Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    Digitalcam - bis 100€

    Meine Mama braucht eine Digitalkamera, möchte aber nicht mehr als 100 € ausgeben. Ansehen ? Einziger must-have: Anstatt Batterien möchte sie eine Kamera, die man über 'nen Akku aufladen kann. Achso, anständige Bilder soll die natürlich auch machen ... Ansehen ?

    Vorschlag?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Äh welche? Da kommt nur die Schlecker Startseite ...

  4. #4
    Sony Cyber-shot DSC-W230

    Die liegt bei 117€. Etwas teurer also, ist aber ne super geniale Knipse!


    Absolutes Top:HDMI Ausgang (für die Preisklasse...). Und natürlich wichtig für dich: Ein Li/Ion Akku. Also nix Batterie Ansehen ? .

    Kannst du aber noch nachgoogeln.

    Geändert von Multipresser (22.10.2010 um 12:41 Uhr)

  5. #5
    OK, also li/ion-Akku heißt ohne Batterie, sondern mit Aufladegerät?

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    OK, also li/ion-Akku heißt ohne Batterie, sondern mit Aufladegerät?
    Nein!

    Ein Lithium-Ionen-Akku ist lediglich ein Akkumulator von hoher Qualität und somit zu bevorzugen. Das hat mit dem Aufladegerät nichts zu tun.

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von Vespa Ansehen ?
    Nein!

    Ein Lithium-Ionen-Akku ist lediglich ein Akkumulator von hoher Qualität und somit zu bevorzugen. Das hat mit dem Aufladegerät nichts zu tun.
    Ja, und woher weiß ich dann, ob die Cam mit Aufladestation ist? oO

  8. #8
    Ne Gebrauchte kommt nich in Frage?
    Die kriegt man teilweise hinterhergeschmissen, hat man meist mehr von als von irgendwelchen Billigdingern. Oder man gibt halt geringfügig mehr aus, die schon erwähnte Cybershot reicht für jeden Laien der nur etwas knipsen will völlig aus.

  9. #9
    Achja, du kommst doch aus Köln oder? Kennst du Foto Gregor noch am Neumarkt? Die verkaufen top gebrauchte Kameras, alle in nem super Zustand. Da hat man kein Risiko wie bei Ebay oder dergleichen.

    Ansehen ?

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von Üffes Ansehen ?
    Ne Gebrauchte kommt nich in Frage?
    Die kriegt man teilweise hinterhergeschmissen, hat man meist mehr von als von irgendwelchen Billigdingern. Oder man gibt halt geringfügig mehr aus, die schon erwähnte Cybershot reicht für jeden Laien der nur etwas knipsen will völlig aus.
    Die ist ja für meine Mama und die legt halt Wert auf Garantie etc. ... Ansehen ?

  11. #11
    was??
    macht das ganze doch nicht komplizierter als es ist!!

    es gibt 2 arten von cams:
    variante 1, die wom nicht will: hier werden handelsübliche batterien/akkus hineingesteckt

    variante 2, die wom will: hier wird ein (meist flacher) akku mitgeliefert.
    etwa so:
    Ansehen ?

    li/ion beschreibt hierbei das material aus dem es besteht. diese cam wird über ein "ladegerät" geladen, also einem kabel mit transformator das einfach in die steckdose und cam gesteckt wird. etwa so
    Ansehen ?






    edit: würde dir gerne helfen zumal ich mir grade selbst ne cam für unter 100euro bestellt habe, jedoch wollt ich explizit eine mit batteriefach, da die mitgelieferten akkus meist schnell kaputt gehen und ein zweitakku nochmal mit 20-30euro einschlägt (falls unterwegs akku 1 leer geht)
    Geändert von stephang (22.10.2010 um 16:35 Uhr)

  12. #12