Umfrage: Was zahlt ihr jeden Monat für euren Bodybuilding-Lifestyle ?

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 111
    Ich bezahle 60€ pro Monat für's Studio (inkl. Getränke-Flatrate) und auf einen Monat gerechnet etwa 8€ für ESN Whey. Da ich zu Hause bei Mama&Papa wohne, bezahle ich für alle Nahrungsmittel insgemsamt 0€ und 0Cent.

Finanzieren tue ich das Whey über mein Taschendgeld (etc.) und den monatlichen Studiobeitrag haben mir meine Eltern zum Geburtstag geschenkt. Diverse andere Dinge (Sportkleidung, Bandagen) zahlen meine Eltern.

@chris
    Das habe ich mich auch schon gefragt. Echt happig, 300€/Monat für ein Hobby(?)...

@TE
    Guter Thread! Wirklich interessant zu lesenAnsehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Alphapinguin Ansehen ?
    @chris
    Das habe ich mich auch schon gefragt. Echt happig, 300€/Monat für ein Hobby(?)...
    Andere verprassen ihren kompleten Lohn für Versicherung, Steuern und Benzin...

Ansehen ? Zitat von Alphapinguin Ansehen ?
    @chris
    Na gut, aber da sind ja auch richtige Nahrungsmittel dabei, die Ausgaben dafür wären zwar als Nicht-BBler deutlich günstiger, wären aber nichtsdestotrotz nicht unerheblich.

Ich persönlich geb Geld für folgende Supps aus:

Zink-histidin, Whey- und Mehrkomponenten-Protein, sowie Glucosamin. Will ab jetzt dauerhaft Lachsölkapseln und Maltodextrin hinzufügen. Unregelmäßigerweise kommt auch mal Kreatin oder Coffeintabletten dazu. Hab nicht ausgerechnet, auf wie viel Euro ich dann im Monat komme, aber es wird einen großen Teil des wenigen Geldes, das mir als Student zur Verfügung steht, ausmachen. Gehe aber auch kaum noch weg mittlerweile, spare mir also in der Hinsicht einen guten Batzen.

Feste Nahrungsmittel zahlen meine Eltern zum Glück. Das wird aber nicht gerade wenig sein durch vorallem das Fleisch.

€dit: Ahja und klar, 40 Euro noch monatlich für's Studio. Oh je, ich merk da geht echt verdammt viel drauf monatlich... Ansehen ?
    Geändert von creepingdeath (30.10.2010 um 20:46 Uhr)

guter thread.

würde aber raten die umfrage noch zu erweitern, da viele bereits 30-60 euro für studio zahlen.

will auch nicht den moralfaq spielen, aber wär toll wenn man sich nicht auf einzelne user stürzt und deren ausgaben diskutiert, da damit der schöne vergleich zu den anderen usern verloren geht.

was ich vergesse habe:
    wo kommt mein geld her?
    da ich eine unentgeldliche ausbildung mache noch von mama und papa.
    letztendlich würde mir die selbe summe aber auch ohne bb zur verfügung stehen und am ende wäre ich so oder so bei 0.

ab und zu verdiene ich noch ein paar euro durch massagen etc

Das Studio darf ich umsonst benutzen da ich dort aushelfe.

Für Supps gebe ich insgesamt ca. 100 Euro im Monat aus. Whey, Zink, Pumpzeug, Vitamine usw. Wie viel mich der Sport insgesamt kostet weiß ich nicht da die Lebensmittel Einkäufe mit den normalen Einkäufen für den Haushalt verrechnet werden.

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    guter thread.

würde aber raten die umfrage noch zu erweitern, da viele bereits 30-60 euro für studio zahlen.
    freut mich, das ich net der einzige bin, den das interessiert Ansehen ?

editieren kann ich die umfrage leider net mehr. nach den ersten paar posts hatte ich mir dann auch gedacht, das etwas luft nach oben wohl durchaus sinnig gewesen wäre. aber nu is zu spät, weiss net ob die admins da was machen können Ansehen ?

Finde es schon interessant, wieviel Geld teilweise ausgegeben wird. Vor allem wenn man vorher 12 Jahre Fussball gespielt hat, wo man halt nur 100-150€ höchstens für Fußballschuhe im Jahr und 60 € Beitrag/Jahr bezahlt hat. Da bezahl ich ja schon mehr als das doppelte nur fürs fitnessstudio^^

15€/mtl
    Essen etc. bezahlen mir meine Eltern

Studio ca. 45 Euro
    Investitionen ins Homegym (/12) ca. 20 Euro
    Supps ca. 15 Euro
    Essen keine Ahnung, ohne BB würde ich aber nicht weniger ausgeben

Studio 30€
    L-Arginin 20€ alle 2-3 Monate
    Creatin 20€ alle 2-3 Monate

41€ fürs Studio
    ~15€ whey
    ~15€ casein
    --------
    ~71€

L-Carnitin, Magnesium, Calcium, Fischölkapseln, sowie Essen+Trinken krieg ich von Mama, da sie das schon vorher nahm und mich sponsort. ^^

Woher das Geld kommt?
    Sparbuch. Habe im Moment kein eigenes Einkommen. Wenns so weiter geht hält das gesparte nich mehr lang. Ansehen ?

Ich nehme jeden Tag ihn der früh Bierhefe 5 Stück, eine Lachsöl, eine Zink Histamin und Vitamin C Tap, eine Glukosamin, 2 Magnesium.
    Vor dem Training Aminosäureliguid im Training einen Shake.
    Abends eine Lachsöl, eine Gluko, 5 Bierhefe, 1 Artischoketap., 2 Magnesium und einen Shake.
    Nach der Schule um 9 noch einen kleinen Salat mit gebratener Hähnchenbrust macht mir meine Süße immer fertig.
    Der Spaß kostet mich so 60-80 E.

mal sehr viel, mal weniger... im moment etwa 100€/monat ohne nahrungsmittel...

Also ich weiß gar nicht, wie ihr das alles kalkuliert, aber Essen muss man auch so - ohne BB by the way - insofern hat irgendein Poster auf Seite 1 schon erwähnt, dass man nur den Mehraufwand einrechnen muss.

Bei mir wärs wohl Whey und neuerdings wieder Gym (16 € im Monat) - das ist mir mein Körper aber auch wert. Ansonsten hab ich den EW Konsum großzügig zurückgefahren und dafür mehr KH in Form von Getreideprodukten und Gemüse eingebaut. Denke, mit der Ernährung fahre ich nicht teurer als "auf Konventionelle" Art und Weise.

Ansonsten reicht 'ne Dose Zink für ein halbes Jahr bei ~7 €. Alles andere ist Schnick Schnack.

Studiogebühr zahlt Vattern solang es inner Schule läuft und suppen brauch ich als 15jähriger Trainingsanfänger meiner Meinung nach nüscht

Ich komm auf 0,00 €

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte