Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 46
  1. #31
    Eingeschränkte Konnektivität ist ganz normal, wenn man ein Modem angeschlossen hat. Das ist kein Fehler.

    Kabel mal durchtauschen (Modem-PC / Modem-Splitter) ... gegen andere
    Wurde das Persönliche Kennwort vllt mal geändert?

    Eigentlich gibt es nur diese Möglichkeiten.

    - Modem auch defekt
    - falsche Zugangsdaten (bzw. inkorrekt eingegeben)
    - Kabel defekt
    - Einwahlserver Telekom Störung (wohl kaum, wenn du mit denen gesprochen hast)
    - Dienste für PPPOE etc. laufen nicht (halte ich aber für unwahrscheinlich)

    Gruß

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32

  3. #33
    schick mal deine nummer dann prueft kollege das durch, dnan brauchste nich anrufen :P

  4. #34
    keine ahnung mehr was ich machen soll.

    hab von "automatisch ip beziehen" folgende ip eingegeben 192.168.0.1 eingetippt.

    kabel hin und her getauscht, klappt trotzdem nichts. wenn ich die kabel an die netzwerkkarte klipse, wirds erkannt, wird im desktop angezeigt und ein lichtlein leuchtet an der netzwerkkarte, aber trotzdem kann zum "remotecomputer" (so heisst es im fehlerprotokoll) keine verbindung aufgebaut werden.

  5. #35
    Die IP etc. musst du nicht umstellen ...

    Wenn der Remotecomputer nicht antwortet etc. kann er keine Verbindung zum Telekomserver herstellen.

    Das kann wie gesagt ein paar Ursachen haben

    - Modem kaputt (Kabel defekt)
    - Splitter kaputt (Kabel defekt)
    - Störung Leitung
    - fehlerhafte Zugangsdaten eingegeben.

    Du rufst jetzt einfach bei der Telekom an und sagst, die sollen die Leitung durchmessen und ob die eine "Antwort" von deinem Modem bekommen.

    Wenn dies der Fall ist, ist die Hardware soweit ok. Meist sieht der Telekommitarbeiter auch, ob du dich versuchst hast einzuwählen etc.

    Gruß

  6. #36
    haben die leitung gemessen und das problem an die diagnose weitergeleitet. haette er es freitag schon geschrieben haette man das vllt noch schneller erledigen koennen.

  7. #37

  8. #38
    wenn das ding im verteiler kaputt is ... der fehler liegt eindeutig beim KUNDEN !!!

  9. #39

  10. #40
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    wenn das ding im verteiler kaputt is ... der fehler liegt eindeutig beim KUNDEN !!!
    Ist das nicht bei euch immer so? Ansehen ?

  11. #41
    Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber da stimmt doch was nicht.




















































    Ansehen ?

  12. #42
    wie jetzt? ist bei mir was kaputt oder bei euch???

    in deiner pn stand was anderes wie hier.... Ansehen ?

  13. #43
    das was hier stand war ironisch gemeint :P

    denke das sollte bal wieder laufen, solltest dann auch angerufen werden

  14. #44
    wenns klappt kühl, nur die frage ist, wieso wurde mir am samstag gesagt das mit der leitung alles in ordnung sei....

    sollte ich bei der hotline anrufen?

  15. #45
    Mal ehrlich, welcher Techniker arbeitet schon gerne an einem Samstag? Ansehen ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. So möglich ?
    Von Jenka16 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 14:05
  2. Ist das Möglich?
    Von Gast im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 19:34
  3. Keine Bestellung im Shop über Firefox möglich
    Von KampfkoloSS! im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 09:36
  4. Ist das möglich?
    Von Florian2 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 21:45
  5. -> Ist das möglich?
    Von [xXx] im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 19:52