Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 79
    Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    machst du noch was anderes als dir den ganzen tag irgendwelche studien reinzupfeifen?
    Ja.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von RicF Beitrag anzeigen
    Ja.
    kannst du das beweisen?

Zitat Zitat von Dicktator Beitrag anzeigen
    Einzigstes Manko: Die Zeitversetze Einnahme von dem Traubensaft und dem Whey+Kreatin ist nicht so schlimm...allerdings schlägt der Shake schon gut auf den Magen,wenn eine Stunde Zeitversetzt zum Frühstück, dass mir so schlecht ist, dass ich morgens die Haferflocken wirklich reinwürgen muss,
    War bei mir die letzen Tage ähnlich. Bei der ersten Einnahme wars am schlimmsten. Jetzt nach ein paar Tage, geht es ohne Probleme.

Zitat Zitat von Horny Beitrag anzeigen
    War bei mir die letzen Tage ähnlich. Bei der ersten Einnahme wars am schlimmsten. Jetzt nach ein paar Tage, geht es ohne Probleme.
    Nunja ist ja jetzt schon die 2. Woche und es wurde nicht besser

Eigentlich komisch, weil ich sonst nen Geiermagen habe...

Nunja ist ja jetzt schon die 2. Woche und es wurde nicht besser

Bei uns zuhause, war unsere Waaage kaputt. Ich habe am ersten Tag so ca. 12/13 gr genommen. Als ich in der Schule ankam, war mir kotzschlecht und ich schwitzte wie ein Schwein. Nach ca 20. min hat es sich dann aber gelegt, seitdem hab ich null Probleme,

Vielleicht kann ich die Zeitversetzte Einnahme doch bei behalten, dann gibts morgens einfach Brot, das geht runter nur bei Haferflocken kommt mir in diesem Fall fast die Kotze hoch

Vielleicht kann ich die Zeitversetzte Einnahme doch bei behalten, dann gibts morgens einfach Brot, das geht runter nur bei Haferflocken kommt mir in diesem Fall fast die Kotze hoch
    Schonmal überlegt, die HFs auch zu trinken? Also Instant-Flocken mit Wasser/Milch in den Mixer o.ä. - sollte noch einfacher runtergehen als Brot, da flüssig.

Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    kannst du das beweisen?
    Ich kenns selbst, bei sowas besteht stets die Gefahr "der große Theoretiker" zu werden und die Praxis ausser Acht zu lassen. Ist oft dann auch nicht mehr "probat"

Creatin mit Traubensaft geht fit. Warum man ohne Dextrose Dünnpfiff bekommen soll, bleibt mir hingegen schleierhaft. Oft schlägt genau die Dextrose übel auf den Magen, als irgendwas anderes. Ist aber eine individuelle Kiste und bei weitem nicht bei jedem so.

Geht mir auch so. Habe jetzt schon 2 Wochen Kreatineinnahme hinter mir und mache es so, dass ich morgens aufstehe, meine Kreatinkapseln mit Traubensaft oder irgendetwas anderem süßen trinke, mich dann fertig mache und spätestens eine halbe Stunde später meinen Wheyshake trinke. Oft nehme ich das Kreatin auch zusammen mit dem Whey. Richtig frühstücke ich erst auf der Arbeit, also 1,5 - 2 Stunden nach dem Wheyshake...

Von Haferflocken wird mir auch morgens übel. Ich kann die erst gut essen, wenn ich total fit und ausgeschlafen bin. Krieche ich aber morgens vor Müdigkeit aus dem Bett, dann habe ich zwar Hunger, freue mich aber auf den Shake, weil ich nichts anderes runter bekommen würde.

Früher war das anders.

mein gott seit ihr weicheier!^^

Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    mein gott seit ihr weicheier!^^
    Mein Gott bist du ein Proll!
    Geändert von Rinchar (16.11.2010 um 11:01 Uhr)

weichei

Zitat Zitat von Rinchar Beitrag anzeigen
    Mein Gott bist du ein Proll!

Krieche ich aber morgens vor Müdigkeit aus dem Bett, dann habe ich zwar Hunger, freue mich aber auf den Shake, weil ich nichts anderes runter bekommen würde.
    Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Warum nehmt ihr keine Instant-HFs und macht daraus einen Shake? Ist ne Sache von Sekunden...

Instant Haferflocken sind nicht mit richtigen Haferflocken zu vergleichen.
    Kurzkettige Kohlenhydrate und der GI ist auch höher.

Instant Haferflocken sind nicht mit richtigen Haferflocken zu vergleichen.
    Kurzkettige Kohlenhydrate und der GI ist auch höher.
    Völliger Quatsch, die Nährwerte sind identisch und die Instants bestehen auch aus 100% Vollkorn: http://www.koelln.de/produkte/1/15/index.html

"Für Köllnflocken Instant werden gemahlene Haferkerne (Hafer-Vollkornmehl) zu sofort löslichen, hauchzarten Flocken verarbeitet, die sich in kalten und heißen Flüssigkeiten schnell auflösen.

Zutaten: 100% Vollkorn-Hafer"

Wo sollen denn da kurzkettige KHs herkommen? Und in Punkto GI wären dann ja auch gemahlene bzw. im Mixer zerkleinerte "normale" HFs schlecht...

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte