Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
  1. #16
    Also ich war auch mit einer Frau ca. ein Jahr zusammen und soweit war alles ok.
    Aber tief in mir wollt ich einfach ''mehr'' was mir diese Frau nicht geben konnte, aber sie erst verlassen wenn ich was anderes in aussicht hätte (wie in deinem Fall) fand ich nicht richtig.

    Somit habe ich mir gedacht ''Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende'' habe mich von ihr im guten getrennt und habe mich wieder auf die Suche begeben und ins Leben gestürzt.

    Was neues gefunden, nach mehreren Jahren geheiratet und ich bin zufrieden ^^


    Will sagen, wenn du weisst das deine jetzige Freundin nicht wirklich das ist was du willst,spiel ihr nichts vor, denn das ist nicht fair. Trenne dich von ihr und such weiter dein Glück, wobei ich mal bezweifeln würde dass das andere weibliche Wesen wirklich interesse an dir hat, so wie du die begegnungen bisher beschreibst... Ansehen ?

    LG
    Feuer
    Geändert von Feuer (01.11.2010 um 00:52 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Leider kann ich dir in Partnerschaftlichen Dingen nichts raten, da ich seit 25 Jahren mit derselben Frau zusammen bin. Und es klappt alles prima wie am ersten Tag.....

    Nur was ich dir raten kann ist, ich höre bei meinen Entscheidungen stehts auf mein Bauchgefühl, dies hat mich noch nie getäuscht.

    Du sagst die andere geht dir icht aus dem Kopf, du hättest für deine Freundin keine Gefühle, dann beende die Beziehung. Es ist nicht fair ihr gegenüber, wenn du keine Gefühle hast...

    Ich wünsch dir viel Glück

  3. #18
    Ansehen ? Zitat von tm236 Ansehen ?
    Leider kann ich dir in Partnerschaftlichen Dingen nichts raten, da ich seit 25 Jahren mit derselben Frau zusammen bin. Und es klappt alles prima wie am ersten Tag.....

    Nur was ich dir raten kann ist, ich höre bei meinen Entscheidungen stehts auf mein Bauchgefühl, dies hat mich noch nie getäuscht.

    Du sagst die andere geht dir icht aus dem Kopf, du hättest für deine Freundin keine Gefühle, dann beende die Beziehung. Es ist nicht fair ihr gegenüber, wenn du keine Gefühle hast...

    Ich wünsch dir viel Glück

    Schade, dass es keinen Danke-Button hier gibt! Besser kann man es nicht zusammenfassen...Ansehen ?

  4. #19
    Also ich kenne das Gefühl, hatte auch eine Mädel wir wollten als und haben es dann doch nicht probiert und sind auch mal ihn der Kiste gelandet der Sex war der ober Wahnsinn aber es ist nie was draus geworden.
    All die Jahre wenn ich sie gesehen habe war das ein Scheiß Gefühl und ich habe dadurch viele Beziehungen ihn den Sand gesetzt.
    Mittlerweile habe ich sie aus dem Kopf, aber wenn ich sie sehe kommt bei mir immer die Frage was hätte sein können.
    So lange du noch jung bist schnap sie dir bevor du es im Alter bereust.
    Ich verstehe eh nicht warum ihr euch alle immer so Gedanken macht, lebt euch aus mit allen die ihr bekommen könnt.
    Es kommt der Tag da hast du Frau und Kind und baust dir was auf was du nicht riskieren willst und kannst nur noch davon Träumen viele Frauen glücklich zu machen.
    Ich weiß wo von ich rede, ich war immer ein überzeugter Singel grade wegen der Sexuellen Freiheit.

  5. #20
    Ansehen ? Zitat von tm236 Ansehen ?
    Leider kann ich dir in Partnerschaftlichen Dingen nichts raten, da ich seit 25 Jahren mit derselben Frau zusammen bin. Und es klappt alles prima wie am ersten Tag.....

    Nur was ich dir raten kann ist, ich höre bei meinen Entscheidungen stehts auf mein Bauchgefühl, dies hat mich noch nie getäuscht.

    Du sagst die andere geht dir icht aus dem Kopf, du hättest für deine Freundin keine Gefühle, dann beende die Beziehung. Es ist nicht fair ihr gegenüber, wenn du keine Gefühle hast...

    Ich wünsch dir viel Glück
    Du bist seit dem du 14 bist mit der selben Frau zusammen?!

  6. #21
    Die entscheidung musst du selber treffen .

    Es kann ein echt heftiger fehler sein ,das sollt dir klar sein

  7. #22
    Du bist seit dem du 14 bist mit der selben Frau zusammen?!
    wenns passt ?!

  8. #23
    @ Lappen ja bin ich und es funzt wie am ersten Tag.... und ich will keine andere, denn ne bessere gibts nicht...... für mich.
    ja und ich hatte auch nie eine andere, weder vorher noch während.

  9. #24
    krass das es sowas noch gibt. respekt und weiterhin viel glück euch beiden Ansehen ?

  10. #25
    Ansehen ? Zitat von tm236 Ansehen ?
    @ Lappen ja bin ich und es funzt wie am ersten Tag.... und ich will keine andere, denn ne bessere gibts nicht...... für mich.
    ja und ich hatte auch nie eine andere, weder vorher noch während.
    Boar! Respekt, naja vllt klappts ja bei mir auch Ansehen ?

    edit: sorry fürn alten thread rauskramen^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 08:30
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 11:17
  3. Eine Brust größer als die andere
    Von Wenga im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 15:00
  4. jeden tag eine andere mg trainieren?!
    Von kleinarnold im Forum Training
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.11.2004, 19:26
  5. Eine brust ist kleiner als die andere?
    Von CorleonZ im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 13:54