Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 91
    O_o rob sag doch sowas nicht ich mag nicht zum Arzt...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich mag nicht zum Arzt...
    Keine Angst, der beißt nicht (keine Kassenleistung ^^).

Vllt. ist es ja einfach zu lösen, dann wäre es ja schön dumm sich da ewig rumzuquälen oder gar was zu versauen.

Kassenleistungen interessieren mich doch eh nicht

Okay werd ich diese Woche mal mitm SanZ telefonieren.

Habs heute einfach nicht geschafft ins Training zu kommen... Dafür war ich bei einem verdammt guten Vortrag, wer jemals die Chance bekommt zu einem Vortrag vom ehemaligen BMVg Volker Rühe zu gehen, nutzt diese! Ich kann es nur empfehlen...

Was für ein beschissener Tag!

Code:
    2h klettern/bouldern
    Ich bin ganze eine Route geklettert O_o ich hab selbst diese eine Route fast nicht geschafft... dann bin ich noch ein wenig bouldern gewesen, mir tut mein Bizeps so verflucht weh und auch meine Unterarme sind derbe gespannt ohohoh, keine gute Entwicklung und das schon in der ersten Woche :-/

Code:
    1h30 Ju-Jitsu
    Ich weiss nicht, irgendwie machts mir nicht so richtig Spaß, irgendwie machts aber doch Spaß...
    Geändert von ele aKa aLex (28.10.2010 um 23:58 Uhr)

So hier das Vid vom Klimmzugprogramm, am Ende bei den 2 Finger Chinups ist das Video unterbrochen weil der Kalender meinte sich melden zu müssen

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=NDZkgjW8Oa4[/ame]

Also wie schauts aus, kann ich das so durchgehen lassen und sind die Haltesätze so auch in Ordnung?

Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    sind die Haltesätze so auch in Ordnung?
    Kann man so machen, gedacht ist es anders.
    Einfach in die angespannte Position bringen und so lange aushalten bis es nicht mehr geht. Danach sollte mit gestreckten Armen auch noch ein kleine Weile halten möglich sein.

Code:
    40min laufen
    mein arsch hat dann ganz schön gedrückt... ich musste auf kloo -.- außerdem fing mein rechtes Bein schon wieder an (Schienbein + Wade)... Das nervt tierisch!

Sag ma rob, kann das auch mit dem Becken zusammenhängen, dass das rechte Bein ungewöhnlich mehr arbeiten muss als das linke oder irgendsowas?!

Code:
    Klimmzug breit 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 3,5 / 1,5 / 1,5 / 1,5
    Klimmzug UGriff 1 / 2 / 3 / 2,5 / 1,5 / 0,8
    Haltesatz 18s / 15s / 12s
    Haltesatz 3F 8s / 5s / 2
    Haltesatz 2F 1s / 0s / 0s
    Code:
    Sbd 12*20 / 10*40 / 5*80 / 5*90 / 1,5+2*92,5 / 0,5*95 + 1,5*80
    Bd 4*90 / 4+1*90 / 4*90
    Butterfly 8*50 / 7,5*55 / 3*60 + 2,5*50
    Sd 5*21 / 4*23 / 2,5*21
    Shrugs 10*25 / 10*25
    Pushdown geb. Stange 5*50 / 5*60 / 5*70
    Pushdown gerade Stange 5*21,6 / 5*30,6 / 5*32,9

mal bitte mein Schulterdrücken beurteilen, sofern man was beurteilen kann bei der Quali :X

http://www.youtube.com/watch?v=b-CvJvVD2NE

der bewegungsradius scheint nicht der grösste zu sein. aber auch wirklich nicht gut zu erkennen
    wie weit lässt du die KH herunter ?

Also ich lasse die LH bis unters Kinn, fast bis auf die Brust und drücke dann wieder hoch... Bei dir scheint das bisschen wenig zu sein?!

nen kleinen ticken tiefer als 45° im Ellebogen, die Hantel ist dann etwa auf Kinnhöhe glaube ich *überleg*

Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    nen kleinen ticken tiefer als 45° im Ellebogen, die Hantel ist dann etwa auf Kinnhöhe glaube ich *überleg*
    Nunja, die Frage ist eher... Spürst du die Schultern gut bei der Übung? Wenn ja, dann ist es okay. Jeder Körper ist anders.

eehhh ja, zumindest bringe ich sie zum "versagen" ^^

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte