Umfrage: Was zahlt ihr jeden Monat für euren Bodybuilding-Lifestyle ?

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 111
    12.50€ monatliche Kosten für Studio und dann nochmal ca 20€ für Whey, wobei bald vll Kreatin noch dazu kommt. Also momentan so ca 35€ - Kosten für Ernährung tragen die Eltern Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

20 euro fürs studio und n bissl was für mq...des wars
    edit: essen zahlen mami und papiAnsehen ?
    Geändert von Sebi[S.G.] (31.10.2010 um 12:35 Uhr)

wenn die meisten ehrlich sind, würden sie > 60€ angeben.

kaum jemand isst soviel und so oft wenn er kein bb betreibt. vorallem nicht die leute, die wegen untergewicht mit diesen sport angefangen haben.
    Geändert von hmm...egal (31.10.2010 um 12:41 Uhr)

Du nimmst nix ans Supps? Kein Whey, kein garnix? Und dann sone Form? Schweinehund.
    Das sagt ja schon alles. Jeder pfeift sich irgendwas rein und was macht der Sioux? Gar nix nehmen!
    wenn ich seine portionen im mahlzeitenthread sehe trinke ich lieber n shake :P

Studiogebühr nix, da Homegym
    Supps etwa 15€ im Monat (Whey)
    Essen nix, zahlen die Eltern

Wenn ich aber bedenke, was ich fürs Homegym hingeblättert hab und mein Essen selber zahlen müsste, ui ui ui Ansehen ?

Wenn ich aber bedenke, was ich fürs Homegym hingeblättert hab und mein Essen selber zahlen müsste, ui ui ui
    das ist das was cih meine wassert. alle sagen wow 500 euro ... dabei sind ungefaehr 300 euro nur fuer essen und alles was dazu gehoert (öle, pril, alles was man halt brauch zum essen machen auch)

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    Wenn ich deine Ausgaben sehe, esse ich lieber HaferflockenAnsehen ?

das ist das was cih meine wassert. alle sagen wow 500 euro ... dabei sind ungefaehr 300 euro nur fuer essen und alles was dazu gehoert (öle, pril, alles was man halt brauch zum essen machen auch)
    Jo, allerdings müsstest du auch ohne Bodybuilding essen, also müsstet du was du sonst isst davon noch abziehen. Dann bleiben vllt. 100€ übrig, was fürs Bodybuilding an Essen drauf geht.

Aber deine 150-200€ für Supps im Monat sind schon ziemlich übertriebenAnsehen ?

(öle, pril, alles was man halt brauch zum essen machen auch)
    Ja, aber das kannst du doch nicht als bb-bezogene Kosten ausweisen - spülen würdest du ja auch ohne den Sport und Öl zum Kochen würdest du vermutlich auch nehmen.

Ja, aber das kannst du doch nicht als bb-bezogene Kosten ausweisen - spülen würdest du ja auch ohne den Sport und Öl zum Kochen würdest du vermutlich auch nehmen.
    ja ihc hab ja nur meine gesamten kosten gesagt :P
    und extra fuer euch werde ich das sicherlich nicht zusammenrechnen und alternativen ausrechnen die ich statt meinen jetzigen sachen essen wuerde :P

Ansehen ? das ergibt keinen Sinn.
    Für was gibts den Thread denn?
    Lies mal die Überschrift.

mein bodybuilding leben kostet um die 500 euro :=)

so fertig, denn es gibt kein anderes leben, also kann ich keine "mehrkosten" oder so ausrechnen

Studio kostet den Wucher-Preis von 50 € Ansehen ?
    Aber es gibt hier nur drei, und die haben alle die selben Preise - Ist so'ne Art Kartell ^^

Soviel esse ich garnicht Ansehen ?

Naja die meisten bzw. viele bewerten Supps irgendwie über. Ich mein Whey und Creatin gehen ja noch in maßen... nicht in massen Ansehen ? aber was ich manchmal fürn Schnick Schnack sehe.... sollten viele den Ergeiz lieber mal in ordentliches Essen und Training stecken statt sich zig Supps zu kaufen. Wiegesagt ab und an kauf ich mir auch mal Whey wenn ich lustig bin, aber darauf angewiesen um vorran zu kommen bin ich nicht Ansehen ?