Ergebnis 61 bis 75 von 75
Thema: Ich aktuell
-
22.11.2010, 16:39 #61Geh einfach ins Studio, dann überkommt dich die Lust von ganz alleine
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.11.2010, 17:07 #62
-
22.11.2010, 20:06 #63
Des Rätsels Lösung!
Die bei der Telekom können nichtmal richtig Deutsch, geschweige denn Bairisch!
Wenns nur der Schweinehund wär, das wär nicht das Prob, es ist leider eher eine Sinnkrise!
Studio? Ne, Studiotyp bin ich überhaupt keiner, schon ausprobiert, das geht gar ned!
Hier übrigens ein Rückenbild von 2009 zum Vergleich:
und ein Frontbild:
Geändert von Kalevi (22.11.2010 um 20:15 Uhr)
-
11.12.2010, 21:51 #64
Wie schön, jetzt hab ich auch noch einen Golferarm, d. h. den hab ich eigentlich schon 6 Wochen lang, aber jetzt weiß ich, daß mans Golferarm nennt! Besonders angenehm auch beim Schneeschaufeln! Durch Dehn- und Entspannungsübungen hat sich zwar schon eine kleine Besserung ergeben, weh tuts trotzdem noch die meiste Zeit!
Selbst wenn ich jetzt wieder mit Trainieren starten wollen würde, ich könnte nicht.....
-
11.12.2010, 22:50 #65
Spinnt mein Explorer oder wurden da nun die Bilder am Anfang alle gelöscht. Irgendwie macht das einige Threads sinnlos, wenn die Ersteller nach und nach alles rauslöschen, vorallendingen, warum?
-
12.12.2010, 15:27 #66
Ich hab nix gelöscht! Wenn dann liegts an Imageshack, k. A. was da los ist!
-
12.12.2010, 15:33 #67
is golferarm sowas, was besonders bei lh curls und sz curls brutal wehtut ?
-
12.12.2010, 16:17 #68
Es tut schon weh, wenn ich den Reißverschluß von meiner Jacke zumachen will, es tut beim Rasieren weh, es tut beim Zähneputzen weh......
-
12.12.2010, 21:18 #69
-
16.12.2010, 22:36 #70
keine motivation = keine disziplin = kein training
aber schade um den rücken
-
19.12.2010, 22:12 #71
Naja, momentan brauch ich mir eh keine Gedanken machen! Der Arm scheint zwar auf dem Wege der Besserung, aber von ausgestanden bin ich noch weit entfernt, v. a. morgens tut er noch sehr weh, in der Nacht wach ich auch noch gelegentlich mal auf. Wenn ich mit leicht verdrehtem Handgelenk Dinge gegen Widerstand ziehen will, könnt ich schreien! An Training ist da derzeit gar nicht zu denken! Wenn ich Pech hab wirds möglicherweise auch nie wieder wie vorher, das weiß man leider bei solchen Sehnengeschichten nie so genau! Da wird der Rücken leider mit durch müssen, kann sich ja beim Kollegen Arm beschweren.....
-
25.12.2010, 21:40 #72
Hab gestern versucht mit meinem Golfarm einen Sixpack Wasser auf die Kasse zu heben, obwohl er gut mit Voltaren versorgt war, hätt ich schreien können! Es wird wohl noch eine ganze Weile dauern bis der Arm wieder voll einsetzbar sein wird. Habe außerdem 3 Kg zugenommen, ich werd daher öfter joggen gehen (gehe normalerweise 3x die Woche), sofern es das Wetter einigermaßen zuläßt! Zumindest die Beine funktionieren immerhin noch, ist ja auch schon was....
-
31.12.2010, 15:45 #73
So, Jahresende! Auf den Golfarm und die 800 EUR Schaden an meinem Auto zum Schluß hatt ich verzichten können
Mein Arm immerhin bessert sich, die Schmerzen beim Ausstrecken und diversen Bewegungen sind schon leichter geworden, aber noch nicht ganz weg! Das wird wohl auch noch bis 2011 hinein andauern.
An Training denk ich erst wieder wenn der Arm wirklich ausgeheilt ist und dann werd ich wohl wieder ziemlich von vorne beginnen müssen. Weiß momentan noch nicht ob ich mir das dann antun werd. Zweifel waren ja schon vorher da! Es ist zwar schön, daß mein Rücken offenbar auf das Training angesprochen hat, nur, den Rücken hab ich, wenn ich ehrlich sein darf, genau wie die Beine, eigentlich nur trainiert, weils halt dazu gehört und weil ich mich ja nicht krank trainieren will (haha). Naja, egal, erstmal mit dem Arm wieder schmerzfrei werden, dann schaut vielleicht die Welt insgesamt wieder anders aus, wir werden sehen was 2011 so bringt!
-
20.03.2011, 16:52 #74
So, mein Arm ist wieder schmerzfrei, auch keine Restschmerzen mehr, die ich die letzten Wochen immer nochmal ein bissel gespürt hab, es bleibt nur noch ein ganz kleines Zuggefühl wenn ich den Arm voll ausstrecke, aber das wird sich wohl auch noch geben. Könnte dann von dem her wieder mit dem Trainieren anfangen, hab momentan nur noch keinen Plan wie. Da wo ich aufgehört hab, kann ich nach dem halben Jahr wohl nicht ohne weiteres wieder einsteigen, will ich auch gar nicht, weil ich ja damals schon unzufrieden war und wenn ich ehrlich bin zukünftig auch weniger Zeit investieren würde, es war mir damals einfach auch alles zuviel, das ist mir erst im Nachhinein so richtig klar geworden, würds dann also ein bissel ruhiger angehen! Naja, mal schauen, in 4 Wochen hab ich Urlaub da kann ich dann auch mal was ausprobieren, dann werd ich weitersehen, denk ich!
Einstweilen werd ich weiter täglich zum joggen gehen, was mir wirklich ganz gut getan hat, sonst wär mir wohl mein Gewicht die letzten Monate ziemlich aus dem Ruder gelaufen!
-
08.10.2011, 20:47 #75
Nachdem ich mir für meinem bald bevorstehenden Urlaub eine neue Kamera zugelegt hab und ich die mal ausprobieren mußte, hab ich mir gedacht, ich kann die Ergebnisse auch mal hier kurz posten.
Hatte ja von voriges Jahr Oktober bis heuer im Mai nix mehr gemacht, wegen meinem Golfarm. Im Mai hab ich dann mal laaaangsam wieder angefangen, ich will sowas ja möglichst nie mehr erleben!
Naja, momentan fühle ich mich eher etwas pummelig, mein Hohlkreuz stört und naja egal, hier die Bilder: