst

Naja falsch trainiren tu ich nicht weil ich die Trainier immer frage wie was geht und führe jede Übung so korrekt wie möglich aus. Und wie ich jetzt aussehe nach so kurzer Zeit Training kan ich nicht sonderlich viel falsch gemacht haben? Ich sehe aber auch viele Leute im Studio die lange trainiren und gut aussehen und wen ich nur durch so längeres Training ausgelastet werde dan kan ich das doch auch so durchzihen?
    Es geht nicht um die Ausführung der Übungen, sondern darum ob dein Training sinnvoll ist. Ein paar Leute haben sich denke ich schon damit beschäftigt und sind zu der Einsicht gekommen, das man 2 Muskelgruppen nicht volle 3 Stunden bearbeiten sollte. Du hattest schon eine ziemlich gute Ausgangssituation. Außerdem trainierst noch nicht so lange. Am besten wäre es du verkürzt deine Einheiten und machst sie, wie meine Vorgänger schon geschrieben haben, intensiver. Höhere Gewichte, 5 Wdh usw.

@SG Diser Plan wird mir nichts nützen habe schonmal mit GK und nur Liegestüze und Klimmzüge das bringt nix für mich.
    @JOTSCHKA nene ich bleibe bei meinen 8-12 Wdh. weil wen ich anfange auf Kraft zu trainieren nur mit 5 Wdh. oder weniger bin ich in 1 Monat beim Bankdrücken auf 110KG villeicht sogar mehr weil ich das schonmal probiert habe dan haben alle meine Gelenke wehgetan und ich wil nicht mit 50 jahren nicht mehr alleine aus dem Bett kommen.. Naja ich experementire noch bischen mit dem Plan den ich derzeit habe bis ich alles so eingestelt habe das es passt

oder weniger bin ich in 1 Monat beim Bankdrücken auf 110KG villeicht sogar mehr
    das problem kenne ich... man wird einfach viel zu schenll so brutal stark

@SG Diser Plan wird mir nichts nützen habe schonmal mit GK und nur Liegestüze und Klimmzüge das bringt nix für mich.
    @JOTSCHKA nene ich bleibe bei meinen 8-12 Wdh. weil wen ich anfange auf Kraft zu trainieren nur mit 5 Wdh. oder weniger bin ich in 1 Monat beim Bankdrücken auf 110KG villeicht sogar mehr weil ich das schonmal probiert habe dan haben alle meine Gelenke wehgetan und ich wil nicht mit 50 jahren nicht mehr alleine aus dem Bett kommen.. Naja ich experementire noch bischen mit dem Plan den ich derzeit habe bis ich alles so eingestelt habe das es passt
    ja tut mir leid dann kann man dir nicht helfen, du machst irgendwas falsch....
    am anfang ist so ein gk sehr gut und er bringt auf jeden fall etwas...und wenn du nach einem monat dann bei 110 kg bist beim bd, dann is des auch irgendwie komisch, außer du bist jetz schon bei 100kg
    trainier wie du meinst, anscheinend hast du einen körper, der allen sich allen gesetzten widersetzt.....viel erfolg

der allen sich allen gesetzten widersetzt
    aber nicht sehr lange

aber nicht sehr lange
    wie meinen?

Warum komisch wen ich auf 110 komme? Wo ich auf Kraft trainirt habe bin ich in 1 Monat von Max 80kg auf max 105kg dan wolte ich aber nicht weiter und habe aufgehört. Ich wil jan icht sagen das es Mist ist was du sagst blos mir hilft das nicht und ich fühle mich da nicht wohl dabei beim GK oder so lamarschiges Training das ist halt so bei mir

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte