Ergebnis 1 bis 13 von 13

Wie häufig BB?

Mal so ne Frage aus Interesse: Würdet ihr sagen das aus eurem Bekanntenkreis viele oder eher wenige bB betreiben? Und was interessanter is, wieviele machens falsch(ich selbst kenn nur ne Hand voll Leute die BB machen, davon achtet bis auf einen keiner auf Ernährung, sie wärmen sich nicht auf, und sobald die Hantel en bißchen schwerer wird lassen se fallen....).

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich meine, dass kann man nicht so global beantworten.
    Die Frage ist, wo ist die Grenze für den Betrachter, was ist Ansehen ? und wo beginnt Bodybuilding?
    Fitness-Training machen viele aber Bodybuilding....... Ansehen ?

budybuilding ist fitness mit disziplin(meine meinung). und an letzterem mangelts wohl den meisten auch. ich kenne hier keinen einzigen, der die sache wenigstens halb so ernst wie ich nehmen würde.

destructivus
    Gast
    Ansehen ? Zitat von smertin
    budybuilding ist fitness mit disziplin(meine meinung). und an letzterem mangelts wohl den meisten auch. ich kenne hier keinen einzigen, der die sache wenigstens halb so ernst wie ich nehmen würde.
    hmm, ich glaube weniger dass es mit der disziplin zusammen hängt, denn die würden einige schon für entsprechende erfolge aufbringen können/wollen
    aber die meisten wissen eben nicht mit wievielen faktoren "bb" zusammenhängt
    bis zu dem zeitpunkt wo ich "bodybuilding" bei google eingetippt habe dachte ich auch dass bb mehr oder weniger nur aus "hantel rauf und wieder runter" besteht.... Ansehen ?

BB beginnt für mich da, wo man nichtmehr nur "ein bißchen durchtrainiert" aussehen möchte, sondern wirklich bis zur Grenze des Machbaren geht und soviel aus seinem Körper herausholen will wie möglich.

ja aus meinem Bekanntenkreis machens auch viele. Bloß von denen ziehen es nur die wenigsten richtig durch, von der Disziplin ganz zu schweigen. Fitness gehört für mich in diese Wellness Ecke. Sobald man ein paar mal die woche durchdachtes Training mit Gewichten vollzieht würd ich sagen ist es BB. Hatte neulich dieses Gespräch mit Klassenkameraden. Die meinten BB kann man erst sagen, wenn man nen 44er Oberarm hat. Halte ich für Schwachsinn. Obwohl: Ist es euch auch "peinlich" in der Öffentlichkeit zu sagen ich mache BB, wenn ihr noch keinen 45er Oberarm habt/hattet ?

Ansehen ? Zitat von GhettoNerd
    ja aus meinem Bekanntenkreis machens auch viele. Bloß von denen ziehen es nur die wenigsten richtig durch, von der Disziplin ganz zu schweigen. Fitness gehört für mich in diese Wellness Ecke. Sobald man ein paar mal die woche durchdachtes Training mit Gewichten vollzieht würd ich sagen ist es BB. Hatte neulich dieses Gespräch mit Klassenkameraden. Die meinten BB kann man erst sagen, wenn man nen 44er Oberarm hat. Halte ich für Schwachsinn. Obwohl: Ist es euch auch "peinlich" in der Öffentlichkeit zu sagen ich mache BB, wenn ihr noch keinen 45er Oberarm habt/hattet ?
    Zeig deinen Kameraden mal ein Bild von einem schwabbeligem 44er und dann von einem definierten 38er - und frag nochmal nach einem Bodybuilder.
    MMn sollte das jeder einzelne für sich selbst definieren, was BB für ihn bedeutet.

ich habe mit 15 mit allen meinen freunden angefangen zu trainieren. und ich war auch der erste der kein bock mehr hatte, die anderen trainen heute noch, haben auch sher gute ergebnisse erzielt, ernähren sich aber falsch und so kommen sie nicht mehr viel weiter.

Ich glaube auch, dass man nicht nur durch Masse sich als BB profiliert. Ich bin der Ansicht, dass BB anfängt, wenn man mit seinem Körper nicht 100 % perfekt ansieht und ihn zu einer Baustelle verwandelt, an der mit Gewichten gearbeitet wird.
    Ob nun einer in der Fitnessklasse oder im Schwergewicht ist, hat damit nichts zu tun.

Mirant, der meinung bin ich auch! sobald ein fliegengewicht ernsthaft die ernährung umstellt, für den sport das rauchen und den alk aufgibt und regelmäßig und hart trainiert, mit einem festen ziel vor augen und das training nicht nur für ein paar wochen testet (und über schämische bemerkungen locker hinwegsieht Ansehen ? ), darf sich mit fug und recht bodybuilder nennen!

Also aus meinem Freundeskreis macht keiner Bb Ansehen ? Ich schlag mich da ganz alleine durch Ansehen ? Ich finde das ist auch eine gute Art von Motivation das alleine zu packen.
    Mfg Tobi 87

Ich finde das ist auch eine gute Art von Motivation das alleine zu packen.
    genau! die andern werden irgendwann schön blöd aus der wäsche gucken und sich tips bei dir abholen!

nochmal zum begriff bodybuilder: man braucht das wort bloß zu übersetzen: "körper-bauer", heißt, wir bauen uns unseren wunsch körper! bodybuilder bedeuted nicht: körper-der-schon-perfekt-ist"

Ich hab nur einen im bekantenkreis, lil chris.Das reicht mir aber auch Ansehen ? .