Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40
    Jo hab ich auch gesehn! Des Junge war echt mal die Härte....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Warum ist da die ganze Zeit das Gerede von Bodybuilding ?!!!!

Der Junge macht quasi nur Turnerübungen , als ob jemand der seinen Sohn zum Profibodybuilder machen will ihn wie einen Turner trainiert , scheiss Medien , so ein Schwachsinn.

Wenn man Profi werden will muss man eben in manchen Sportarten sehr früh gefördert werden , die heutigen Profis haben mit Sicherheit auch in sehr jungem Alter mit dem Training angefangen.

Der kleine Hulk von damals ist dann irgendwie groß geworden und hat jetz leider diverse Rückenprobleme die ihm das weiter Training verwehren (zumindest alles wo Rücken belastet) und zudem musste der immer so komische Bacuhübungen machen um des ganze iwie einzugrenzen, wobei bleibende schäden auf jeden fall da bleiben werden.
    Der wurde auch mit Hormonen vollgepumpt , schon als kleiner Junge , zudem hat der sicherlich weitaus mehr schweres Hanteltraining gemacht , kann man mMn. nicht mit den Körpergewichtsübungen von dem Jungen oben vergleichen.

jo ist wirklich kein bb building was der da im video macht und arnie konnte wohl auch keine 90° pushups auch nicht zu seinen besten zeiten, aber hast du mal die bilder serie gesehen? Da macht er KH drücken oder fliegende und die beiden hanteln wiegen zsm. sicher mehr als er..

aber hast du mal die bilder serie gesehen? Da macht er KH drücken oder fliegende und die beiden hanteln wiegen zsm. sicher mehr als er..
    Hmmm , ja , sehs grade , aber ist eben die Frage , ob die das regelmäßg mit so schweren Gewichten machen oder einfach nur mal für die Kamera.

Nur fehlts hier einigen (mir inbegriffen) an dem nötigen Backgroundwissen um das entsprechend zu beurteilen , zu dem medizinischen Teil müsste man nämlich auch erstmal wissen wie denn genau das Training des Jungen aussieht , bzw. weiß hier eh keiner wies im Profisport zT. wirklich abläuft mit der Sportförderung bei Kindern.

Die meisten haben eben nur mal mitbekommen , dass Krafttraining im Kindesalter negative Auswirkungen auf den Körper haben kann, sehen die Bilder/Videos und buhen dann direkt rum.

Ich würde das alles ein bisschen gelassener sehen , der Junge sieht ganz glücklich aus , das Turntraining schadet ihm sicher nicht , alles andere wird sich in der Zukunft zeigen , gibt viel zu viele andre Dinge über die man sich eher aufregen sollte als das.
    Geändert von Mz91 (22.10.2010 um 01:39 Uhr)

Kumpel von mir ist/ war Turner..
    der gute hat auch recht früh angefangen, und des ganze auch recht intensiv betrieben.
    Dem seine Gelenke sind übrigens jetz auch beschädigt und er musste den Sport aufgeben, soviel dazu des die Gelenke etc. beim Turnen nicht beschädigt werden.

Der kleine fängt in meinen Augen einfach zu früh damit an und ich denke des er sich damit gut was verbaut.

Ansehen ? Zitat von Mz91 Ansehen ?
    Ich würde das alles ein bisschen gelassener sehen , der Junge sieht ganz glücklich aus , das Turntraining schadet ihm sicher nicht , alles andere wird sich in der Zukunft zeigen , gibt viel zu viele andre Dinge über die man sich eher aufregen sollte als das.
    Jo die kleinen beauty pagents kiddies sehen auch immer glücklich aus. Ansehen ?
    Meinst du echt dem Kind gefällt das auf alles zu verzichten was Kinder gerne in dem Alter essen und sich immer wieder zum Training zu schleppen? Kann natürlich sein, aber ich bezweifle das.
    Und wenn die halt das an Übungen machen was man so auf den Bildern sieht, dann brauch ich keinen Experten fragen um rauszufinden ob das schädlich is.

Für mich is das genausoschlimm wie Leute die ihre Kinder fettfüttern. Der Vater macht das nich für das Glück seines Sohns, sondern weil ER gerne so einen Sohn haben will. Der hat wohl nicht verstanden was eine gesunde Vater-Sohn-Beziehung ausmacht.

in der Zeit wäre aber mehr drin gewesen...

Meinst du echt dem Kind gefällt das auf alles zu verzichten was Kinder gerne in dem Alter essen und sich immer wieder zum Training zu schleppen? Kann natürlich sein, aber ich bezweifle das.
    Und wenn die halt das an Übungen machen was man so auf den Bildern sieht, dann brauch ich keinen Experten fragen um rauszufinden ob das schädlich is.
    Ich könnte jetzt einen Thread über hungernde Kinder in Afrika aufmachen , das kümmert aber wohl keine Sau.

Inwiefern der Junge auf sonstwas verzichten muss kann hier doch eh keiner beurteilen , also wieso voreilige Schlüsse ziehen.

Jo der Thread heisst aber net "hungernde Kinder in Afrika vs. 6jähriger Kraftsportler", von daher steht das hier auch nirgendwo zur Debatte. Sorry, aber ich krieg da die Krise wenn man über etwas diskutiert, wie zb Deutschland/Politik etc und dann kommt jemand und meint "mimimi, guck doch mal wie schlecht es den Leuten da oder da geht". Ansehen ?

Und der Junge macht das wohl kaum aus eigenem Antrieb...jeden Tag 2 Stunden trainieren und Diät halten. Wie gesagt der Vater möchte ihn halt nach seinen eigenen Idealen "formen" und macht so wahrscheinlich einiges kaputt, naja, meine Vorstellung von Kindererziehung ist das nicht gerade...

WENN das denn alles so stimmt wie es im Internet publiziert wird...

jeden Tag 2 Stunden trainieren und Diät halten.
    Steht da was von Diät ? , viell. hab ichs ja übersehen.

Besser Sport machen als vorm Pc zu verschimmeln , was meinst du wie viele Eltern ihre Kinder einfach so den halben Tag vor der Glotze hocken lassen.

Ich will das jetzt nichts gutheißen , obs jetzt rein gesundheitlich gesehen gut ist kann ich nicht beurteilen , das Hanteltraining sicher , aber da ist die Frage ob die das nicht nur zu Showzwecken mal so gemacht haben.

Kla , vieles von der Berichterstattung klingt nicht sehr gut , aber wo kriegt man schon neutrale , wahrheitsgemäße Informationen vermittelt , scheiss Fernsehn.

Vorm PC vergammeln lassen find ich genauso kacke. Ansehen ?
    Die Frage is halt ob die hauptsächlich wirklich Turnübungen machen oder ob die schon oder halt bald intensiv mit Hanteln etc trainieren. Vielleicht sind die auch echt so bekloppt und machen das aus eigenem Antrieb...wer weiß.

Ich find sowas nur immer etwas fragwürdig. Wobei dieser andere Junge aus den USA echt wesentlich heftiger war. Aber da haben die ihm ja sogar verboten mit anderen Kindern zu spielen und den mit Supps und was weiß ich was vollgepumpt. Die würd ich sofort in den Knast stecken. Ansehen ?

echt schade für das Kind was es alles in der Kindheit verpasst. Später kann er es auch nicht mehr nachholen was er veräumt hat.

In zwei Jahren drückt er wahrscheinlich auch noch mehr als ichAnsehen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte