Seite 52 von 101 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1506
    Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    irgendwie weiß ich in letzter zeit nicht mehr, ob ich das wirklich so will...ich muss noch überlegen, ob ich weitermach.
    Zitat Zitat von Etern1ty Beitrag anzeigen
    Wozu Muskeln, juckt doch eh nicht, beim Saufen hättest du mehr spass, lohnt es sich überhaupt?
    Genauso geht es mir auch seit kurzem ...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Etern1ty Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch schonmal. Genau so. Wozu Muskeln, juckt doch eh nicht, beim Saufen hättest du mehr spass, lohnt es sich überhaupt?
    genau^^

momentan hab ich eher angst zu viele muskeln zu haben also für mädels

Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    Genauso geht es mir auch seit kurzem ...
    Vllt. alles einfach mal nicht so genau nehmen. EP mal weglassen, Alkohol darf man auch trinken ohne das gleich alle Muskeln schwinden oder es überhaupt sichtbar negativ beeinflusst wird ... glaube manche sehen es auch einfach zu streng.

Das Problem hat Basti allerdings wohl eher nicht, er sieht das alles angenehm locker. Diszipliniert, aber nicht verbissen sollte die Devise lauten. ^^

hoffentlich gehts wieder vorbei...

ich muss noch überlegen, ob ich weitermach
    Irgendwie war mir das klar, daß Du nicht durchhältst.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Irgendwie war mir das klar, daß Du nicht durchhältst.

es ist nicht, weil das training oder die ernährung hart ist, das mache ich mit links. mir fehlt nur momentan der sinn und spaß dahinter. warum weiß ich selbst nicht, ich wüsste es sehr gerne.

ich werde einfach mit jedem training unglücklicher, und das kanns nicht sein. und seit ich das aufhören in worte gefasst habe, bin ich noch unglücklicher. ich verstehs nicht............
    Geändert von Sebi[S.G.] (15.09.2011 um 21:24 Uhr)

dann lass es doch einfach, man kann auch ohne Training glücklich sein. Bringt nichts dich dazu zu zwingen und dich selber zu bemitleiden

Ich vermute, daß Du einfach noch nicht wieder 100%ig fit bist. Wie Du Dich vllt. erinnerst, hatte ich in den letzten Wochen eine extreme Häufung von Migränetagen, wodurch mein Training mehr schlecht als recht lief. Da gingen mir ähnliche Gedanken durch den Kopf.

Einige Tage später, ich hatte mal einen richtig guten Tag erwischt, war ich bei Beintraining und dachte hey, das macht doch solchen Spaß, wie bekloppt muß man sein, auch nur anzuüberlegen, hinzuschmeißen?

Und mal so aus meiner bescheidenen Lebenserfahrung zugesteuert, der Spaß wird einem oft erst dann bewußt, wenn man etwas nicht mehr macht, oder schlimmer noch, nicht mehr machen kann. Wenn Dir ein schöner und leistungsfähiger Körper nicht Sinn genug ist, und auch nicht der körperliche Ausgleich zur Schule bzw. künftig zum Herumhocken im Hörsaal, dann weiß ich auch nicht weiter. Zudem tut man so vieles, ohne da immer den Sinn zu hinterfragen, da käme es auf eine Sache nun auch nicht an.

stimmt lappen^^

ok rob. dann werde ich einfach ein paar trainings abwarten. danke

Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen

es ist nicht, weil das training oder die ernährung hart ist, das mache ich mit links. mir fehlt nur momentan der sinn und spaß dahinter. warum weiß ich selbst nicht, ich wüsste es sehr gerne.

ich werde einfach mit jedem training unglücklicher, und das kanns nicht sein. und seit ich das aufhören in worte gefasst habe, bin ich noch unglücklicher. ich verstehs nicht............
    genauo gings mir die letzten tage auch, mitlerweile geht es.
    ich weiss nicht woher dieses gefühl kommt.
    ich denk ma das liegt an mangelnder motivation.

dann lass es doch einfach, man kann auch ohne Training glücklich sein.
    Genau, weniger Muskeln ist knisternde Erotik pur!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Mangelnde Motivation, mangelnde Motivation, Ihr Vaterlandsverräter habt niemals genug Motivation! Das würde jedenfalls der Führer sagen.

Dirr fäählt där rrrächte Dialäckt! Schmättarrrn muss das! Zäääh wäh Lääderr, haaarrrt wie Kropp-Stahl! Ond zäh wäh däh Wändhundä!!!

So, ich bin raus.^^

schnell wie ein windhund hättste mal besser aufgepasst in geschichte

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Dirr fäählt där rrrächte Dialäckt! Schmättarrrn muss das! Zäääh wäh Lääderr, haaarrrt wie Kropp-Stahl! Ond zäh wäh däh Wändhundä!!!

So, ich bin raus.^^