Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 51 von 51

Thema: Leistenbruch

Tag 8 und 9 nach der OP:

Pflaster sind nun entfernt. Werde wohl, so wie vom Arzt gesagt, dass Training wieder nach 3 Wochen beginnen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

So mittlerweile der 19. Tag - die Zeit rennt.
    Mir fällt es unheimlich schwer, vom Training fern zu bleiben. Jeder Arzt sagt etwas anderes. Der Eine sagt, ich kann nie wieder 200% geben, der Andere, ich kann nach 3 Wochen wieder anfangen. Ich weiß gar nicht mehr was ich glauben soll. Ich werde am Freitag wieder mit dem Training anfangen - erstmal leicht und mit ständiger Steigerung und nach weiteren 3 Wochen hoffe ich, dass ich wieder voll loslegen kann.

Push..für Robert Ansehen ? . Könntest Du dir mein vorigen Post durchlesen und deine Meinung/Wissen dazu mitteilen?!

200% wirst Du tatsächlich nie mehr geben können, so wie es auch vorher nicht möglich war. Ansehen ?

Ansonsten wird durch die OP eine uneingeschränkte Belastbarkeit hergestellt, so daß ich ebenfalls ca. 3 Wochen Sportkarenz für ausreichend erachte. Limitierend könnten allenfalls noch bestehende Schmerzen sein, tut Dir hingegen nichts weh, dann steht dem Training nichts mehr im Wege.

Gerade vom ersten Training zurück - lief super. Keinerlei Schmerzen oder ähnliches. Habe mit angezogener Handbremse trainiert. Fiel mir schwer, das Gewicht in diesen Bereich zu lassen aber ich fang langsam an.

Wird sich alles wieder einpendeln!
    Nur langsam, nichts überstürzen...

hatte Leistenbruch an beiden Setien operiert + blinddarm Ansehen ? und bin wohl der einzige im Studio der bis zum Kotzen trainiert...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234