Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    original oder falsch?

    hab testosteron enantat,
    1.das problem bei den ampullen ist das datum was drauf steht geht ab es ist nicht drauf gestanz wie die schrift!

    2.hab das anabolika 2003 buch und die sind nicht zu finden im buch und der hersteller auch nicht!!

    ampullen größe= 4,5cm

    ampullen durchmes.= 1cm

    hersteller= aburaihan co. iran batch no: 023

    dan steht noch in einen kleinen ovalen kreis I.M ich glaub das ist für inter muskulär oder so!

    kann leider kein bild machen!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    geh mal auf www.schurkenliste.de, da kannst du es mit faks und orginalen aus allen möglichen länder vergleichen.
    gruß shogun

  3. #3

  4. #4
    Da findest garnix über die iranis!! Bei Schurkenliste findet man noch nichtmal was über die bekannten UndergroundLabs von GenericSupplements(Holland) und BritishDragon(China)...da gibts bessere seiten...

    Sind meines Wissens ok und es soll noch keine Fakes geben...Dosierung soll sogar teilweise höher als 250mg sein!!!Wobei diese allerdings leicht schwanken soll.
    Die neuen sehen aus,wie von Dir beschrieben,die alten (vor nem jahr) sahen genauso aus,bis auf,daß das ExpDate auch eingebrannt war...nun ist dies allerdings nachträglich aufgedruckt und abkratzbar!!

    Fotos wären natürlich hilfreich,aber in dem Fall denk ich müßten die ok sein!

    gruß

  5. #5
    wie heissen den die seiten die besser sein sollen (wenn du schon sagst das es bessser seiten gibt)?

  6. #6
    Ich will keine Fremdwerbung machen...es sind teilweise andere Foren(anbolnet,bbszene...)