Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25
  1. #1

    habe eine andere im kopf

    hi leute,
    folgendes problem:

    ich kenne ein mädel, die auf mich früher in den disco angeguckt hat (habe sie davor angesprochen, doch danach doch nichts
    gemacht )
    das ging über lange zeit so (dass sie mich anguckt, leider war ich zu dumm sie nochmal anzusprechen - lange geschichte), danach hatte sie einen freund, und ich bin auch mit einer zusammen gekommen.


    vor paar wochen war ich in der disco, und sie auch. leider hatte ich sie noch immer im meinem kopf und dachte ich speche sie jetzt an, sonst bereue ich das ganzes leben (bei ner abfuhr ist sie dann komplett im meinem kopf weg und ich habe nur meine freudin im kopf)
    .

    ich sprach sie an ob sie mich noch kennt, sie: nein. ich: erinnerst du dich, wir haben uns da und da kennen gelernt, bla bla.
    sie meinte dann sie ist vergeben (ohne zu antworten ob sie sich erinnert), ich sagte, dass ich auch vergeben bin.
    dann meinte sie einfach so, sie überlegt sich es noch. nur was?! naja, ich bin dann weggegangen.
    leider stand ich auf dem schlauch.

    dieses we, war ich mit meiner freundin in der disco. und wer kommt vorbei? sie.
    mit vollem stahlen und lächeln im gesicht begrüßt sie mich, ich grüße zurück (bis dahin sah sie meine freundin noch nicht). wegen meiner freundin bin ich nicht zu ihr an dem tag gegangen. (sie muss uns beiden später zusammen gesehen haben)

    am nächsten tag, dachte ich gleich an sie und denke mit meiner freundin schluss zu machen ohne wirklich sicher zu sein dass mit ihr was klappt ...

    ist echt schwer, vor allem mit meiner freundin schluss zu machen - es war alles gut, sie denkte es ist alles ok, (sind 1 jahre zusammen)
    nur mein herz will die andere. zwar ist es schön mit meiner freundin, nur ich denke schon seit jahren an die andere.


    mache ich schluss und es klappt mit anderen nicht, bereue ich es. aber ich denke, wenn ich sowas schon vorhabe, dass ich nicht wirklich gefühle für meine freundin habe, denn sonst wäre ich diesen schritt nicht gegangen.
    und es ist besser ich mache jetzt mit meiner freundin schluss, als ich 5 jahren ...

    was ist eure meinung dazu?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3

  4. #4
    was ist eure meinung dazu?
    nicht zögern, sonst wirds nur schlimmer. direkt aufs mowl!

  5. #5
    Das ist deine höchstpersönliche Entscheidung, die kann dir keiner abnehmen; aber ich werd´s tun:

    ganz ehrlich, ich würd das Fahrrad nehmen!

  6. #6
    da hilft der klassiker

    Zuviel Text, um was gehts? Also ich würd se knallen.

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    da hilft der klassiker
    Schade dass es keinen Danke Button hier gibt Ansehen ?

    Made my Day Ansehen ?

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    nicht zögern, sonst wirds nur schlimmer. direkt aufs mowl!
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    da hilft der klassiker
    Hab' mich wegen euch vor Lachen am heißen Kaffee verschluckt ...

    Ansehen ?

  9. #9

  10. #10
    Wirf ne Münze. In dem Moment wo die Münze in der Luft ist, weißt du ja worauf du hoffst. Ansehen ?

  11. #11
    Okay, jetzt hatten alle ihren Spass- noch jemand was seriöses zu sagen oder kann ich direkt schliessen?*gähn*

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Okay, jetzt hatten alle ihren Spass- noch jemand was seriöses zu sagen oder kann ich direkt schliessen?*gähn*
    Lass mich kurz überlegen....... Ansehen ?

    Zuviel Text, um was gehts? Also ich würd se knallen.

    ........nö!


    Oder doch. Du wirst doch nicht ernsthaft für ein Mädchen das du nicht kennst eine einjährige Beziehung opfern?
    Geändert von pouz (29.10.2010 um 22:56 Uhr)

  13. #13
    Gibts Neuigkeiten?

  14. #14
    ich glaub nicht des er die jetz noch berichten würde ^^

    EDIT: fänds aber chillig wenn ers trotzdem berichtet, find den thread hier echt lustig..wäre doch schade wenn des schon nahc 14 posts zuende wäre..
    Geändert von Schmarn (31.10.2010 um 23:09 Uhr)

  15. #15
    Der nächste, der hier son Schmar(r)n verzapft, bekommt eins aufn Sack. Es kann nicht angehn, dass sich über JEDE Frage lustig gemacht wird, übers Grundschulalter seid ihr ja wohl hinaus.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 08:30
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 11:17
  3. Eine Brust größer als die andere
    Von Wenga im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 15:00
  4. jeden tag eine andere mg trainieren?!
    Von kleinarnold im Forum Training
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.11.2004, 19:26
  5. Eine brust ist kleiner als die andere?
    Von CorleonZ im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 13:54