Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 70
    Hätte Ihnen nach Ihrer unverschämten Mail am liebsten das vollgepisste Buch geschickt.
    Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gib ihm Deine PayPal-Daten, falls Du welche hast, dann bist Du auf der sicheren Seite.

Ansonsten ist das ein sehr unverschämter Typ, den würde ich ne adäquate Bewertung geben.

warte bis das geld da ist, aber nimm nicht das "tranksaktion beenden" dingen bei ebay an... dann bleibt er zumindest auf den gebühren sitzen (die er sonst nicht bezahlen muss)...

Lustige Sache, das!

Ansehen ? Zitat von Mr.X
    Hallo louciferi,

Würden Sie mir mal bitte verraten, was das soll?
    Wieso haben Sie abgelehnt???
    Nachwievor kann ich Ihnen kein Buch anbieten

- XXX
    Ansehen ? Zitat von Ich
    Hallo stresspegelXXX Geld auf meinem Konto ist, werde ich sicher nicht zustimmen, die Transaktion abzubrechen!
    Ich habe gestern meinen Kontostand kontrolliert und bisher ist noch nichts eingegangen. Wenn bis Montag kein Geld da ist, werde ich schauen, wie ich weiter verfahre - sorry, ist nicht böse gemeint und auch keine Unterstellung oder sowas, aber weil man bei eBay schon die eine oder andere böse Überraschung erlebt hat, ist man doch einwenig vorsichtiger geworden!

Ich behalte meinen Saldo im Auge!
    Mit freundlichen Grüßen
    Ansehen ? Zitat von Mr.X
    Hallo Lucifer,

Langsam aber sicher spinnen Sie doch.
    Sie haben nicht auf meine Nachfrage reagiert, ich müsste förmlich nach Ihrer Bankverbindung betteln und neben Ihrem Kontostand sollten Sie mal Ihre Mails im Auge behalten und rechtzeitig beantworten.
    Sie haben sich am Donnerstag erst zurückgemeldet und da ist die Zahlung raus.
    Und bevor Sie wieder panisch im Kreis laufen- am Montag ist ein Feiertag.
    Niemand hat von Ihnen verlangt bis Freitag auf den Transaktionsabbruch zu reagieren.
    Hätte ich das vorher gewusst, dass Sie so ein Querolant der übelsten Sorte sind, dann hätte ich Ihnen die ebay Gebühren von Ihrer Erstattung abgezogen- aber ich war da leider etwas naiv.
    Mir fehlen echt die Worte...
    Ansehen ? Zitat von Mr.X
    Hallo Lucifer,

P.S:
    Wenn ich Sie wg. läppischen 9,- über´n Tisch ziehen wollen würde, dann würde ich mir sicherlich nicht die Mühe machen und mit Ihnen solch´ eine nervenaufreibende Korrespondenz führen.
    Dieser Betrag enstpricht grad mal 8 Minuten meines Stundenlohns.
    Was Sie mich schon an Zeit und ergo an Geld gekostet haben, möchte ich mir gar nicht vor Augen führen....

- XXX
    So einen Knaller hatte ich noch nie! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

ich würd ihm schreiben er soll dir nen buch schicken oder es gibt post vom anwalt.

kaufvertrag ist geschlossen, richter haben schon wegen ganz anderen dingen zugunsten des käufers entschieden wenn sich der verkäufer geweigert hat.

da sein stundenlohn ja so hoch ist hat er ja sicherlich kein problem damit dir ein original zu kaufen wenn er nicht in der lage ist ein gebrauchtes buch auf das die ebay-beschreibung passt zu schicken

edit, besser noch schreib ihm es gibt post von der staatsanwaltschaft wegen versuchten betruges
    Geändert von stephang (31.10.2010 um 01:35 Uhr)

Wegen 9 Euro steht kein Richter auf, soviel dazu.

Ansonsten hat der Typ echt ein Rad weg. Ansehen ?

Desweiteren würde ich ihm sagen, dass 67,50€/h kein Grund sind sich so aufzuspielen. Zumal du bei Durchsicht der Akten festgestellt hast, dass nur 47,50€/h beim Finanzamt angegeben sind. Und dass ihr auch montags arbeitet und mal vorbeischaut Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Wegen 9 Euro steht kein Richter auf, soviel dazu.
    richter sind auch schon für artikel aufgestanden die bei ebay für 1 euro weggingen, z.b. autos

edit außerdem gehts garnicht darum vor gericht zu gehen sondern nur darum den verkäufer einfach nur auf seine pflicht aufmerksam zu machen

nochmal edit:
    was ich auch nicht ralle ist, warum er geld verliert wenn er mit dir schreibt. schreibt er etwa auf der arbeit?
    und, wie dumm ist er eigentlich, dass er den verwendungszweck für die kontodaten hält?
    Geändert von stephang (31.10.2010 um 02:53 Uhr)

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    richter sind auch schon für artikel aufgestanden die bei ebay für 1 euro weggingen, z.b. autos
    Da war der tatsächliche Wert jedoch deutlich höher als 1 Euro, der reale Wert des Buches hingegen wird den Ersteigerungspreis kaum übersteigen Ansehen ?

Was Sie mich schon an Zeit und ergo an Geld gekostet haben, möchte ich mir gar nicht vor Augen führen....
    Schreibe ihm, daß er doch bitte nicht versuchen soll, die Tatsachen auf den Kopf zu stellen. Ausgangspunkt des Problemes ist immer noch, daß er sinniger Weise zu verkaufende Bücher urinstrahlexponiert auf dem Flurfußboden gelagert und damit seinem Kater förmlich in die Harnröhre gespielt hat. Für die schlechte Erziehung und die hodenlose Frechheit des kastrierten Katers kannst Du ja nun wirklich nichts.

Naja, hab mal ein bisschen "auf den Busch geklopft" und folgende Nachricht abgeschickt:

Ansehen ? Zitat von Ich
    Hallo,
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso Sie sich aufregen. Erstens stehen Sie in der Schuld. Ich habe ein Buch von IHNEN gekauft und bin IHNEN noch entgehen gekommen mit Kulanz. Dass sie den Verwendungszweck der Überweisung für die Kontodaten halten, ist nicht meine Schuld, noch habe ich böswillig irgendwas vorgeschoben.

Die Kontodaten habe ich übermittelt, wie gewünscht aber leider kann ich nicht 24 Stunden am Tag vor dem Rechner sitzen und mein eBay Konto kontrollieren - also in wiefern Nachrichten ein- und ausgehen.

Desweiteren habe ich mich wegen diesem Kauffall Rückhalt bei einem befreundeten Anwalt geholt, da ich noch nie sowas hatte und etwas verunsichert wegen des Ablaufs war. Insofern haben SIE gar keinen Grund sich aufzuregen, denn man kann sowas auch auf ganz andere Weise lösen, wenn Sie verstehen.
    Das Geld ist übrigens immernoch nicht eingegangen und sofern dies am Dienstag immernoch nich der Fall ist, werde ich den Anwalt nochmal "konsultieren"
    Mfg
    Lucifer
    Bissl bluffen...das ist mir eigentlich aber echt zu blöd ...

Ich frage mich ob der Mensch hier mitliest... Ansehen ?

Ihr übertreibt übrigens beide, finde ich. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von AcidFreak Ansehen ?
    Du übertreibst. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von AcidFreak Ansehen ?
    Ich frage mich ob der Mensch hier mitliest... Ansehen ?

ich finds auch arg an der Grenze zum Lächerlichen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    ich finds auch arg an der Grenze zum Lächerlichen Ansehen ?
    Bücher zu verkaufen
    Verstehe. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Verstehe. Ansehen ?
    genau, king will nur seine Bücher los werden ^^

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte