Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 64
    Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    und Fahrradfahren konntet ihr auch schon von Geburt an...
    Und zwar OHNE Stützräder!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von peschmerge27 Beitrag anzeigen
    ich mach das falsch glaub ich. weil davon gibts auch das gerät wo ich 40 kilo schaffe.
    und nur die stange oder mit wenig gewicht ist doch penlich
    was ist peinlicher?
    jetz klein anfangen und zu nem viech werden oder immer rumheulen weil des am anfang soo peinlich is?

Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    was ist peinlicher?
    jetz klein anfangen und zu nem viech werden oder immer rumheulen weil des am anfang soo peinlich is?
    Eben, ich hab mich auch von nur 11,5kg wackliger Stange im April diesen Jahres auf nunmehr 64kg hochgearbeitet und die Brust wächst...

die stange wiegt selber sehr viel.. wisst ihr vielleicht wieviel die stange wiegt?

alles unter 100kg is peinlich !

...

die stange wiegt selber sehr viel.. wisst ihr vielleicht wieviel die stange wiegt?
    20 ?

Olympia-Stange 20 kg, die kleinere Variante 8,5 kg.

Unterschiedlich... Meine 220er 30mm wiegt 11,5kg... Andere 30mm, die kürzer sind wiegen 9-10kg... Die Olympia im alten Fitnessstudio wog 20kg...

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    alles unter 100kg is peinlich !
    ist das dein ernst?
    ok 20 kilo sind das wusst ich doch das es schwer war

Ja, für Epe wäre das peinlich, für Dich nicht!
    Ich war mal in nem Studio, da hat ein recht junger Mann Bankdrücken mit 40kg gemacht und hatte seinen Kumpel zur Sicherung hinter sich stehen. Die 40kg hat er nicht hochbekommen und der Kumpel hinter ihm hatte auch zuwenig Kraft und Null Technik, um sie hochzuziehen. Ich bin dann von hinten angesprintet gekommen und hab die hochgezogen- DAS war denen peinlich. Ich fand das nicht schlimm, schlimm ist nur, wenn man was nicht kann und sich keine Hilfe holt.
    Wo trainierst Du- in nem Studio? Dann nimmst Du beim nächsten mal die Stange ohne alles und bittest den Trainer oder einen der grossen Jungs, Dir zu helfen und die Technik richtig zu zeigen. Ich wette, dann biste bis Jahresende noch auf 50kg!

Kann mal jemand die Ironie von Epes Post wegputzen, ich kann sein Comment nich lesen. :P

Mal nebenbei: Ein Kumpel von mir hat angefangen, der kann auch nich mehr als 40kg draufpacken. Und eine der größten Kanten im Studio meinte gestern auch zu ihm er hat anfangs erstmal nich mehr als 60 geschafft. Einfach anfangen, durchziehen, weiterentwickeln...

Jo hab auch mit 15kg angefangen... natürlich wirste dann von dem ein oder anderen dumm angeschaut aber das sind Idioten die vergessen haben dass sie selber mal nicht viel mehr geschafft haben oder solchne die einfach sinnlos Gewicht draufknallen alles falsch ausführen und denken sie wären die größten Helden also mach dir nichts draus

wollt mich eigtl grad lustig machen aber .. es stimmt was babara schreib

fang mit liegestüze an
    jeder fängt ma klein an

ich mach das falsch glaub ich. weil davon gibts auch das gerät wo ich 40 kilo schaffe.
    und nur die stange oder mit wenig gewicht ist doch penlich
    Ich benutz zum aufwärmen auch nur die stange
    bei bizepsübungen imemr erst sz stange ohne gewicht
    da is nix peinlich.
    Geändert von uarexD (28.10.2010 um 17:08 Uhr)

Find eher die Leute peinlich, denen es peinlich ist vernünftig zu trainieren und sich Gewichte aufladen die sich nicht im Ansatz beherrschen können und das Ganze dann über eine ROM bewegen, die mehr als peinlich ist.

joa hab auch mit sehr wenig angefangen ... 40 oder 50kg ... und nu geht das mit kurzhanteln.

wichtig ist dass du ersmal anfaengst, dann wirst du dich auch steigern koennen

Hallo Kumpel,

das wichtigste ist es, die richtige Technik zu erlernen. Dabei ist zuviel Gewicht sowieso hinderlich, also kein Problem wenn du "nur" mit der Stange trainierst!

Abgesehen davon ist es eine Frage der Koordination, du wirst schnell mehr drücken können. Glaube mir, die Typen, die über sowas lachen, sind meist Pillemänner, die selber unwesentlich mehr drücken und dabei eine bescheidene Technik haben. Ich sag nur " Braun gebrannt,....100kg Hantelbank"

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte