Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Definition für Behinderte

    Moin. Ich habe folgendes Problem:
    Ich trainiere viel und gut, habe auch ne gute Ernährung.Muskelmasse hab ich genug und es wird mehr. Aber leider zeichnen sich die Musklen nicht so gut unter der Haut ab wie ich es will, sprich: meine Definition ist nicht die allerbeste. Ichh habe ienen gute tranierten Bauch aber kein richitges Sixpack, da ein bisschen Fettgewebe unter der Haut ist. Und genau das will ich weg! Nun bin ich durch eine andauernde Krankheit nicht imstande Fahrradzufahren, joggen etc. Meine Beine sind ausser Gefecht gesetzt. Wie kann ich außer durch solches Aerobes Traning meine Definition verbessern???

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    das aerobe training ist eigentlich die basis für fettreduzierung. du musst schaun, ob du irgendeine kontinuierliche bewegung machen kannst, die sich über mindestens 30min ausdehnen lässt. vielleicht kannst du rudern?
    wenn du wirklich abnehmen willst(würd ich bei deinem gewicht besser nicht!), probiere so wenig kohlenhydrate wie möglich zu dir zu nehmen. dass du dann keine muskelmasse mehr aufbauen kannst, sollte klar sein.