Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37
    Wenn man spaß haben will dann schon richtig d.h. 5-6std !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    ich würd niemals ne brotdose mit in die disse nehmen ^^
    ich bin da gnadenlos. ich hab schon 6gekochte eier (im karton), ne dose thunfisch (hatte vergessen mir einen öffner mitzunehmen und musste sie so lange gegen die wand schlagen bis sie aufging, gehacktes mett mit brötchen, mehrmals ne pizza (zur not wird der türsteher mit einem stück bestochen), nen döner oder standartmäßig eigentlich selbstgemachte burger (normales brötchen, aufgeschnitten, salat und sauce drauf, dazu fischstäbchen oder hähnchenbrust), proteinshakes und -riegel mit in die disco gesteckt.

wenn man auf online-portalen fotos von nem essenden in der disco sah war das meistens ich^^

führte auch meist zur belustigung der leute, weniger zu ablehnung

Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    ich bin da gnadenlos. ich hab schon 6gekochte eier (im karton), ne dose thunfisch (hatte vergessen mir einen öffner mitzunehmen und musste sie so lange gegen die wand schlagen bis sie aufging, gehacktes mett mit brötchen, mehrmals ne pizza (zur not wird der türsteher mit einem stück bestochen), nen döner oder standartmäßig eigentlich selbstgemachte burger (normales brötchen, aufgeschnitten, salat und sauce drauf, dazu fischstäbchen oder hähnchenbrust), proteinshakes und -riegel mit in die disco gesteckt.

wenn man auf online-portalen fotos von nem essenden in der disco sah war das meistens ich^^

Sorry, aber das ist meiner Meinung nach einfach nur lächerlich. Okay, 'n Riegel oder sowas kann man noch durchgehen lassen - aber wer ist so "verbrannt" und nimmt sich Pizza und Thunfisch mit in eine Disco? Maßlos übertrieben...sofern du nicht wie Coleman aussiehst...

Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen

yeah und dann klingelte der Wecker.

Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    ich würd niemals ne brotdose mit in die disse nehmen ^^
    ich auch nicht, aber shakes (schmerlflocken, eiweißpuöver, milch und banane) im auto lassen und wenns so weit ist verschwindet man eben kurz, sind in 20 sekunden unten.
    wenn man dann mal langsam bissl nach was aussieht wird man auch nicht mehr belächelt.^^

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das ist meiner Meinung nach einfach nur lächerlich. Okay, 'n Riegel oder sowas kann man noch durchgehen lassen - aber wer ist so "verbrannt" und nimmt sich Pizza und Thunfisch mit in eine Disco? Maßlos übertrieben...sofern du nicht wie Coleman aussiehst...
    davon abgesehen ist die ernährung auch nicht sonderlich BB gerecht (döner, pizza, fischstäbchen...).
    zur not ist sowas ja mal okay, aber wenn man sich das einplanen kann kann man sich auch saubere nahrungsmittel richten und mit nehmen.

davon abgesehen ist die ernährung auch nicht sonderlich BB gerecht (döner, pizza, fischstäbchen...).
    zur not ist sowas ja mal okay, aber wenn man sich das einplanen kann kann man sich auch saubere nahrungsmittel richten und mit nehmen.
    hab auch schon ab und zu huhn im auto gehabt ... einfach bisl huehnchenstreifen mit salat und dann einfach lecker essen :=)

Ich habe den Spam ausgegliedert ... Dana hat übrigens Recht - das Thema gabs schon.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123