Ergebnis 1 bis 12 von 12

Welches Protein ist das Richtige?

Hi Leute, ich habe mich eben hier im Forum angemeldet und Wollte euch Fragen welches Protein für mich das Richtige ist. Seit einiger Zeit bin ich am überlegen ob ich mir Protein kaufen sollte, also in Form von Shakes zum Beispiel. Da ich mich aber nicht sogut auskenne und immer jeder was anderes erzählt wollte ich mir hier einmal um Rat bitten. Ich mache seit ca 2 Monaten Krafttraining (2er Split) mit 1 Tag pause dazwischen (Montag: Workout 1, Dienstag: frei, Mittwoch: Workout 2, Donnerstag: frei, Freitag: Workout 1, ...). Ich gehe überwiegen abends etwa um 8 Trainiern ca. 1 1/2 Stunde und wiege 65Kg

Ps: was haltet ihr davon
    3. Unerwünschte Links
    Links zu Verkaufsangeboten Dritter sind nicht gestattet, soweit sich diese auf Supplemente oder Trainingsgeräte beziehen. Gleiches gilt für Links zu jeglichen Inhalten, die hier gemäß Punkt 4 dieser Regeln verboten sind. Links zu eigenen Websites sind nicht erwünscht. Ausnahmen bedürfen der Genehmigung des Betreibers dieses Forums.
    ? Ich weis das dass jetzt was anderes ist aber ich würde es Kostenlos bekommen.

Danke im Vorraus
    Geändert von Morski (21.10.2010 um 18:11 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

solange du dir nicht das günstigste kaufst ist alles i.o..

das von dir gepostete ist totaler mist. ausserdem sind links dieser art wohl nicht erlaubt hier.

schaue dich hier im forum um, es gibt genügend threads zu dem thema.

Schau dich im Shop von Team Andro um! Alles dort angebotene überzeugt in Sachen Qualität der Produkte. Wenn du Preis/Leistungstechnisch vorne sein willst, epmpfehle ich dir das Whey von ESN; welchen Geschmack du dann auswählst, darüber lässt sich ja bekanntlich streiten.
    (Gehört zwar eigentlich nicht in diesen Thread, aber ich rate dir dennoch, deinen aktuellen Trainingsplan mal in einem Thread durchchecken zu lassen. Die meisten TP's von Anfänger sind nämlich nicht gerade das gelbe vom Ei...)

das von dir gepostete ist totaler mist
    Warum ist das Mist ? Es ist halt kein Eiweiß.

Als Trainingsbooster ist es vielleicht gut ? Weißt du ja nicht.

Ja aber so eine Kur is doch glaube nicht das richtige für Anfänger oder? Was für Protein brauche ich genau Casein oder Whey? Ich gehe mal davon aus das ich Casein brauche da ich ja nach den Training schlafen gehe und es dann mehr Zeit benötigt um ins Blut zu gelangen.

Was für ne Kur?

Der Trainingsbooster macht dich einfach nur wacher und etwas fitter fürs Training.
    Das ist alles. Da is nix verbotenes drin oder sonst was.

Gleich nach dem Training schlafen ? Ungünstig.
    Würde direkt nach dem Training Whey nehmen plus 30-45 Minuten später was essen.
    Nach dem Essen nochmal 30-45 Minuten warten dann schlafen gehen.

Warum trainierst du nicht bisschen früher?

Nach dem Training braucht dein Körper halt Nährstoffe.

Du hast einen langen Weg vor dir mein Sohn....

Naja nachn Traning gehe ich nicht gleich Schlafen, bin schon noch 1-1,5 std. auf. Ich habe mal gehört das man bei langen Ruhezeiten Protein mit hohem Casiumanteil nehmen sollte. Macht man mit Creatin eigentlich nicht nur eine Kur oder liege ich da Falsch?

Ja lange Ruhezeiten von mehreren Stunden. Was du meinst ist aber Casein denke ich. Das nimmt man direkt vorm Schlafengehen.
    Aber direkt nach dem Training ist Whey von Vorteil weil es sehr schnell aufgenommen wird und dadurch sehr schnell verwertet werden kann. 30-40 Minuten nach dem Training eine vollwertige Mahlzeit. Und dann direkt vorm Schlafengehen KANNST (musst nicht) du Casein nehmen.

Seit wann ist hier von Creatin die Rede? War in dem Trainingsbooster Creatin drin?
    Wenn ja wird es nicht viel gewesen sein und hätte nur eine minimale Wirkung gehabt.

Creatin kann man dauerhaft nehmen. Das mit der Kur ist veraltet.
    Allerdings nimmt man Creatin einfach in Form von purem Creatinmonohydrat zu sich
    und nicht über irgendwelche Booster. Booster sind dazu da dich vor dem Training anzukurbeln dienen aber nicht als Creatinlieferant.

Wie alt bist du wenn ich fragen darf ?
    Solltest du unter 18 sein rate ich dir erstmal von Creatin ab.
    Zudem sollte man schon eine Zeit trainiert haben bevor man Creatin nimmt.
    Mit Creatin versucht man ein Leistungsplateau zu überwinden, und dieses Plateau hast du als Anfänger(so schätze ich dich ein) noch lange nicht erreicht.

Sry, ja ich natürlich meinte ich Casein . Hmm der Trainer im Fitnessstudio hat mir ein Heft gegeben da war der Booster unter der Rubrik Kreatin dabei. Ich bin übrigens 20 :> . Kann ich Whey und Casein auch kombiniert nehmen? Sodas ich nach dem Training Whey nehme und vor dem Schlafen Casein oder ist das zu viel ?

Wie gesagt, wenn du trotzdem noch gerade angefangen hast zu trainieren, rate ich dir davon erstmal ab.
    Wenn du willst kannst du mir ne PN schreiben mit dem Produkt und ich schaus mir nochmal an und sag dir was dazu.

Ja du kannst Whey direkt nach dem Training nehmen und zusätzlich direkt vor dem Schlafengehen nochmal Casein wenn du das Geld dafür hast.
    Wenn nicht tuts ein normaler Magerquark auch

Gut, danke für eure Tipps