Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39

Thema: Schlaf-Spam

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    die aerztin sagt das kommt, weil ich aufgehoert habe mit handball spielen und 11kg zugelegt habe Ansehen ?
    in wie viel wochen ?
    Geändert von uarexD (28.10.2010 um 16:55 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

handball spielen habe ich schlagartig aufgehoert und das gewicht im letzten jahr zugelegt.

sie meinte ich soll abnehmen udn wieder mit einer sportart anfangen wo ich "einfach mit ein paar anderen verrueckten einem ball nachrenne".

3- Rad Prinzip!

Stell dir vor, du fährst auf einem 3-Rad! Wenn ein Rad weg is, kippsst du um!

1 Rad = Ernährung
    1 Rad = Training
    1 Rad = Regeneration

von demher gibts dort kein wichtiger als... alles zusammen Kombiniert ist wichtig!!!

Ansehen ? Zitat von Testos Ansehen ?
    Du fährst auf einem 3. Rad!
    .. also quasi doch nur ein Einrad Ansehen ?

3- Rad Prinzip!

Stell dir vor, du fährst auf einem 3-Rad! Wenn ein Rad weg is, kippsst du um!

1 Rad = Ernährung
    1 Rad = Training
    1 Rad = Regeneration

von demher gibts dort kein wichtiger als... alles zusammen Kombiniert ist wichtig!!!
    Achsoooo. Kannst du mir einen Trainingsplan empfehlen? Bisher trainier ich so:

6x 10 Liegestütze
    3x 50 Langhantelcurls
    4x 50 Konzentrationscurls
    200 Situps
    100 Crunches

Ich esse immer so was Mutti kocht, morgens meistens nur n Kaffee, Mittags gibts dann oft n Fertiggericht aus der Dose oder ich hol mir ne Pommes oder so. Abends halt oft n Apfel und vielleicht ein Brot. Und zum entspannen dann so 3-4 Bier. Ist OK so oder?

Ich esse immer so was Mutti kocht, morgens meistens nur n Kaffee, Mittags gibts dann oft n Fertiggericht aus der Dose oder ich hol mir ne Pommes oder so. Abends halt oft n Apfel und vielleicht ein Brot. Und zum entspannen dann so 3-4 Bier. Ist OK so oder?
    lass mich raten, du kannst essen was du willst, aber nimmst nicht zu !

Ansehen ? Zitat von Germania Ansehen ?

6x 10 Liegestütze
    3x 50 Langhantelcurls
    200 Situps
    100 Crunches

Hört sich gant gut an. Optional empfehle ich noch die neuen Käfer. Schön schnell ausführen und immer schön den Schädel gegen das Knie knallen, mit WUCHT! da kann nichts schiefgehen.

Falls die erzielten Träume nicht näher rücken, würde ich dir zum Kauf eines BMW raten. Aufgrund der dickeren Eier die man dann hat, produziert man mehr Muskuloprotein, das neue biologische Muskelprotein für 100% Wachstum, schon nach 2 Wochen!!!

haaaaaaaaaahahahhahahhahaha................ endgeil!!!!!

6x 10 Liegestütze
    3x 50 Langhantelcurls
    200 Situps
    100 Crunches

ok...

1. Was ist dein Ziel
    2. Wo trainierst du (home/ gym)
    3. Was arbeitest du (uni/ baustelle/ büro)
    4. Werd erwachsen.. Muttis küche is meistens gut aba da gehört mehr dazu!!!
    5. Die übungen die du machst sind fürn arsch.... ohne eisen geht garnix!

mit eisen.. meine ich schweres eisen... gib mal die gewichte an mit denen du trainst!

ich hoff mal das bier is alkoholfrei!!!!!!!!!!!

Ansehen ? Zitat von hyk Ansehen ?
    Hört sich gant gut an. Optional empfehle ich noch die neuen Käfer. Schön schnell ausführen und immer schön den Schädel gegen das Knie knallen, mit WUCHT! da kann nichts schiefgehen.

Falls die erzielten Träume nicht näher rücken, würde ich dir zum Kauf eines BMW raten. Aufgrund der dickeren Eier die man dann hat, produziert man mehr Muskuloprotein, das neue biologische Muskelprotein für 100% Wachstum, schon nach 2 Wochen!!!
    Ok, das mit dem BMW hat mir mein Kollegah auch schon erzählt! Er meinte ein 3er, am besten tiefergelegt und Sportauspuff. Stimmt das?

Ansehen ? Zitat von epe
    lass mich raten, du kannst essen was du willst, aber nimmst nicht zu !
    Woher weißt du das? Ich esse echt genug!!! Ich bin wohl ein Hardgainer =(

Ansehen ? Zitat von stephang
    ich bin da gnadenlos. ich hab schon 6gekochte eier (im karton), ne dose thunfisch (hatte vergessen mir einen öffner mitzunehmen und musste sie so lange gegen die wand schlagen bis sie aufging, gehacktes mett mit brötchen, mehrmals ne pizza (zur not wird der türsteher mit einem stück bestochen), nen döner oder standartmäßig eigentlich selbstgemachte burger (normales brötchen, aufgeschnitten, salat und sauce drauf, dazu fischstäbchen oder hähnchenbrust), proteinshakes und -riegel mit in die disco gesteckt.

wenn man auf online-portalen fotos von nem essenden in der disco sah war das meistens ich^^

führte auch meist zur belustigung der leute, weniger zu ablehnung
    Ey wenn ich mir das nochmal so durchlese lache ich mich immer mehr kaputt Ansehen ? Nicht (zu) ernst nehmen, ich stells mir nur grad bildlich vor:
    Ich bin grad inner Disse und auf einmal fängt es voll an zu miefen. Ich guck mich um und seh da jemanden der ne Tunadose gegen die Wand haut Ansehen ?
    Da würd ich echt nur denken dass der Schädel von demjenigen solang gegen die Wand gehauen gehört bisser offen ist Ansehen ?
    Wirklich nicht böse gemeint, ich hau mich grad voll weg hier Ansehen ? Mach was dich glücklich macht.
    Die Türsteher müssen ja geil sein. Tasten dich ab:
    "Taschen leeren"
    Es kommt Pizza, ein belegtes Brötchen und ne Thunfischdose zum Vorschein.
    "Mitgebrachte Getränke und Speisen sind nicht gestattet"
    "Hier, ein Stück von meiner Magerquarkpizza und du hast nix gesehen"
    "Alles klar, kannst du mir noch ein paar Trainingstipps geben?"
    Geil ey.

ok...

1. Was ist dein Ziel
    2. Wo trainierst du (home/ gym)
    3. Was arbeitest du (uni/ baustelle/ büro)
    4. Werd erwachsen.. Muttis küche is meistens gut aba da gehört mehr dazu!!!
    5. Die übungen die du machst sind fürn arsch.... ohne eisen geht garnix!
    1. Ich will sportlich definiert aussehen. Also nicht so:
    Ansehen ?

Das ist mir schon zuviel. Ein Kumpel von mir sieht so aus, aber ich find das nicht mehr schön!
    2. Ich trainier zu hause. Ich hab zwei 1kg Hanteln, eine 5kg Hantel und einen Bauch-Weg-Roller als Equipment.
    3. Ich geh noch in die Schule
    4. Ich ess schon total viel. Einmal hab ich 3 BigMäcs hintereinander gegessen, aber danach war mir auch total schlecht...
    5. Ich hab ja Hanteln!

Neee, alkoholfreies Bier schmeckt mir nicht. Ist das schlimm?

OT: Ich mach dat foljendermaßen: Vorm pennen den normalen MQ, vllt noch was dazu. Scheiß auf keine-Kohlenhydrate-vorm-pennen. Dann schlaf ich aus und wenn ich dann kann, wird ganz normal wieder gespachtelt. Wenn es zeitlich nicht hinbekomme, vllt die Portionsgrößen erhöhen sodass ich am Ende des Tages wieder im Reinen bin. Wenn nicht, dann ist das halt so. Da mach ich mir dann auch keinen Stress, denn Stress ist übelst katabol!
    BB ist halt nicht alles (für mich). Wenn ich weggehe, dann sind das halt die Folgen - so what. Mich deswegen Abends nicht raustrauen kommt für mich nicht in Frage.
    Geändert von Germania (29.10.2010 um 12:40 Uhr)

"Alles klar, kannst du mir noch ein paar Trainingstipps geben?"
    bei uns aufn dorf braeuchten die echt mal tipps

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    bei uns aufn dorf braeuchten die echt mal tipps
    Dafür bist du doch zur Stelle!

Mal wieder ne McFit-Geschichte:

Kommt gestern ein Trainer auf mich zu, schaut sich die auf dem Boden liegende Hantelstange an und fragt:
    "Kreuzheben?"
    "Jau"
    "Ich geb dir n Tipp: Kauf dir n Gürtel."
    "Echt?"
    "Jo, guckmal das sind jetzt 50 (!) kg mit denen du Kreuzheben machst 15kg pro Seite und die Stange wiegt nochmal 20. Da fängts schon an kriminell zu werden."
    "Ok, ich schau mal wo ich einen herbekomme"

Einfach genial.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte