Ergebnis 16 bis 20 von 20
-
26.10.2010, 00:17 #16
wenn du richtig diätest
geht am anfang fix das wasser raus kp wieso (war bei meienr anabolen diät so )
rechne 2monaten um 3kg fett wegzubekommen.
Mal ne ganz andere Frage wieso willst du vor Weinachen abnehmen ?
& nich anch Weinachten passend zum sommer
mfg du schaffst die diöt schon !
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
26.10.2010, 09:57 #17
-
26.10.2010, 10:02 #18
mache im mom die gleiche diaetform wie der uarex gemacht hat ... und es is einfach geil
-
26.10.2010, 19:44 #19
@ uarex
stimmt an Weinachten hab ich gar nicht gedacht, ok dann lass ich mir das mit der Diät nochmal durch den Kopf gehen. Sinnvoller im neuen Jahr damit anzufangen
-
28.10.2010, 17:33 #20
schonmal dran gedacht das ich trennkosten ablehne eben weil ich mich, ganz offensichtlich im gegensatz zu dir, mit ernährung auseinandergesetzt habe.
ich poste dir mal ein paar daten aus dem "handbuch sportlerernährung" von Geiss und Hamm.
alleine die verweildauer im magen (dazu kommt noch die aufnahme im darm) dauert bei
milch, weißbrot und gekochtem reis ------ ca. 1-2 stunden
kartoffeln, schwarzbrot und äpfeln ------- ca- 2-3 stunden
das waren die kh-lieferanten, jetzt kommt das eiweiß
rindfleisch ------ ca.3-4 stunden
(denke mit magerem schwein wird es sich ähnlichv erhalten)
braten, hering ---- ca. 4-5 stunden
fettes fleisch, räucheral,(öl)sardinen -- ca. 6-8 stunden.
da du ja empfielst vor dem training fett zu konsumieren kannst du dir vorstellen wie lange alleine das die vorverdauung verlängert.
du siehst also. während das eiweiß noch lange im magen liegt - und natürlich noch viel länger im darm - kommen die kh oben reingeschoben und - welch wunder - treffen auf das eiweiß.
was passiert dann? sagen die kh "och nö, papa will nicht das wir uns treffen. ich bleib jetzt so lange hier bis du weg bist" wohl eher nicht...
fett, eiweiß und kh werden im darm durch die zeitliche verzögerung immer gemeinsam aufgenommen. darum sind trennkosten mal, naja - bilde dir deine eigene meinung.
du sagst fett und kh soll man nicht gemeinsam essen? früher gabs kluge leute die meinten man solle ew und kh nicht gemeinsam essen - und was haben forschungen ergeben? die these wurde klar widerlegt.
was du schreibst ist das selbe nur in grün.
den unterschied zwischen metabolen und adkins kenne ich sehr wohl, jedoch ist man (insofern man nicht ständig sein essen in der tupperdose rumschleppen will) damit nicht gesellschaftsfähig.mal ganz zu schweigen von dem fehlenden sinn einer trennkost von kh und fett in der metabolen und der gesundheitlichen gefärdung (vitaminmangel, energiemangel im gehirrn etc) der adkins (die aufgrund physiologischer prozesse wirklich funktioniert)
am besten finde ich aber, dass du zuerst deine suuper diätempfehlung raushaust, dann dem threadersteller aber nicht nur von einer diät abrätst sondern ihm noch den tipp mit auf dem weg gibst nicht jeden scheiß aus dem internet zu glauben.
und bevor du jetzt nochmal behauptest ich hätte keine ahnung von dem was ich schreibe, tu dir selbst nen gefallen und lies mal ein buch über ernährung, indem auch auf stoffwechselprozesse und verdauung eingegangen wird, DANN kannst du dir wirklich eine fachliche meinung bildenGeändert von stephang (28.10.2010 um 17:44 Uhr)