Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Interview mit Schlagerstar

    Ich muss für einen Journalismuskurs ein Interview führen (~ 3 Seiten was ~ 12 Fragen entspricht).
    Mein Interviewpartner ist ein aufkommender "Schlagerstar" (1x Top10 dt. Schlagercharts, 1x Platz 1). Ansonsten verdient er sein Geld als Entertainer (DJ) in bekannten Apres-Ski-Hütten wie dem Kuhstall in Ischgl..

    Leider bin ich nicht sehr kreativ und hoffe auf ein paar Fragen die euch interessieren könnten. Eine Antwort die über ja/nein hinausgeh sollte möglich sein. Besten Dank im voraus!
    Ich fange mal an Querbeet:

    - Erfolg bringt viele Neider mit sich, besonders in deiner Branche, die von der Masse oft belächelt wird. Wie gehst du mit Angehörigen oder Bekannten um, die deine Arbeit nicht respektieren?

    - Wie schaffst du es im Winter fast jeden Tag von nachmittags bis morgens gut drauf zu sein?

    - Nach deinem neusten Hit hat sich deine Facebook-Community verdreifacht. Wirst du jetzt schon außerhalb der Skiorte erkannt und wie gehst du bzw. dein Umfeld damit um?

    ...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    - wie schaffst du es am boden zu bleiben? was unterscheidet dich von anderen

  3. #3
    ich würd ihn vor allen Sachen fragen die mich auch interessieren.
    Vor allem ob selber auch so ne Mucke privat hört, oder damit eben nur sein Geld verdient. Aber da kommt wohl eh keine ehrliche Antwort. Ansehen ?

  4. #4
    - Schleppst Du viele Groupies ab? Oder wie bist Du gepolt?

    So, und jetzt im ernst. Viele Fragen ergeben sich doch aus den vorhergehenden Antworten. Da knüpft man dann an, das kann man ja nicht alles schon vorher planen.

  5. #5
    Ich würds ungefähr so aufziehen:

    1. Hallo XYZ: Hast du einen Schulabschluss? wenn ja welchen?

    2. Angenommen du scheiterst nicht wie all die anderen Schlagerspinner, die sich für etwas Großes halten, weil sie es in eine Top10 geschafft haben und einmal die Gelegenheit hatte eine 40-Jährige zu vögeln, die besoffen vor der Bühne liegen geblieben ist und sich nicht mehr wehren konnte: Welche Schulden würdest du zuerst zurück bezahlen?

    3. Wer unterstützt und motiviert dich bei deinen Auftritten? Jack Daniels?

    4. Hörst du eigentlich auch privat Schlagermusik (außer beim scheissen)?

    5. Du wirst als "angehender Schlagerstar" *hüstl* von einem unmotivierten Faulpelz interviewt, der sich Fragen aus dem Internet krallt damit er nicht durch den Journalismuskurs rasselt. Klingelts, "angehender Schlagerstar"?

    6. Was ist die dritte Wurzel aus 8?

    7. Was reizt dich daran von besoffenen haarigen Arschproleten vergöttert und von Akademikern ignoriert zu werden?

    8. Du hast da einen Popel auf der Brust. *im schnell gegen die Stirn pippsen, wenn er runter guckt"

    9. Gibt es im Backstagebereich des Kuhstalls eigentlich dreilagiges Klopapier?

    10. DJ-Ötzi, Olaf Henning, Michael Wendler... Wem würdest du am liebsten mal in die Fresse hauen?

    11. Ich trainier grad PITT. Willst du mal anfassen?

    12. Brauchst du Geld fürn Taxi?

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    11. Ich trainier grad PITT. Willst du mal anfassen?
    Ansehen ?

  7. #7
    @pouz: Weißte vielleicht, ich mache ja Radio. Ansehen ?

    KEINE gekünstelten Fragen und keine Fragen die mit JA oder NEIN beantwortet werden können. Als zukünftiger "Stefan Raab" stellst Du natürlich gleich die richtigen Fragen.

    Beispiele:

    Dr. Sommer in der Bravo oder lieber Doktorspiele?

    Schwarzer Afghane oder Schwarzfahren?

    Jane Birkin...Sex oder lieber ihre Platten kaufen?

    Immer fragen!

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Ich würds ungefähr so aufziehen:

    1. Hallo XYZ: Hast du einen Schulabschluss? wenn ja welchen?

    2. Angenommen du scheiterst nicht wie all die anderen Schlagerspinner, die sich für etwas Großes halten, weil sie es in eine Top10 geschafft haben und einmal die Gelegenheit hatte eine 40-Jährige zu vögeln, die besoffen vor der Bühne liegen geblieben ist und sich nicht mehr wehren konnte: Welche Schulden würdest du zuerst zurück bezahlen?

    3. Wer unterstützt und motiviert dich bei deinen Auftritten? Jack Daniels?

    4. Hörst du eigentlich auch privat Schlagermusik (außer beim scheissen)?

    5. Du wirst als "angehender Schlagerstar" *hüstl* von einem unmotivierten Faulpelz interviewt, der sich Fragen aus dem Internet krallt damit er nicht durch den Journalismuskurs rasselt. Klingelts, "angehender Schlagerstar"?

    6. Was ist die dritte Wurzel aus 8?

    7. Was reizt dich daran von besoffenen haarigen Arschproleten vergöttert und von Akademikern ignoriert zu werden?

    8. Du hast da einen Popel auf der Brust. *im schnell gegen die Stirn pippsen, wenn er runter guckt"

    9. Gibt es im Backstagebereich des Kuhstalls eigentlich dreilagiges Klopapier?

    10. DJ-Ötzi, Olaf Henning, Michael Wendler... Wem würdest du am liebsten mal in die Fresse hauen?

    11. Ich trainier grad PITT. Willst du mal anfassen?

    12. Brauchst du Geld fürn Taxi?
    Haha geil Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    Ansehen ?

  9. #9

Ähnliche Themen

  1. aktuelles interview thema: steroide
    Von productof76 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 23:21
  2. Interview mit Arnold
    Von 8pack im Forum Fun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 13:01
  3. Interview mit einem Olympian
    Von Miyamoto im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 09:30
  4. LESENSWERTES interview mit greg valentino!!
    Von _anfaenger im Forum Neuigkeiten / Interessantes aus der Szene
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 16:53