Ergebnis 1 bis 13 von 13

Turbinenhalle in Oberhausen -> garderobe?

Hallöchen...

ich fahre am Freitag nach Oberhausen auf ein Konzert in der Turbinenhalle und wollte fragen ob dort eine Garderobe für Dinge wie z.B. Schlafsäcke und Zelte ist.

mfg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nein ist nicht. Du kannst da lediglich an der Gaderobe eine Jacke abgeben. Aber was möchtest du da mit dem Zelt/Schlafsäcke bzw. wo dort schlafen?

hmm...xD

jah wir wollen es uns nach dem Konzert da um diese Zeit kein Zug mehr zurück fährt irgendwo im Wald gemütlich machen Ansehen ?

Haha...
    Da ist kein Wald! Höchstens der "Kaisergarten" oder so... Aber da ist das Zelten eher unangebracht. Also der HBF OB ist von der Turbinenhalle mit einem Taxi ca. 5-10 Minuten entfernt, da sollte doch schon noch was fahren...
    Ansonsten: Ansehen ?

Zelten mitten im Pott.... Haha ich find´s immer noch lustig... Hier sind die Vegetationen in einem Ballungsraum ein wenig anders als im Sauerland^^

hm... stimmt..

jah aber züge fahren echt nich mehr... der letzte um 20:30 in meine richtung Ansehen ?

und der erste um 3:30 so in der art ... naja muss ich mal schauen wie ich das aufe kette bekomme Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Power-mofa Ansehen ?
    und der erste um 3:30 so in der art ... naja muss ich mal schauen wie ich das aufe kette bekomme Ansehen ?
    Aber zuerst solltest du dein Vorhaben auch mit Mami und Papi absprechen! Ansehen ?

3:30 geht doch völlig in Ordnung!
    Du hast auch direkt in unmittelbarer Nähe der Turbinenhalle ein MC´s und BKing, wo du noch was futtern kannst.

Doch die Empfehlung überhaupt, ist die Dönerbude gegenüber von MC´s hinter einer Videothek. Super lecker immer frisch und dieser hat am Wochenende bis morgens 6 Uhr auf Ansehen ?

Achsooo oder wenn du nichts zu tun hast, ist dort auch direkt das MC-Fit von Oberhausen.^^

hm...jah ich denke ich werde mich für den zug um halb 4 entscheiden Ansehen ?

dann weiß ich jtz jah auch wo ich noch schön essen kann Ansehen ? dort ist es wenigstens nich so kalt Ansehen ?

das mc fit wird denk ich nich mehr aufhaben... aba nach einem gelungenen konzert würd ich auch nicht mehr trainieren gehen...xD

Vielleicht lernst du aufm Konzert ja jemand kennen und hättest somit auch 'ne Übernachtungs-Option ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Vielleicht lernst du aufm Konzert ja jemand kennen und hättest somit auch 'ne Übernachtungs-Option ... Ansehen ?
    Das sind meist die geilsten Partys, wenn man spontan loszieht und auf Unterkunft angewiesen ist Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Power-mofa Ansehen ?
    hm...jah ich denke ich werde mich für den zug um halb 4 entscheiden Ansehen ?

dann weiß ich jtz jah auch wo ich noch schön essen kann Ansehen ? dort ist es wenigstens nich so kalt Ansehen ?
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?
    mcfit hat doch 24/7 oder nicht ?
    Ansehen ?