Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Traubensaft

Traubensaft

Hi Leute

Hab mal das Forum durchstöbert und mir ist aufgefallen, dass meist ROTER Traubesaft in Verbindung mit einer Creatin-Kur verwedet werden soll. Worin liegt denn der Unterschied zum WEIßEN Traubensaft? Ist es wirklich wichtig ROTEN Traubensaft zu verwenden?

Greets

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hi,

ich habe mal gelesen wegen dem Anteil an KH im Traubensaft, aber ob da roter besser íst als weisser, keine Ahnung !!!

Danke für deine Antwort! Hab das Netz schon weit durchsucht aber keine genaueren Information diesbezüglich gefunden. Kennt keiner ne verlässliche Informationsquelle?

Greets

es geht um den hohen anteil von traubenzucker der als transport matrix dient!

Und es spricht noch mehr für roten Traubensaft:

http://www.healthandage.com/DPHome/gm=2!gid2=1579

ist in roten traubensaft dextrose drin ?
    kann man nicht auch ein glas fruchtsaft nehmen und dazu ein dextro energen oder sowas in der art ?

und ist roter traubensaft am idealsten oder kann man auch wie ich gesagt habe fruchtsaft trinken und da ein traubenzucker tab reintun ?

am idealsten ist traubensaft!
    mit normalen saft und einer tab wirst nicht ganz auskommen!
    du kannst auch ein glas wasser nehmen und mit ca 90g traubenzucker das crea trinken! ist zwar sau süß sollte aber dann optimal ins blut gehen! und hast gleich 81g schnelle kh´s

mhhh das hört sich so an als wäre das dann der ideale Kohlenhydrate Boost vor dem training

zurzeit versuche ich nämlich immer vor dem training eine kleine portion
    nudeln/makkaroni/spaghetti zu essen
    und letztens hätte ich dann beim bauchtraining fast gekozt

danke head für die antwort

nicht vor dem training sondern direkt nach dem training!

mhhh dann werd ich das dann so gestalten

morgens 4 gramm crea und abends 4 gramm crea (und an trainingstagen direkt nach dem training)

das ganze über 2 monate

viel zu viel! morgens 2 und direkt nach dem training 2-3 reicht vollkommen!

ok werde ich so machen, dankeschön

habe noch eine letzte frage zu dem thema

und zwar wie lange ist roter traubensaft haltbar (wenn das tetrapack geöffnet ist und im kühlschrank steht) ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte