Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
    liege stütze find ich morz ineffiktiv, schaffe 50 stück da ist die belastung nicht sehr intensiv.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

haha... man muss sie halt richtig machen...
    4x15 machen dich fix platt...
    dabei musst du beachten, dass du die 15 wiederholungen in mind. 1 min machst... also sehr langsam... dann kämpfst du mächtig bei den letzten....vertrau mir

ok, das is ja dann schon fast superslow

ja, das ist superslow... im ersten halben jahr/jahr erzielt man damit äußert schnell tolle erfolge!

destructivus
    Gast
    Zitat Zitat von mr_8pack
    hab das selber schonmal gemacht früher und kann sagen, daß darauf NIEMALS ein vernünftiges training möglich ist, also kann man solche faxen sofort vergessen, dann lieber liegestütz! und hey, wer redet denn von streit

keiner redet von streit aber warum soll das am bett nicht so gut funktionieren, ich schlaf ja nicht in einer hängematte so gesehn ist mein bett hart genug um meinen rücken stabil zu halten und wenn ich den kopf an der kante hab, kann ich auf beiden seiten mit den armen schön weit runter gehen

Zitat Zitat von destructivus
    Zitat Zitat von mr_8pack
    hab das selber schonmal gemacht früher und kann sagen, daß darauf NIEMALS ein vernünftiges training möglich ist, also kann man solche faxen sofort vergessen, dann lieber liegestütz! und hey, wer redet denn von streit

keiner redet von streit aber warum soll das am bett nicht so gut funktionieren, ich schlaf ja nicht in einer hängematte so gesehn ist mein bett hart genug um meinen rücken stabil zu halten und wenn ich den kopf an der kante hab, kann ich auf beiden seiten mit den armen schön weit runter gehen
    so mach ichs auch... nur, dass der kopf noch zusätzlich durch einen stuhl gestützt wird... ich wüsste net, was an der bank besser sein soll...aber wir schweifen vom eigentlichen thema ab!!

destructivus
    Gast
    wäre es schlecht wenn der kopf ein bisschen schräg gelagert ist, weil das mit dem stuhl hab ich auch schon probiert, nur sind da so ca. 3-4 cm differenz

hmm... solang du keinen druck an deinem nacken spürst wirds net so arg sein... aber optimal ist es nicht... ich hab nen höhenverstellbaren stuhl, da kann ichs genau ausgleichen

warum das nicht optimal ist? leg dir mal vernünftig gewicht auf die stange und hampel auf der bettkannte rum, das gibt ein hin und hergewackel! ne ablage haste auch nicht, gut bei kurzhanteln ist das ja egal! aber der ganze untergrund ist viel zu weich, dein rücken ist überhaupt nicht richtig gestützt, dann das mit dem stuhl als kopfstütze ist genauso übel, der nacken hat überhaupt keine qablage etc...!

ok, für einen blutigen anfänger sicher vertretbar, aber bald sollte man sich überlegen, ob das so weitergehen kann!

hoi... mein bett hat am rand eine stabile holzkonstruktion, auf dem ich den rücken immer "ablegen" kann... bei BD "sink" ich mal nicht ein, und der rücken ist auch gut gestützt... vielleicht schaffts dein bett ja nicht ^^ ich komm damit klar... sobald ich eine bank habe (zur zeit keine wegen dem platz, besitze nämlich schon eine), werd ich eh kein KH-BD mehr machen, bzw werde ich auf FBD umsteigen...

mr_8pack hat Recht. Das mit der Bettkante ist zudem auch sehr gefährlich! Habe dies selber früher immer gemacht und habs geändert, als der Stuhl das erste mal verrutscht ist und ich samt den KHs hinunter gefallen bin. War eine sehr schmerzliche Angelegenheit. Also Würde ich dies keinem empfehlen.

Eine kleine Bank lässt sich doch auch schnell und einfach aus Holz selbst basteln!

Grüße
    Ragner

Ich komm damit gut klar... jedem das seine... stimme euch natürlich schon zu, dass eine bank besser wäre... aber hab halt nicht die möglichkeit auf einer zu trainieren... nicht jeder hats so gut wie ihr...

destructivus
    Gast
    MercurY, du sagst du hast eine bank aber kannst sie aus platzmangel nicht verwenden, also wenn ich du wäre würde ich sie mir fürs brusttrain in mein zimmer stellen, auf den fotos kommt dein zimmer nicht so klein rüber dass du keine bank hinstellen könntest, oder wohnst du im 5. stock und die bank is irgendwo im keller gut verstaut !?

das auf den fotos ist nicht mein zimmer... ist die stube... im zimmer könnt ich sie zwar aufstellen, nur kommt man dann nicht mal mehr zur tür rein ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12