Seite 80 von 101 ErsteErste ... 307076777879808182838490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 1506
    Jetzt stell Dein Kraft-Licht nicht unter den Scheffel Sebi. Außerdem hört und sieht man von Nurb überhaupt nix mehr. Da gibt es gar kein Lebenszeichen mehr in seinem Log, den haste sicher schon längst überholt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bitte etwas mehr Kampfgeist Sebi! So in der Art wie:"Ich metzel alles nieder" oder so

ich bin halt nicht son kraftmonster

Ach, bis ich meine Schulterverletzung überstanden habe, haste mich locker schon eingeholt.

sag mal n ersatz für schulterdrücken bitte stephen, da find ich nix^^

und ne glaub ich nicht^^

Was ist denn da genau im Busch bei Dir Stephen? Ich hab da nur ansatzweise was in Deinem Log gelesen....was ist denn mit Deiner Schulter und wie ist das passiert?

Im McFit gibts ja bei dir bestimmt auch so ne geilen Dualen Schulterpressen. Versuch die mal, die haut richtig rein, find ich. Aber ich sag dir schon jetzt: Das Ego wird drunter leiden, denn bei dieser Maschine geht wirklich nur sehr wenig Gewicht. Ist generell bei Gym80 Geräten so finde ich. Dagegen sind die Zugmaschinen eigentlich sehr leicht.

Was genau das ist, weiß ich noch nicht. Morgen gehts erst zum Arzt. Habe einen starken Schmerz in der vorderen Schulter und kann den Arm kaum über den Kopf heben, ist aber sogar schon etwas besser geworden, aber halt immernoch nicht okay..
    passiert ist es beim lernen von Griffen (Selbstvertedigung) und über die Nacht. Die linke Schulter war auch schon vom Training etwas angeschlagen. Passier ist das ganze am WE.

Ach Stephen....erst die Brust, dann die Schulter...Du bist aber auch echt gebeutelt...
    Na dann mal gute Besserung

jo, das mit dem gewicht is mir wayne^^

danke fürn tip

achja, ich mach statt der latzugmaschine klimmzüge ab jetzt, wurschtel mit der maschine nur rum.

Jop 2011 war bis jetzt überhaupt nicht mein Jahr..

7Erkältungen, 2 andere Krankheiten und jetzt noch 2 Verletzungen innerhalb von 4Monaten..

Danke dir!

EDIT: Jop, Gewicht ist dort auch völlig egal, einzig und allein das Feeling ist geil und das zählt.

Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    sag mal n ersatz für schulterdrücken bitte stephen, da find ich nix^^

und ne glaub ich nicht^^
    Frontdrücken ??

Na ja Stephen, besser jetzt als nächstes Jahr die ganze Scheisse. Denn da greifst Du ja nachen Sternen und stürmst Deutschlands Bodybuilding-Bühnen

Kreuzgriff kann bei mangelnder Griffkraft wirklich helfen. Am besten immer wechselnd (also alternierend mit den Händen greifen)

Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen

EDIT: Jop, Gewicht ist dort auch völlig egal, einzig und allein das Feeling ist geil und das zählt.

so ist es, schultern müssen brennen, mehr nicht

edit: ok, danke lucifer^^