Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32
    Zitat Zitat von creepingdeath Beitrag anzeigen
    Hat man dir irgendwie ins Hirn geschissen oder war dir mit deinem Iphone mal wieder langweilig auf dem Klo?
    Geh mal vom Gas und mäßige Deine Ausdrucksweise.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich sags auch nochmal. Fatburner sind alle Müll.
    An deiner Stelle würd ich das Geld auch lieber in richtige Supps oder anständiges Essen investieren. Und PEAK hat nun eh nich den besten Ruf mittlerweile...

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Geh mal vom Gas und mäßige Deine Ausdrucksweise.
    Ahja, aber epe darf sich Sprüche en masse rausnehmen und nur weil er BB ernst nimmt und bei ihm eine dreistellige Summe auf der Waage steht ist es ihm erlaubt, Thread für ThreadAnfänger immer von oben herab anzumachen?

Na gut, werd mich dann wohl nur noch auf mein Log beschränken, wird mir zu blöd hier, der Umgangston hat sich enorm verschlechtert durch sogenannte Pseudoexperten, die sich für was besseres halten, nur weil sie meinen, schon etwas "erreicht" haben.

der Umgangston hat sich enorm verschlechtert
    Eben, und gerade weil das so ist, wird es Zeit, daß dies ein Ende findet. Da dann in gleichem Ton mitzumachen, ist einem besseren Umgangston im Forum nicht förderlich.

Na ja, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder raus. Bei epe war das schon länger fällig, da ihm ein neu angemeldeter User im Normalfall keine Paroli bietet (aus Unerfahrenheit/Angst vor Ban).

Zitat Zitat von creepingdeath Beitrag anzeigen
    Na ja, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder raus. Bei epe war das schon länger fällig, da ihm ein neu angemeldeter User im Normalfall keine Paroli bietet (aus Unerfahrenheit/Angst vor Ban).
    So wird das ein endloses Hin- und Herwatschen, problematische Beiträge kann man ganz einfach den Moderatoren melden, diese werden das dann prüfen.

Ahja, aber epe darf sich Sprüche en masse rausnehmen und nur weil er BB ernst nimmt und bei ihm eine dreistellige Summe auf der Waage steht ist es ihm erlaubt, Thread für ThreadAnfänger immer von oben herab anzumachen?

Na gut, werd mich dann wohl nur noch auf mein Log beschränken, wird mir zu blöd hier, der Umgangston hat sich enorm verschlechtert durch sogenannte Pseudoexperten, die sich für was besseres halten, nur weil sie meinen, schon etwas "erreicht" haben.
    also in meinem beitrag ging es nicht um den threadersteller.

die meisten leute die gegen supps sind, haben noch keine ausprobiert oder kein geld dafuer :=)

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen

die meisten leute die gegen supps sind, haben noch keine ausprobiert oder kein geld dafuer :=)
    Mag sein, in einem hat creep aber nicht unrecht, Deine Kommentare sind zuweilen recht ruppig, das könnte man auch anders rüberbringen.

(ich weiß, daß Du von der Telekom ausgebildet wirst )

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen

Ja sorry, ich hab vielleicht etwas überreagiert, aber ich hab halt keine Lust mich nach einem stressigen Tag von der Seite so anmachen lassen, denn dein Post wirkt auf mich eher wie ein Angriff. Zumal ich viel Geld für Supps ausgebe, zumindest gemessen daran, was mir an wenigem Geld zur Verfügung steht. Habe ja auch nichts gegen Supps allgemein gesagt, sondern fand es eher verwunderlich, dass jemand, der vor nur wenigen Wochen sogar noch Nikotinkaugummis (!!) und alles mögliche genommen hat, anderen Usern auf einmal von Supps abraten will.

Du könntest dir vielleicht auch mal mehr Mühe in deinen Beiträgen geben und etwas mehr schreiben als nur Einzeiler ohne Zusammenhang, damit wäre jedem geholfen und Missverständnissen vorgebeugt. Und du solltest vielleicht mal deine Einstellung gegenüber Anfängern überdenken, denn was du manchmal für Sprüche rauslässt, kann sich nicht mal ein Dennis Wolf erlauben (ohne Fans zu vergraulen und wie ein A-Loch zu wirken ).

habs schon ausprobiert gehabt war eig. recht gut ...halt ne gute ergänzung in der diät

Ich sags auch nochmal. Fatburner sind alle Müll.
    An deiner Stelle würd ich das Geld auch lieber in richtige Supps oder anständiges Essen investieren. Und PEAK hat nun eh nich den besten Ruf mittlerweile...
    JO..ok! Was könntet ihr mir den für meine Defi Phas empfelen? Meine bestellung wäre gewesen Whey Protein, BCAAs und eben dieser Hellburner! Was meint ihr was vernüftig wäre?

Kalorien reduzieren wäre vernünftig, aber das wäre ja uncool...

Zitat Zitat von andy82bo Beitrag anzeigen
    Was meint ihr was vernüftig wäre?
    vollkornbrot, hähnchenbrust, eier(das gelbe kannst du zur not wegschmeißen), magerquark, gute öle, vollkornreis, kartoffeln, jegliche form von gemüse

sowas kommt in verbindung mit einem kcal-defizit immer gut an.

fett-weg kann man nämlich nicht kaufen (abgesehen von fettabsaugungen). das muss man sich weg-essen und ggf. abtrainieren

ja leute...also ich mach den sport ja nich erst seit gestern! Und ich weiß auch wie man seine Pfunde wider los wird! Solche Tips könnt ihr euch sparen! Ich will eigentlich nur wissen was ZUR UNTERSTÜTZUNG der Defiphase IN EUREN AUGEN gut behilflich sein kann!? Thermogenese Booster, Fettburner....etc..........

Zitat Zitat von andy82bo Beitrag anzeigen
    ja leute...also ich mach den sport ja nich erst seit gestern! Und ich weiß auch wie man seine Pfunde wider los wird! Solche Tips könnt ihr euch sparen! Ich will eigentlich nur wissen was ZUR UNTERSTÜTZUNG der Defiphase IN EUREN AUGEN gut behilflich sein kann!? Thermogenese Booster, Fettburner....etc..........
    Und du kannst dir solche Aussagen sparen. Was meinst du eigentlich wer du bist? Glaubst du allen Ernstes, dass hier noch jemand was zu deinen Fragen schreibt. Ist ja nicht zu glauben wie arrogant und undankbar viele Menschen sind.

Wenn du den Sport "nicht erst seit gestern" machst, brauchste ja keine Hilfe mehr.

In diesem Forum ist jeder bemüht, das Richtige zu schreiben und dann gibt es leider immernoch sowas.

Probier den Kram doch einfach aus, dann wirste ja sehen. Die Meinung von uns ist dir ja eh egal!
    Geändert von Paradoxo (31.10.2010 um 12:08 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte